DERBYTIME, 05.11.06


Westwiener

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Desweiteren: Vorwurf keinen Führungsspieler

Schöttel: Wie haben Führungsspieler, Hofmann verletzt...Payer Formtief und es ist von den Fans ungerecht das sie Payer so scharf kritisieren.

Krankl Gerüchte kommen ja nicht von allen Tageszeitungen, sondern von einer damit kann ich leben.

Krankl giesst noch öl ins feuer mit seinen aussagen und das ist gefährlich. Sinngemäss von schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttel versteht die Verhöhnung von Helge nicht, da er immer zu dem Verein gestanden ist.

1287058[/snapback]

...und ja "nur ein paar Fehler gemacht hat". Hübsch, wie allerorts über das "Geheimtreffen" und diverse Sager von ihm hinweggeschwiegen wird. Auf die Tour wird man die Verständigung mit den Fans sicher nicht verbessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Desweiteren: Vorwurf keinen Führungsspieler

Schöttel: Wie haben Führungsspieler, Hofmann verletzt...Payer Formtief und es ist von den Fans ungerecht das sie Payer so scharf kritisieren.

Krankl Gerüchte kommen ja nicht von allen Tageszeitungen, sondern von einer damit kann ich leben.

Krankl giesst noch öl ins feuer mit seinen aussagen und das ist gefährlich. Sinngemäss von schöttel.

1287071[/snapback]

ich fands nur lustig, wie er das 2. Tor von Berlin "analysiert" hat und gsagt hat, dass das kein Tormannfehler war. Da stellt sich für mich die Frage: Stellt sich der nur so dumm, oder is er es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich fands nur lustig, wie er das 2. Tor von Berlin "analysiert" hat und gsagt hat, dass das kein Tormannfehler war. Da stellt sich für mich die Frage: Stellt sich der nur so dumm, oder is er es?

1287078[/snapback]

Als Maßstab nimmt er Payer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schaut gut aus, dass wir als Vorletzter und nicht als Letzter ins Derby gehen.

1287134[/snapback]

auf gehts gak, schiesst 2 tore wir wollen ja ein echtes kellerderby, sturm scheint ja zu gewinnen

€: ok eines nur mehr

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das wir aus den 7 Spielen bis zur Winterpause noch mehr als 4 bis 5 Punkte machen werden

(H) vs Austria - X oder Niederlage

(A) vs GAK - Niederlage

(H) vs Pasching - X oder Niederlage

(A) vs Salzburg - Hohe Niederlage

(A) vs Mattersburg - Niederlage

(H) vs Sturm - Sieg

(A) vs Ried - Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

nun ja das derbyfieber steigt schön langsam......

hoffe auf ein 2:0 für uns allerdings befürchte ich eher das gegenteil :nervoes:

krankl seine aussagen sind wieder ein wahnsinn......... wenns eh schon so kocht bei den fans muss er ned auch noch so einen schwachsinn von sich geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Soll Krankl es schönreden wie viele andere auch?

kämpfen, beissen, 101% für Rapid Wien und jegliche Kraft gegen die Austria so muss es sein.

1287354[/snapback]

zwischen "etwas nicht schön reden" und andauernd "populistischer scheisse von sich geben", ist aber noch ein gewaltiger unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
ich fands nur lustig, wie er das 2. Tor von Berlin "analysiert" hat und gsagt hat, dass das kein Tormannfehler war. Da stellt sich für mich die Frage: Stellt sich der nur so dumm, oder is er es?

1287078[/snapback]

schöttel hat sehr wohl gesagt, daß das ein ganz klarer tormannfehler war, nicht alles so drehn, wie mans grad brauchen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück
Soll Krankl es schönreden wie viele andere auch?

kämpfen, beissen, 101% für Rapid Wien und jegliche Kraft gegen die Austria so muss es sein.

1287354[/snapback]

das ned aber wenn da krankl sagt bei einer niederlage muss das hanappi brennen dann halt ich des für a bissl gfährlich.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.