Ganman

Members
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ganman

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 12.12.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mattersburg
  • Interessen
    Fussball, Tennis, Musik, SVM

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SVM - Austria Lustenau 4:4/SVM - Aktobe 4:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVM - Braunau 1:2
  • Lieblingsspieler
    Thierry Henry
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Highbury Park
  • Lieblingsbands
    Placebo, Sportfreunde Stiller, Coldplay
  • Am Wochenende trifft man mich...
    F&M, Peacock
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, Star Wars, Alien
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Freund
  1. Ziemlich bitter, doch insgesamt hochverdienter Augstieg für Donezk..
  2. Noch 77 Stunden bis Anpfiff zum Spiel des Jahres. Nachdem Pöllhuber wohl sicher fit wird haben wir einen guten Mann, der Sedloski ersetzen kann. Ein weiterer positiver Punkt, dass wir nicht mit Bürger in der Abwehr spielen müssen Die Stunden vergehen und die Spannung steigt enorm...
  3. So, ich versuch nun mal unsere Mannschaft für das Rückspiel aufzustellen... Almer - Pauschenwein, Pöllhuber/Bürger, Csizmadia - Kauten/Mannsberger, Schmidt, Kühbauer, Mörz - Naumoski - Jancker, Wagner Ich könnte mir vorstellen, dass wir versuchen Pöllhuber auf jeden Fall fit zubekommen. Ansonsten wird wohl der Bürger in der Abwehr aushelfen müssen. Im Mittelfeld haben wir ja noch weniger Möglichkeiten zu tauschen als in der Abwehr Das kann ja was werden . Hoffen wir auf einen schönen und erfolgreichen Fussballabend in Mattersburg mfg Ganman
  4. Leider im ersten Heimspiel auch die erste Heimniederlage gegen die Rapid Amateure. Rapid gewinnt mit 2:1 - Tor für unsere Buam: Strondl Derzeit 9. Tabellenplatz mit 3 Punkten und 5:5 Tordifferenz mfg Ganman
  5. Hm, ich denke dass das bei euch eine ganz heiße Partie werden wird. Ich denke mal, dass wir nicht so viele Tore erleben werden. Mein Tipp ist zumindest ein 1:1 - Durch die grün weiße Brille würde ich auf einen knappen Sieg der Mattersburger tippen.. Schützen: egal; Jancker Hoffen wir auf ein gutes Spiel. mfg Ganman
  6. ZITAT(Pompfinewra @ 20 Aug 2007, 15:50 ) * edit by renne: siehe herrn obskurs post. Solche "Fussballfans" braucht das Land...
  7. Also das solch ein Spruch von Kühbauer kommt kann ich mir deffinitiv nicht vorstellen. Er würde das nicht durch die Blume sagen was er will sondern würde es frei heraus sagen..
  8. Also ich weiß nicht so recht ob der Sieg verdient war. Optisch war Mattersburg überlegen und hat auch die besseren Chancen gehabt. Die Austria hat aus keiner Chance ein Tor gemacht und danach mehr oder weniger gemauert und nur noch auf Konter gespielt. In diesem Spiel hat sich keiner der beiden Mannschaften den Sieg verdient. Die Fans der Austria sind einfach unpackbar. Soviel Müll was sie von sich gegeben haben...Das war einfach unterirdisch. Schade dass solche Leute überhaupt noch in ein Fussballstadion gelassen werden... :aaarrrggghhh: Zum Transparent sag ich lieber nix, sonst müsste ich mich etwas ausfälliger über solche Leute äußern. Klar der Didi ist auf dem Platz mit dem man nicht klar kommen kann, aber so ein Transparent hat NIEMAND verdient. Aber das Sprüchlein mit dem "Wir sind asoziale Wiener Proleten" muss ich sagen trifft den Nagel auf den Kopf was den Großteil der Wieder Fans angeht. mfg Ganman
  9. Scheint so als wenn in Basel die Uhren etwas anders Ticken als sonstwo ...:hää?deppat?:
  10. @ Hellboy: Das Spiel wird in Matterburg stattfinden
  11. Also zum Ausschluß von Atan ist zu sagen, dass das ganze schon korrekt abgelaufen ist. Atan ging beide Mal doch etwas zu hart in die Zweikämpfe und hat zu Recht 2x gelb gesehen. Bei dem 2. Foul ist er zwar ausgerutscht, doch er hätte den Gegner sicher auch so gefoult.
  12. Hm, das Problem ist, dass Fuchs noch immer für 2 Spiele gesperrt ist. Er würde erst im Rückspiel der Hauptrunde zurückkehren. An sich ist ein 2:1 kein schlechtes Ergebnis ABER in Mattersburg fehlt die halbe erste Mannschaft - 5 Spieler bei unserem Kader vorzugeben ist fast nicht möglich Aber was solls, bekommen unsere Jungen auch Spielerfahrung und wir werden sicher auch zuhause mit 3 Stürmern spielen mfg Ganman
  13. Ich sags wie es is: Wir können gegen den Trainer sowieso nix machen. Man ist für ihn oder man ist gegen ihn. Und wenn er Meister mit dem SVM wird dann können wir nix mehr zu ihm sagen mfg Ganman
  14. Super 2.te Halbzeit unserer Kicker. Erste Halbzeit mehr oder weniger zu vergessen. Der Elfer von Altach war einfach der Hammer. Den hätte wohl jeder im Stadion so schießen können wie Schoppitsch. Nach 30 Minuten haben wir dann versucht Fussball zu spielen und haben dann das glückliche 1:1 gemacht. In der 2. Halbzeit hat man gesehen, dass Mattersburg wohl derzeit die stärkste Mannschaft Österreichs hat - wer hätte das einmal gedacht . Wie gesagt super Leistung vor allem von Jancker, der langsam echt unheimlich wird. Mattersburg wird doch keinen Goalgetter bekommen haben Verdient Tabellenführer nach 5 Runden Forza SVM mfg Ganman
  15. Mattersburg ist zwar Außenseiter, doch räume ich unseren Kickern auch ein paar Chancen ein. Mit einem guten Auswärtspiel kann man auch Basel bezwingen. Zuhause würde ich uns sogar einen Sieg gegen Basel zutrauen. Freuen wir uns auf das Duell mit Basel und möge Mattersburg aufsteigen mfg Ganman