DERBYTIME, 05.11.06


Westwiener

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Es ist wieder mal soweit, ganz Wien fiebert DEM SPIEL entgegen.

unabhängig vom Tabellenplatz, bei jedem Derby gehts um viel mehr als nur 3 Punkte. Die Vorherrschaft über Wien steht auf dem Spiel!!! und noch dazu in unserem St. Hanappi!

SIEG, SIEG DERBYSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Pfuii, ein Kellerderby. Na es geht hier wirklich um mehr als nur den tabellenplatz, wenn wir gegen altach gewinnen, haben wir 17 punkte, und die Austria bei einem sieg 15, das derby wäre ein duell um den abstiegsplatz, wann hat es dass das letzte Mal gegeben, in der Saison 2001/2002? 12.500 Karten sind schon verkauft, wundert mich nicht, ein ausverkauftes Haus ist sicher, bin gespannt wie voll der Sektor der Violas sein wird, wahrscheinlich eh nur die Hälfte der Ost, bin der Meinung Rapid wird gewinnen, aber zuerst kommt das Spiel in Altach, das ist das wichtigste derzeit. So ich geh PAnzer schauen, ab in die city....sollte heute nicht die Sonne scheinen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hoff, dass bei da austria keinen sogenannten "trainereffekt" gibt, noch dazu mitn schurl...

wenn grad der gegen uns gewinnt.... :aaarrrggghhh:

hoff ma mal dass ma was reißen, aber zuerst mal abwarten was diese runde passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

im Nachhinein betrachtet war's von Hiden eh gscheit, dass er sich gegen Ried seine fünfte Gele geholt hat, sonst würd er ziemlich sicher im Derby aussetzen müssen.

Karten hab ich schon und ich hoffe auf einen Derbysieg!

nur zuerst kommt Altach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch Zeit dass endlich wieder mal ein Spiel kommt wos mich freut ins Hanappi zu gehen - erwarten tu ich mir aber wenig - eher ein (8ung!) 1-1

1274369[/snapback]

Meine Erwartungen sind sehr groß.Wir müssen diese wirklich schwache Austria,daheim,vor vollem Haus einfach schlagen.Auch wenn ein Derby immer andere Gesetze hat,aber es muss einfach sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Kommt es mir nur so vor oder brennen diesmal beide Seiten seit langen wieder mal so richtig auf's Derby?

1274513[/snapback]

Es kommt dir nur so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.