Recommended Posts

TFC

entweder wirds ein X oder ein "3:0" :laugh:

und endlich gibst wieder stimmung beim wiener derby; endlich gehts wieder um was!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heast dildo, kannst ihm das per pm schreiben...

hier gibts um derby und nicht um irgendwelche grabenkämpfe...

und wer wie weit weg ist, geht dich nichts an, wennst die personen nicht kennst

1285513[/snapback]

Dildo kannst da eigentlich sparen oder? wie ich das gemeint hab solltest eigentlich schon wissen Wödmasta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
von wirbeln kann beim lasnik prinzipiell niemals die rede sein, da der hr. lasnik inetwa meine geschwindigkeit aufweisen kann. allerdings ist er technisch nicht ganz übel und er kann gute flanken schlagen. große sorgen macht mir der lasnik nicht, ich kann mir vorstellen, dass lasnik mit einer harten spielweise nicht zurechtkommt. überhaupt sollte man an die grenzen der gesunden härte gehen - ich sags ganz offen.

1285475[/snapback]

der "kleiner" pecl hat gesprochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die spekulationen um einen einsatz hofmann´s kann man wohl endgültig beenden, hier ein kleiner auszug aus dem aktuellen sport1-interview mit pacult:

...die Probleme im Angriff der Hütteldorfer und ein mögliches Comeback von Steffen Hofmann:

Ich gehe davon aus, dass Marek Kincl am Sonntag mit dabei sein wird. Steffen Hofmann ist kein Thema, weder für das Derby gegen die Austria am Sonntag, noch für das Gastspiel beim GAK in Graz.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
die spekulationen um einen einsatz hofmann´s kann man wohl endgültig beenden, hier ein kleiner auszug aus dem aktuellen sport1-interview mit pacult:

...die Probleme im Angriff der Hütteldorfer und ein mögliches Comeback von Steffen Hofmann:

Ich gehe davon aus, dass Marek Kincl am Sonntag mit dabei sein wird. Steffen Hofmann ist kein Thema, weder für das Derby gegen die Austria am Sonntag, noch für das Gastspiel beim GAK in Graz.

1285907[/snapback]

das is psychologische kriegsführung. am sonntag steht er auf der mannschaftsliste. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
das is psychologische kriegsführung. am sonntag steht er auf der mannschaftsliste. ;p

1285940[/snapback]

ich wüsste auch nicth warum er nicht spielen sollte

ach ja - da war doch was it dem seitenband oder so :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1285940[/snapback]

ganz ehrlich, was sollte das bringen, ihn spielen zu lassen. die gefahr einer erneuten verletzung ohne noch ordentlich eintrainiert zu sein ist extrem hoch. im training agiert er sehr vorsichtig wie gehört, was soll er dann in einem derby? und von seiner form wird er höchstwahrscheinlich auch noch einigermaßen entfernt sein mit monaten ohne spielpraxis.

mir ist es ganz egal ob er spielt oder nicht, gefahr geht von ihm wahrscheinlich keine

aus bzw. würde er der mannschaft sicher nicht wie gewünscht weiterhelfen.

da wird ihm von fanseite wohl ein bisschen zuviel zugemutet, auferlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Sorry wenn ich [nk'03] zu Nahe trete aber derzeit seid Ihr einfach zuweit entfernt von Rapid und dem Derby.

Zuerst mal bitte lernen, Sätze so zu formulieren, dass Kritik auch nachvollzogen werden kann. Ansonsten kannst du uns deine Probleme auch gerne per PM mitteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal bitte lernen, Sätze so zu formulieren, dass Kritik auch nachvollzogen werden kann. Ansonsten kannst du uns deine Probleme auch gerne per PM mitteilen.

1286049[/snapback]

mit weit entfernt meine ich Eure div. Schwarzmalereien, dass wir 9ter sind wissen ja hoffentlich die meisten.

Nicht alles was Ihr schreibt ist immer Richtig vorallem sollte man vor so einem wichtigen Derby ein bisserl positiv denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

das letzte was ich mir wünsche wäre Angsthasenfussball von beiden Mannschaften was aber leider sehr wahrscheinlich sein wird...

Trotzdem gebe ich jetzt mal meinen (optimistischen) Tipp ab:

SK RAPID 3 - FK AUSTRIA 1

Tore: Bilic, Hoffer, Hlinka

am Sonntag wird VOLLGAS gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nicht alles was Ihr schreibt ist immer Richtig vorallem sollte man vor so einem wichtigen Derby ein bisserl positiv denken.

1286063[/snapback]

Bei dieser Mannschaft geht das leider nicht. Vielleicht im Frühjahr wieder, wenn ein paar Herren, die glauben, sie seien etwas besseres, den Klub verlassen haben. Dann, ja dann könnten sich in meinem Gehirn wieder positive Gedanken bezüglich Rapid bilden. Aber derzeit geht das einfach nicht.

Zellhofer scheint doch einen Trainereffekt bewirkt zu haben, und wer soll bei uns die eigentlich ein Tor schießen? Technisch haben wir offensiv nichts zu bieten, die Austria wird uns kontrollieren und irgendwann ein Tor schießen - wahrscheinlich bei einer Flanke, die Payer zum wiederholten Male verfehlt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten