DERBYTIME, 05.11.06


Westwiener

Recommended Posts

Glaubst im Ernst das Plasse Ihm nicht die Stirn bieten kann?

Aber ganz sicher!!! :smoke:

Nur weil die Austria eine Zeitlang mit Ajax mithalten konnte brauchen wir sie nicht "hochzujubeln".

Die sind genau so am Sand wie wir und um nix besser!

Wir spielen daheim vor Ausverkauftem Haus und die Spieler können es ihrem ehemaligen Trainer beweißen!

WIR GEWINNEN!!!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Aber ganz sicher!!! :smoke:

Nur weil die Austria eine Zeitlang mit Ajax mithalten konnte brauchen wir sie nicht "hochzujubeln".

Die sind genau so am Sand wie wir und um nix besser!

Wir spielen daheim vor Ausverkauftem Haus und die Spieler können es ihrem ehemaligen Trainer beweißen!

WIR GEWINNEN!!!! :king:

1285232[/snapback]

so is es - dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Nur weil die Austria eine Zeitlang mit Ajax mithalten konnte brauchen wir sie nicht "hochzujubeln". Die sind genau so am Sand wie wir und um nix besser!

1285232[/snapback]

entschuldigung? defensiv hat die austria gestern 45 minuten lang eine topleistung abgeliefert; wenn die gegen uns ähnlich gut stehen, wirds vorne bei unserer derzeitigen durchschlagskraft kaum was zu ernten geben.

verlieren verboten, pacult wird (ohne zweiten fitten stürmer, hoffer zählt offenbar nicht) sich und uns einmauern. is sara mittlerweile wieder fit?

payer

plassnegger - bejbl - hiden - sara (katzer)

kulovits - vorisek

korkmaz - kavlak - dollinger

bilic

0:2 nach 75 minuten, dann abbruch wegen platzsturmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vor drei Tagen meinte Pacult, dass Hofmann (no na) unbedingt im Derby spielen will. Er meinte, dass er ihn durchaus auf die Bank setzen könnte - wenn das der Mannschaft ein bisschen Rückhalt gibt - aber er könnte ihn unmöglich einwechseln. Steffen macht die Trainingseinheiten bereits mit, läuft gut, haut sich rein, aber zum Beispiel beim Schiessen zieht er doch immer wieder zurück und ist noch ein wenig unsicher. Die große Derbyüberraschung, dass wir mir Hofmann spielen könnten, wird also ziemlich sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung? defensiv hat die austria gestern 45 minuten lang eine topleistung abgeliefert; wenn die gegen uns ähnlich gut stehen, wirds vorne bei unserer derzeitigen durchschlagskraft kaum was zu ernten geben.

verlieren verboten, pacult wird (ohne zweiten fitten stürmer, hoffer zählt offenbar nicht) sich und uns einmauern. is sara mittlerweile wieder fit?

payer

plassnegger - bejbl - hiden - sara (katzer)

kulovits - vorisek

korkmaz - kavlak - dollinger

bilic

0:2 nach 75 minuten, dann abbruch wegen platzsturmes.

1285299[/snapback]

hat man gesehen, was aber nicht heißt das wir da nicht durchkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nur zwei Punkte sprechen momentan für uns:

1. Das Derby hat eigene Gesetze :wos?:

2. Die Herren in violett werden doch etwas müde sein nach ihrem Ausflug bei den Tulpenzüchtern :smoke:

Aber wenn ich mir die (durchaus realistische) Aufstellung vom Lichtgestalt ansehe, wird mir schon wieder anders.

Werde am Sonntag mit einem noch nie dagewesenen Pessimismus ins Stadion pilgern.

Diese Mannschaft muss sich meine Zuneigung erst wieder erarbeiten (einen Glückssieg würde ich nur aufgrund der Abneigung gegenüber der Veilchen akzeptieren...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wenn wir dieses derby verlieren gegen diese austria, da können wir den spielbetrieb gleich einstellen...

die niederlagen rapids gegen juve und bayern wurden genauso schön geredet wie die leistung der austria gestern, ajax hat mit angezogener handbremse gespielt, wäre die austria durch aigner ist führung gegangen, wäre es halt ein 4:1 geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd' eher sagen, dass, wenn die Austria so spielt wie gestern (ned nur defensiv weitgehend geordnet, sondern auch balltechnisch deutlich verbessert) und kein Wunder passiert (oder sich bei uns ein paar Spieler an der Tatsache, jetzt gegen den Ex-Trainer zu spielen, irgendwie aufgeilen können und derart einen Leistungsschub erleben), schon ein Unentschieden ein Erfolg wäre. Die gestrige Leistung der Austria reicht für das derzeitige BL-Niveau (Salzburg ausgenommen) allemal, um einen vollen Erfolg zu landen.

Aja, die Derbygesetze wären da noch ein Hofffnungsschimmer. Aber sonst sieht's rabenschwarz aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ajax hat mit angezogener handbremse gespielt

1285423[/snapback]

So ist es, beinahe ein lustloses gekicke von Ajax.

Wir werden am Sonntag ein Spiel ohne Torchancen sehen, dafür bekommen wir Twisterähnlichen Szenen an der Mittelauflage zu sehen die uns bei Laune halten werden.

Während dem Spiel folgt eine Protestviertelstunde um die Bratwurst ins Hanappi zu transferieren. Gegen die Bratwurstschneidende Snackmafia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ich würd' eher sagen, dass, wenn die Austria so spielt wie gestern (ned nur defensiv weitgehend geordnet, sondern auch balltechnisch deutlich verbessert) und kein Wunder passiert (oder sich bei uns ein paar Spieler an der Tatsache, jetzt gegen den Ex-Trainer zu spielen, irgendwie aufgeilen können und derart einen Leistungsschub erleben), schon ein Unentschieden ein Erfolg wäre. Die gestrige Leistung der Austria reicht für das derzeitige BL-Niveau (Salzburg ausgenommen) allemal, um einen vollen Erfolg zu landen.

Aja, die Derbygesetze wären da noch ein Hofffnungsschimmer. Aber sonst sieht's rabenschwarz aus...

1285443[/snapback]

am sonntag ist derby, rapid spielt zu hause, die austria ist genauso am sand wie wir, wenn die spieler am sonntag nicht kapieren um was es geht, dann wird eh das grüne volk die sache regeln...

sieg rapids: dann vergisst der großteils der grünen fans die letzen spielen und es ist wieder alles eitle wonne

sieg austria: pulverfass explodiert und es werden konsequenzen folgen

x: alles bleibt beim alten, nur wödmasta wettkonto wird mit einen gewinn erhöht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd' eher sagen, dass, wenn die Austria so spielt wie gestern (ned nur defensiv weitgehend geordnet, sondern auch balltechnisch deutlich verbessert) und kein Wunder passiert (oder sich bei uns ein paar Spieler an der Tatsache, jetzt gegen den Ex-Trainer zu spielen, irgendwie aufgeilen können und derart einen Leistungsschub erleben), schon ein Unentschieden ein Erfolg wäre. Die gestrige Leistung der Austria reicht für das derzeitige BL-Niveau (Salzburg ausgenommen) allemal, um einen vollen Erfolg zu landen.

Aja, die Derbygesetze wären da noch ein Hofffnungsschimmer. Aber sonst sieht's rabenschwarz aus...

1285443[/snapback]

ja ja [nk.³]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am sonntag ist derby, rapid spielt zu hause, die austria ist genauso am sand wie wir

1285451[/snapback]

Hab' schon verstanden, nur so am Sand, wie wir, ist die Austria zur Zeit definitiv nicht (mehr). Und wenn wir aus dem Heimvorteil irgendwas machen wollen, wird das nur über eine Leistungssteigerung möglich sein.

Ich sehe wirklich keinen, aber auch schon überhaupt keinen Grund zu der Annahme, dass wir mit einer Leistung, wie zuletzt, gegen eine Austria, die so spielt, wie die letzten 2 Partien, irgendwas zu bestellen hätten. Gerade mal im Abschluss würde ich beide Teams als z.Zt. gleich schlecht bezeichnen. Aber ansonsten wär's für uns schon ein Schritt vorwärts, einmal so eine Partie, wie die besagten letzten beiden der Austria abzuliefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.