valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. November 2006 Ich wünsche mir dass Rapid absteigt. 1301732[/snapback] unfaßbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2006 Für mich nicht, für mich wäre es lustig. Außerdem wären sie vermutlich eh bald wieder oben, so ein oder zwei Jahre in der 2. Liga, würde auch Rapid aushalten. Lustig fände ich auch, wenn dann die Rapid Fans auf die ganzen Dorfplätze fahren würden, dort scheißen sie sich ja schon an, wenn wir kommen (wie man am Freitag in Hartberg gesehen hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) dort scheißen sie sich ja schon an, wenn wir kommen (wie man am Freitag in Hartberg gesehen hat). 1302028[/snapback] wie viele waren denn in Hartberg? aber ja, als LASKler weiß ich wasd meinst..is immer sehr lustig wenn man im Mittelpunkt des ganzen Dorfs steht (bsp. 2000 Schwarz Weiße in der 4100 Seelengemeinde Schwanenstadt) bearbeitet 13. November 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2006 Soviele waren es eh nicht (50-60 Leute), aber weil im Admira Forum jemand geschrieben hat, dass man einen Spielabruch provozieren wird (scherzhalber), wurde das Spiel von der Bundesliga gleich zum Hochsicherheitsspiel erklärt. Die haben dann alle einen sehr nervösen Eindruck gemacht in Hartberg und der Fanbus wurde auch begleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 14. November 2006 ich tipp einmal auf den gak oder altach, ich denke bzw. hoffe dass sich die wiener klubs wieder erfangen........ obwohl 1500 rapidler am gratkorn-sportplatz wär schon einmal lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Rapdi war eh immer unser Punktelieferant. 1301844[/snapback] punktelieferanten, das sind nur punktelieferanten, ... Ich wünsche mir dass Rapid absteigt. unfaßbar! uno scandale! was erlauben makew? musse strafe-verifiziere alle spiele rapid mit eh 3:0-siege damitte wir hole nächste scudetto. musse mache don pucher e don stickler molto bene presente. genug bagare liegen in safe. bearbeitet 14. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. November 2006 unfaßbar! 1302011[/snapback] aber schön............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. November 2006 Austria oder Sturm (Zwangsabstiegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) sturm (zwangsabstieg). platz 10 wird wahrscheinlich von austria oder rapid belegt werden aber da man ja solche mannschaften nicht absteigen lassen darf, wird es sturm treffen, wurscht was wirtschaftlich los ist. und sogar wenn sie einen mäzen der 10 mille in den verein steckt, finden. wär aber schon amal geil wenn einer der großkopferten vereine absteigen würde. bearbeitet 15. November 2006 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2006 Es wird den SV Ried erwischen, die Klubs aus Wien und Graz werden sich mit Verlauf der Saison wieder fangen, obwohl ich es geil fände, dass es die Austria erwischen würde !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 [x] GAK oder Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 damit wieder gegen die admira gespielt wird? 1301740[/snapback] hehe glaubts wohl selbst nicht.. denn Admira steigt ja auch wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2006 Am liebsten währ mir Red Bull... wird wohl kazum passiern darum denke ich GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 [x] Altach War zu Saisonbeginn meine Meinung und dabei bleibe ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. November 2006 hehe glaubts wohl selbst nicht.. denn Admira steigt ja auch wieder ab 1307137[/snapback] Würd euch einiges an Punkteverlust sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts