DERBYTIME, 05.11.06


Westwiener

Recommended Posts

ich würde hofmann gesund und fit werden lassen und ihn dann bringen, wenn er längere zeit ordentliches training in den beinen hat und uns helfen kann.

1283805[/snapback]

klare Denkensweise aber 15 Minunten gehen schon.. es traut sich keiner ist mir klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
> Werde mir so entspannt wie möglich das Ganze geben und erhoffe mir im Vorhinein einmal rein gar nichts...

da würde ich gerne neben Dir stehen Du entspannter Mensch!

Bei einem Derby entspannt? :betrunken:

1283785[/snapback]

das war bei mir gegen ried schon so und wird beim derby auch nicht viel anders sein! x/ traurig aber wahr, im moment ist NULL emotion dabei wenn ich rapid anschaue, könnte genauso gut im kino sitzen! wenn die herren am platz wieder mal etwas mehr leidenschaft zeigen kommt auch die spannung wieder. bis dahin ists einfach nur ein schlechter film für den ich tickets gewonnen habe...

wie schon vor ein paar seiten geschrieben: so "wurscht" war mir ein derby noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klare Denkensweise aber 15 Minunten gehen schon.. es traut sich keiner ist mir klar..

1283823[/snapback]

Er schrieb in seinem "tagebuch" er würd rapid am sonntag gerne helfen, aber es geht nicht - also: ER SPIELT NICHT.... Keine 90Minuten, und auch keine 15Minuten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hob ghert, dass die rapid-fans an sitz-streik geplont hobn. stimmt des? :ears:

der größte vorteil für die greanen könnt der plautz werdn, der ist nämlich bekennender rapidler. auch beim skandal-derby konnt er des ned verstecken.

ich tippe auf 1:2 für austria. wenn plautz mal wieder nen "anfall" haben sollte, dann 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ich hob ghert, dass die rapid-fans an sitz-streik geplont hobn. stimmt des?  :ears: 

der größte vorteil für die greanen könnt der plautz werdn, der ist nämlich bekennender rapidler. auch beim skandal-derby konnt er des ned verstecken.

ich tippe auf 1:2 für austria. wenn plautz mal wieder nen "anfall" haben sollte, dann 2:2.

1284001[/snapback]

kann ich mir bei einem derby nicht vorstellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ich bin für einen Sitzstreik!

Sitzstreik auf der Rasenheizung den seit die da is gehts uns oasch.....

1284034[/snapback]

Vor allem wird uns dann, dank Rasenheizung, ned kalt am Oasch :D

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Als bekennender Masochist habe ich natürlich Karten für dieses Unspiel.

Werde mir so entspannt wie möglich das Ganze geben und erhoffe mir im Vorhinein einmal rein gar nichts...

Soweit ich dich kenne, wird das mit der Entspanntheit nach wenigen Spielminuten vorbei sein.

Da kann die sportliche Lage noch so verzwickt sein, wenn die Veilchen in Hütteldorf antanzen werden bei mir immer Emotionen wach.

Ich stimme dir aber zu, dass man derzeit wirklich leicht masochistisch veranlagt sein muss, um ins Hanappi zu pilgern. Aber Masochist zu sein, scheint derzeit cool zu sein. Anders ist es nicht zu erklären, dass trotz widrigster sportlicher Voraussetzungen und nun auch witterungsbedingter unangenehmen Situation immer noch über 16.000 Ihrer Rapid die Treue halten.

Auch ich werde Sonntags im Hanappi verweilen. Bis dorthin plagt mich aber die Sorge, das Derby als Laternenträger zu beginnen. Ich will mich zu Martini nicht den Kindern bei Ihrem Laternenumzügen anschließen.

Hoffentlich holt der marode GAK keine drei Punkte am Tivoli und lässt uns dieses Schicksal erspart bleiben. Andernfalls würde meine Psyche schwer darunter leiden, wenn vor Spielbeginn, die wenigen Magnerianer von der Ost diesbezügliche Schmähungen anstimmen.

Prognosen für Sonntag will ich noch keine abgeben. Glaube aber auch, dass der heutige Auftritt der Veilchen in Amsterdam ein kleiner Vorteil für uns sein kann. Abwarten!!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ich hob ghert, dass die rapid-fans an sitz-streik geplont hobn. stimmt des?  :ears: 

der größte vorteil für die greanen könnt der plautz werdn, der ist nämlich bekennender rapidler. auch beim skandal-derby konnt er des ned verstecken.

ich tippe auf 1:2 für austria. wenn plautz mal wieder nen "anfall" haben sollte, dann 2:2.

1284001[/snapback]

sei doch ned so paranoid!

finde, dass die schiri-leistungen in den letzten derbies zwar nicht hervorragend aber durchaus gut waren.

und mit hilfe eines schiris hat Rapid nie gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei doch ned so paranoid!

finde, dass die schiri-leistungen in den letzten derbies zwar nicht hervorragend aber durchaus gut waren.

und mit hilfe eines schiris hat Rapid nie gewonnen.

zumindest genau so wenig oder oft

wie die Austria deswegen gewonnen hat. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich bekenne, dass ich gegen ried beim ersten ausgleich nur kurz, bei zweitem gar nicht mehr, gejubelt habe. ich war nur angfressen. aber derby ist derby und wenn ich am nächsten tag noch a gscheite stimme hab, hab ich was falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.