DERBYTIME, 05.11.06


Westwiener

Recommended Posts

Anfänger

Danke...aber wenn ich die derbys seit 1994 jez zusammenzähle (also Meisterschaft, Cup und Supercup) komm ich auf 52 derbys. Und aber noch lang nicht auf 80!!!

Wie kommt diese zählung zustande...was fehlt da noch???

Lg, Qotsa

bearbeitet von QOTSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich verstehe nicht warum jetzt alle Angst vor den VTKlern haben, nur weil diese 4:1 gewonnen haben.

Wir haben auch gegen Mattersburg gewonnen. Ebenfalls mit 4:1. Waren wir danach besser? Nein.

Zudem steht Mattersburg weiter oben in der Tabelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens das, und zweitens kann das rein der Trainereffekt gewesen sein..unser erstes Spiel unter Pacult war auch sehr stark, nur wir haben gegen einen viel stärkeren gespielt und nur mit viel Pech nicht gewonnen..seit dem Spielen wir weiterhin den selben Mist von vorher..

Ich denke beide Mannschaften bewegen sich auf einem sehr ähnlichem Niveau, welches nicht sonderlch hoch ist - Imo logische Folge ein schwaches 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Danke...aber wenn ich die derbys seit 1994 jez zusammenzähle (also Meisterschaft, Cup und Supercup) komm ich auf 52 derbys. Und aber noch lang nicht auf 80!!!

Wie kommt diese zählung zustande...was fehlt da noch???

Lg, Qotsa

1278274[/snapback]

2. möglichkeiten...

das du dich vertan hast mit dem datum...

das es damals nicht das 200. derby war

das rapid bzw. rapidarchiv 28 derbys einfach so verschwinden lassen, glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nach den gestrigen spielen hat sich das blatt gewendet

nachdem wir in amsterdam 3 punkte machen werden wir in hütteldorf unser torverhältnis aufpolieren

0:3

aigner,aigner, mair

1278190[/snapback]

Denke nicht, dass es soweit kommen wird. Ihr werdet in Amsterdam 5 Tore bekommen und danach gegen Grün-Weiß mit einem fitten Hofmann 3-1 verlieren.

Die paar Austria Fans im Stadion werden zu weinen beginnen, in eurem Vorstand wird es wieder Konsequenzen im Mitarbeiterbereich geben, beim nächsten Heimspiel spielt ihr dann vor 3.000 Fans, Sebastian Mila wechselt zu Rapid und wir werden mit einem Punkt Vorsprung auf Red Bull Meister, die anschließend den Konkurs beantragen, da Mateschitz aussteigt.

So schauts aus ihr lieben Veilchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Denke nicht, dass es soweit kommen wird. Ihr werdet in Amsterdam 5 Tore bekommen und danach gegen Grün-Weiß mit einem fitten Hofmann 3-1 verlieren.

Die paar Austria Fans im Stadion werden zu weinen beginnen, in eurem Vorstand wird es wieder Konsequenzen im Mitarbeiterbereich geben, beim nächsten Heimspiel spielt ihr dann vor 3.000 Fans, Sebastian Mila wechselt zu Rapid und wir werden mit einem Punkt Vorsprung auf Red Bull Meister, die anschließend den Konkurs beantragen, da Mateschitz aussteigt.

So schauts aus ihr lieben Veilchen.....

Du saufst a wengal zfü, oda ?

FORZA SIAßA G´SPRITZTA :D

Derby ist schon wieda ausverkauft ;) (quelle: rapid-hp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Danke...aber wenn ich die derbys seit 1994 jez zusammenzähle (also Meisterschaft, Cup und Supercup) komm ich auf 52 derbys. Und aber noch lang nicht auf 80!!!

Wie kommt diese zählung zustande...was fehlt da noch???

Lg, Qotsa

1278274[/snapback]

Das 200. Derby war am 25.3.1995. Offensichtlich war damals mit 200 das 200. Meisterschaftsderby gemeint.

Wenn du jetzt auf der vorhin geposteten Rapidarchivseite die Derby seit 1995 dazuzählst kommst du auf 246 und das ist die aktuelle Anzahl an "Meisterschaftsderbys".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

eigtnlich is mir das ergebnis egal - wenn die austria besser sein sollte dann soll sie auch gewinnen.

ich will nur eines: unsere spieler sollen sich 90+ min zerreissen als ob es um ihr leben ginge!

4-5-1

tor: :glubsch:

plassnegger-vala-hiden-katzer

vorisek

korkmaz-bejbl-hlinka-kavlak

hoffer

wir werden meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Das 200. Derby war am 25.3.1995. Offensichtlich war damals mit 200 das 200. Meisterschaftsderby gemeint.

Wenn du jetzt auf der vorhin geposteten Rapidarchivseite die Derby seit 1995 dazuzählst kommst du auf 246 und das ist die aktuelle Anzahl an "Meisterschaftsderbys".

1278490[/snapback]

Danke,...ich denke ich kenn mich jez aus!

Dann war das 200.derby damals wohl wirklich die zahl der meisterschaftsderbys...macht zumindest einen sinn!!! ;)

Danke, bin jez ein ganzes stück schlauer!!! :clap:

:feier: *gg*

Lg, Qotsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Denke nicht, dass es soweit kommen wird. Ihr werdet in Amsterdam 5 Tore bekommen und danach gegen Grün-Weiß mit einem fitten Hofmann 3-1 verlieren.

Die paar Austria Fans im Stadion werden zu weinen beginnen, in eurem Vorstand wird es wieder Konsequenzen im Mitarbeiterbereich geben, beim nächsten Heimspiel spielt ihr dann vor 3.000 Fans, Sebastian Mila wechselt zu Rapid und wir werden mit einem Punkt Vorsprung auf Red Bull Meister, die anschließend den Konkurs beantragen, da Mateschitz aussteigt.

So schauts aus ihr lieben Veilchen.....

1278384[/snapback]

Ich hab mir grad vorher beim Butterbrotstreichen genau das gleiche gedacht :)

RAPID FOR TEH WIN :v:

BTW: Ich gebs ma wsl im Goleador und schau ma dann gmütlich die Straßenschlacht an, während ich meine Pizza mampfe :v:²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Austria hat nur einen punkt mehr als wir, weshalb plötzlich in ehrfurcht erstarren?

RAPID : Austria= 2:1 (28´Bejbl, 90´Hofmann)

warum?

jeder einzelne unserer Kicker weiss um was es geht und dass sie NIE WIEDER so auftreten dürfen wie in den letzten spielen - und die austria kicker schweben im siebten himmel und glauben nach dem 4:1 besser zu sein als sie wirklich sind.

nix, deshalb wird austria aus dem st.hanappi geschossen. und tschüss...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria hat nur einen punkt mehr als wir, für was plötzlich in ehrfurcht erstarren?

RAPID : Austria= 2:1 (28´Bejbl, 90´Hofmann)

warum?

jeder einzelne unserer Kicker weiss um was es geht und dass sie NIE WIEDER so auftreten dürfen wie in den letzten spielen - und die austria kicker schweben im siebten himmel und glauben nach dem 4:1 besser zu sein als sie wirklich sind.

nix, austria wird aus dem st.hanappi geschossen. und tschüss...

1279384[/snapback]

Austria schwebt bis Donnerstag im 7. Himmel - dann werdens mal aus der Amsterdam ArenA rausgschossen und am Sonntag sinds dann endgültig wieder am boden der realität angelangt, denn wir gwinnen das derby mit 2:0

Torschützen: Kavlak x2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Egal wer spielt, bitte kein kulovits, oder Burgstaller!

Die beiden sind wahrscheinlich richtig tolle Typen, aber in der Buli haben die nichts verloren, sie haben Maximal Regionalliganiveau, mehr nicht - ist nicht böse gemeint!

Außerdem muss Hofmann beginnen, er soll spielen bis es nicht mehr geht,!

Payer

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer

Hofmann - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Bilic - Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.