SCR Altach - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Gast

alles andere als ein payer in der startaufstellung am samstag würde mich doch sehr überraschen. ich hoffe, dass pacult die aufstellung umkrempelt und mal was neues probiert. meiner meinung nach bräuchte kavlak eine pause und hoffer von beginn an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
alles andere als ein payer in der startaufstellung am samstag würde mich doch sehr überraschen. ich hoffe, dass pacult die aufstellung umkrempelt und mal was neues probiert. meiner meinung nach bräuchte kavlak eine pause und hoffer von beginn an bringen.

1271799[/snapback]

auch korkmaz bräuchte eine pause mMn, nach seinen ersten auftritten wirkt er mittlerweile etwas verbraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
auch korkmaz bräuchte eine pause mMn, nach seinen ersten auftritten wirkt er mittlerweile etwas verbraucht...

1271813[/snapback]

ja, einer von den beiden sollte auf alle fälle pausieren - nur fehlen uns die alternativen für die seiten, da thonhofer anscheinend noch verletzt ist. eine möglichkeit wäre plassnegger nach vor zu schieben und dober eine chance geben. aber anscheinend mangelts bei ihm grob an der einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja, einer von den beiden sollte auf alle fälle pausieren - nur fehlen uns die alternativen für die seiten, da thonhofer anscheinend noch verletzt ist. eine möglichkeit wäre plassnegger nach vor zu schieben und dober eine chance geben. aber anscheinend mangelts bei ihm grob an der einstellung.

1271826[/snapback]

an diese möglichkeit habe ich auch schon gedacht, da plassnegger im mittelfeld ganz gut zur geltung kommt. naja muss man abwarten, wie sich die causa dober entwickelt, leider hatte der andreas ja schon probleme unter zellhofer. scheinbar liegts am andi und seiner einstellung zum sport. schade denn ich habe relativ großes potential in ihm gesehen, ich befürchte aber dass ihm der herbst 05 nicht gut getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

unsere verteidigung wird wie eine grünweiße mauer stehen

unser mittelfeld wird die pfeilschnellen kopfballungeheuer mit perfekten bällen nahezu überfordern

tip: 1:2 (hoffer;kavlak)

hedl

dober-valachovic-bejbl (burgstaller :glubsch: )-sara

plassnegger-vorisek (bejbl)-kavlak-korkmaz

kincl-hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Würde so spielen:

Hedl

Plassnegger - Burgstaller - Valachovic - Katzer

Korkmaz - Kulovits - Vorisek - Kavlak

Hoffer- Bilic

Hedl statt Payer --> es muss ein Zeichen gesetzt werden.

Kulovits in dem Spiel einfach Plicht --> mit Spezialaufgabe, nämlich Leonardo das ganze Spiel über auszuschalten

Korkmaz auch Pflicht --> mit seiner Spielweise kann er meiner Meinung nach gegen solche Mannschaften wie Altach (Defensiv eher schlecht) viel ausrichten.

Hoffer muss nach seinem Tor auch unbedingt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Würde so spielen:

Hedl

Plassnegger - Burgstaller - Valachovic - Katzer

Korkmaz - Kulovits - Vorisek - Kavlak

Hoffer- Bilic

Hedl statt Payer --> es muss ein Zeichen gesetzt werden.

Kulovits in dem Spiel einfach Plicht --> mit Spezialaufgabe, nämlich Leonardo das ganze Spiel über auszuschalten

Korkmaz auch Pflicht --> mit seiner Spielweise kann er meiner Meinung nach gegen solche Mannschaften wie Altach (Defensiv eher schlecht) viel ausrichten.

Hoffer muss nach seinem Tor auch unbedingt spielen.

1274152[/snapback]

Bejbl statt Burgstaller und wir holen 3punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vermute aber, dass Bejbl für einen Leonardo zu langsam sein wird...

1274240[/snapback]

burgstaller ist auch nicht wesentlich schneller als bejbl! ausserdem kommt es nicht nur auf die schnelligkeit an, sondern auch auf das z.b. stellungsspiel.

bejbl ist da natürlich klar im vorteil im vergleich zu burgstaller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
burgstaller ist auch nicht wesentlich schneller als bejbl! ausserdem kommt es nicht nur auf die schnelligkeit an, sondern auch auf das z.b. stellungsspiel.

bejbl ist da natürlich klar im vorteil im vergleich zu burgstaller!

1274248[/snapback]

das stimmt! Denke aber trotzdem, dass Burgstaller doch noch schneller/agiler ist als Bejbl. Dafür hat der - wie du schon gesagt hast - ein besseres Stellungsspiel. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wen ich aufstellen soll. Wahrscheinlich spricht das wieder einmal mehr für einen neuen IV...

EDIT: vllt wäre Hlinka noch eine Alternative..

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das stimmt! Denke aber trotzdem, dass Burgstaller doch noch schneller/agiler ist als Bejbl. Dafür hat der - wie du schon gesagt hast - ein besseres Stellungsspiel. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wen ich aufstellen soll. Wahrscheinlich spricht das wieder einmal mehr für einen neuen IV...

EDIT: vllt wäre Hlinka noch eine Alternative..

1274260[/snapback]

bejbl muss spielen, eh klar. der hat um welten mehr spielverständnis als burgstaller. und der kleine geschwindigkeitsvorteil von burgstaller ist bei den meisten stürmern egal, weil fast alle schneller sind als unsere verteidiger!

hlinka ist keine alternative in der IV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wäre Leonardo offensiver Mittelfeldspieler würde ich ihn gegen Kulovits spielen lassen. Da er aber Stürmer ist und ich mir Laufduelle zwischen Leonardo und Bejbl/Valachovic/Burgstaller wenn möglich ersparen würde, bin ich dafür, dass Hlinka in der Innenverteidigung aufläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SK RAPID: Rapid gehen die Stürmer aus. Mario Bazina fällt mit seiner  Innenbandverletzung im Sprunggelenk noch einige Wochen aus - jetzt verletzte sich auch noch Marek Kincl. Der Tscheche hat Probleme mit dem Oberschenkel, trainierte die letzten Tage nur in der Kraftkammer. Wenn der 33-Jährige ausfällt, fehlt Trainer Peter Pacult die Alternative. Zwar brennt Nachwuchsstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer auf einen Einsatz - Pacult ist aber skeptisch: "Es is ein Unterschied, ob man in der U21 spielt oder in der Bundesliga."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.