DERBYTIME, 05.11.06


Westwiener

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
Soll Krankl es schönreden wie viele andere auch?

1287354[/snapback]

Nei schön reden braucht er nichts, aber auch nicht so Wortmeldungen ala "früher hätt das hanappi gebrannt". Ist sowieso schon ein Pulverfass kurz vorm explodieren.

Aber das ist wieder mal typischer Hansi K. Style.

EDIT: Bati war erster :D

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zwischen "etwas nicht schön reden" und andauernd "populistischer scheisse von sich geben", ist aber noch ein gewaltiger unterschied

1287361[/snapback]

und zwischen Spielern mit Cojones in der Hose und einigen von unseren Spielern ebenso.

Die Welt ist schön und Kritik ist nicht erlaubt, weil man sie Bauchiweh davon bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die grindigen haben ein klar stärkeres mittelfeld als wir: lasnik (wenn er seine a-damform konserviert) vachousek, kiesenebner und blanchard.

gegen die können wir nicht mit 4 mittelfeldspielern auflaufen, drum wär ich für ein 4-5-1 mit drei defensiven ms.

es bringt nix wenn der fußmarode kincl und der "ichlegmichwegenjedemscheißnieder" bilic vorne in der luft hängen weil die veilchen unseren hendln im mittelfeld die schneid abkaufen.

hoffer hat endlich eine chance von anfang an verdient. wenn er die geraden pässe in den lauf bekommt kann er in der wirklichnicht sattelfesten violetten defensive scho was anrichten.

:support: forza bitte nicht verlieren :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
COUNTDOWN LÄUFT NOCH KNAPP 17 STD.

KANNS NICHT SCHON SONNTAG 15:30 SEIN :D.

1287526[/snapback]

wie süß :happy:

beruhig dich ! .. diese 17 stunden vergehn eh schnell.. wennst nich daran denkst (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
COUNTDOWN LÄUFT NOCH KNAPP 17 STD.

KANNS NICHT SCHON SONNTAG 15:30 SEIN :D.

1287526[/snapback]

Im Prinzip musst du dich doch nur bis pi mal Daumen 12:00 Uhr drüber retten, eben die Zeit wo man losgeht :augenbrauen:

Derbyzeit und Popschabfrierzeit:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

die spannung steigt...

dank des tollen öbb-fahrplanes darf ich mich morgen bereits um 9:00 uhr auf dem weg machen :betrunken: naja kann man wenigstens noch gmiadlich was essen bevor man um die vorherrschaft in wien kämpft :=

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
die spannung steigt...

dank des tollen öbb-fahrplanes darf ich mich morgen bereits um 9:00 uhr auf dem weg machen  :betrunken: naja kann man wenigstens noch gmiadlich was essen bevor man um die vorherrschaft in wien kämpft  :=

mfg

1287564[/snapback]

wow und ich dachte nur bei mir ist die öbb strecke scheiße :finger: aber um 9 schon auf den weg machen -.- wann kommst du dann an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich oute mich hier als "Hässlichwetterfan" und bin aufgrund von gestrigen Gesprächen (meine durchaus gesetzteren Tanten raten mir von einem Platzsturm morgen ab :hää?deppat?: :D ) doch ein wenig mit Vorfreude befallen!

Worauf freue ich mich?

Auf all die herrlichen Gestalten im Dorf, denen ich stundenlang zusehen könnte (Tscherno und Co.)!

Auf eine hitzige Atmosphäre im Stadion!

Auf die Hoffnung, noch den einen oder anderen Torjubel in diesem Kalenderjahr von mir geben zu dürfen!

Was zipft mich an?

Die ganzen Typen im Dorf, die mich die ganze Zeit anschauen (valderama = Freak?) :D !

Die Befürchtung, dass es zu hitzig wird im Stadion!

Die Befürchtung, dass wir heute von den Lächerlichen Violetten eine auf den Deckel bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jo, passt eh. ned zu schnell schießen halt beim nächsten Mal... ;)

1287759[/snapback]

er sucht wenigstens den abschluß :D

das wetter ist ja grausam, aber trotz der witterung und der tristen tabellensituation freu ich mich auf ein hitziges derby - ich hoff, die spieler rollen nicht wieder ein transparent aus wie damals im happel und spielen dann erst wieder nur schei**e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
er sucht wenigstens den abschluß  :D

das wetter ist ja grausam, aber trotz der witterung und der tristen tabellensituation freu ich mich auf ein hitziges derby - ich hoff, die spieler rollen nicht wieder ein transparent aus wie damals im happel und spielen dann erst wieder nur schei**e

1287760[/snapback]

stimmt. das transparent im happel war ja anfangs noch witzig, aber das spiel grenzte an Arbeitsverweigerung. Aber ich bin für heute mal optiistisch und sage 3:1 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter find ich gar nicht mal so schlecht, so kalt is es auch wieder nicht.

Außerdem wirds doch hoffentlich schon wo nen Punsch geben und selbst wenn es -5°C haben würde, die Gemüter kommen ja eh schon fiebrig aufs Match..

Forza Derby Sieg, man sieht sich in Hütteldorf, für 'uns' wirds Zeit aufzubrechen :winke:

@neuron heute wird gezaubert ala Don Juan > hoffe ich zumindest *g*

3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.