DERBYTIME, 05.11.06


Westwiener

Recommended Posts

Ich tippe auf ein 2-0 für die Austria und um die 80. MInute wird das Hanappi überkochen und die Rapidfans den Platz berechtigterweise stürmen. Danach denke ich wird bei Rapid ein Köpferollen einsetzen, selbst im Präsidium und Management sind Veränderungen nicht ausgeschlossen.

Allerdings gehe ich davon aus, dass der Platzsturm friedlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
so, bin gerade zurück vom Trainingsplatz. Pacult hat gesagt, dass die mannschaft morgen alles gibt und gewinnt. Ob Fair oder Unfair ist egal  :super:

1286991[/snapback]

Mit welcher Aufstellung kann man rechnen? Und vor dem "fair oder unfair" hab ich etwas Angst. Das heißt Bilic liegt noch öfter als sonst.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Ob Fair oder Unfair ist egal  :super:

1286991[/snapback]

Ist das ein zitat PP oder eine eigen Intepretation?

soviel zum fair play... :nein: , andererseits is ja ein derby... ;)

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ist das ein zitat PP oder eine eigen Intepretation?

soviel zum fair play...  :nein: , andererseits is ja ein derby...  ;)

1287015[/snapback]

wurscht - scheiß auf fair play - die knochen müssen krachen dass mans bis auf die tribüne hört, alles andere wäre bei diesem spiel fehl am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
wurscht - scheiß auf fair play - die knochen müssen krachen dass mans bis auf die tribüne hört, alles andere wäre bei diesem spiel fehl am platz

1287028[/snapback]

von unseren weicheier :laugh:

bevor von denen einer in einen zweikampf geht, zieht er zurück...

für die ist doch morgen ein spiel wie jedes andere auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zu einem Derby gehören Emotionen, vielleicht erleben wir ja wieder die Zeiten des aktiven Rasenreiberlns, damals erfunden von den gogerltragenden Herrn Kühbauer und Ogris.

In den Hauptrollen:

Dolli "das Biest" Dollinger und Andreas "mach mir den Ramusch" Lasnik :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
für die ist doch morgen ein spiel wie jedes andere auch...

1287030[/snapback]

bei allem pessimismus und verärgerung über die mannschaft - das stimmt sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
bei allem pessimismus und verärgerung über die mannschaft - das stimmt sicher nicht

1287033[/snapback]

aber tausend rosen, das kannst annehmen..

die spieler für die das derby was besonderes ist, kannst auf einer hand abzählen, und zwar von alle 22 die morgen am platz stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
aber tausend rosen, das kannst annehmen..

die spieler für die das derby was besonderes ist, kannst auf einer hand abzählen, und zwar von alle 22 die morgen am platz stehen...

1287036[/snapback]

das kann ich nicht glauben und ich schätze trotz des negativlaufs auch 90% der anderen user hier nicht

wär schon komisch, und außerdem zählt das argument dass fast kein wiener mehr bei beiden mannschaften ist sicherlich nicht

das is eben eine derby und das ist nicht nur für die fans etwas besonderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ist das ein zitat PP oder eine eigen Intepretation?

soviel zum fair play...  :nein: , andererseits is ja ein derby...  ;)

1287015[/snapback]

Die UR, TR, Lords und alle anderen grossen Fanclubs haben sich heute getroffen und sind dann zum Trainingsplatz gegangen. Dort hat dann Oliver alle Spieler zu sich geholt und ihnen etwas gesagt (was weiss ich nicht mehr, war zu leise) dann ist PP zu uns gekommen und hat uns eben das gesagte gsagt.

post-12171-1162663530_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ps: nach dem match jetzt auf ATV ist Peter Schöttel im Studio. Mal schauen, was er zu sagen hat

1287044[/snapback]

Schöttel's Aussagen:

Die Fans haben einen Appell an das Team gerichtet und werden beim Derby hinter diesem stehen.

Maierhofer hat sich selber bei Rapid vor zwei Jahren angeboten, damals spielte er noch in der Landesliga. Er hat sich bei Vienna nicht durchgesetzt, daher hat ihm Schöttel angeboten, bei den Amas mitzutrainieren, aber das lehnte Maierhofer ab. Sein Werdegang wird weiter beobachtet.

zu den Problemen: Schöttel ist von der Qualität der Spieler überzeugt, es war viel Pech dabei, Verletzungen etc., blabla...

Und ja, es ist Zeit, wieder ein Derby zu gewinnen.

Führungsspieler: Hiden, Payer (:lol:), der derzeit angeschlagen ist. Alle hoffen auf auf die baldige Rückkehr von Hofmann. Schöttel versteht die Verhöhnung von Helge nicht, da er immer zu dem Verein gestanden ist.

--------

Nix neues also.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.