SK Rapid - SV Ried 2:2 (0:1)


DerOnkel

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

komische stimmung im stadion wenn der BW nicht supportet, allerdings kam das erste "auf gehts rapid kämpfen und siegen" nach der pause SOWAS von laut rüber, da lief es mir kalt den rücken runter! :love:

zum spiel: bravo :love: ihr seid alle meine helden! vom "prince of wales" angefangen bis zum super-mate, der es wohl in der kindheit versäumt hat richtig gehen bzw. laufen zu lernen! (und noch immer die "auf alle 4" variante bevorzugt)

IHR HABT UNS'RE FARBEN VERRATEN!!!!!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die erste Hälfte war ja unglaublich schwach. Dass man da nur 1:0 hinten lag, dafür kann man sich wirklich bei Ried bedanken, die genauso schwach waren. Die zweite Hälfte dafür umso besser (wie schwer, alles andere als eine Steigerung hätte zu Randalen geführt) und meiner Meinung nach wäre ein Sieg auch nicht unverdient gewesen. Das Ausgleichstor hat sehr nach einem Eigentor ausgesehen. Zumindest hat Hoffer auch nicht wirklich gejubelt ... Und dann dieses :aaarrrggghhh: Tor ...

Weil hier von den IV geredet wurde: IV gab es keine mehr, es wurde mit einer 3er Kette gespielt. Das 2:2 war dafür sehr schön herausgespielt.

In der ersten Hälfte alle Totalversager bis auf Vorisek, in der zweiten wurde immerhin brav gekämpft. Würde Plassnegger jedoch sehr gerne einmal statt Korkmaz im Mittelfeld sehen. Der Junge braucht wieder einmal eine Pause. Leider kommt spielerisch einfach viel zu wenig von den beiden Flügelspielern und die DM haben in der Sache auch nichts zu bieten (Kulovits und so ...).

Vielleicht gelingt ja in Vorarlberg endlich einmal ein Auswärtssieg. Ein Derby um den 9. Platz brauche ich wirklich nicht.

Eins noch: Was für Chancen vergeben wurden in der zweiten Spielhälfte war aber auch schon unglaublich. Bilic haut über den Ball, Hoffer aus 5 Metern über das Tor ...

Und die Rieder Verteidiger sind solche Weicheier. Bei jeder Berührung und jedem Körperkontakt vom Kincl liegens am Boden und weinen. Und der Krassnitzer fällt auch noch jedes Mal darauf hinein. Von seinem Wachler auf der Westseite wollen wir gar nicht erst reden ...

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ein Derby um den 9. Platz brauche ich wirklich nicht.

1266805[/snapback]

Wäre aber einmal ein Novum und würde von der Presse gebührend ausgeschlachtet werden. :=

Ihr seid mit dem Punkt nicht zufrieden, ich bin es nicht, Grüße an Herrn Hornby :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kein Kommentar von mir an diesem Wochenende zu diesem "Spiel".

Des woa wida oasch!!

Helge raus!! :support:

Ich versuch meine Gedanken wieder zu ordnen, um etwas zu dem gezeigten zu schreiben wenn mein Netzteil wieder geht...

Positiver: Kulovits, DOLLLINGER, und mit Abstrichen Hoffer.

Der Rest... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so - kalt wirds schon langsam in hütteldorf - wird zeit, dass die herbstsaison vorbeigeht - leider dauert das noch länger

heut mal ne bewertung von mir:

payer: 5 nach dem fehler braucht der dringend ne pause

plassnegger: 4 erste halbzeit nix - zweite doch ein paar mal gefährlich

hiden: 4 heute nicht der wahre rückhalt da hinten

valachovic: 4 eher unauffällig - die weiten pässe waren aber mehr als mies

katzer: 5 weinbergschnecke² - absolut zu früh eingesetzt, wie ich meine

korkmaz: 4 heute bis auf einen schönen schuß leider schwach

kulovits: 3 im bereich seiner möglichkeiten brav gespielt/gekämpft

vorisek: 3 erste hälfte, der einzige, der bei uns fussball gespielt hat

kavlak: 3 zweite halbzeit ein gutes spiel von ihm

kincl: 5 die szene als er mit dem ball ins out rannte war heute bezeichnend für seine leistung

bilic: 4 das tor und sonst nix anderes rettet ihm den 4er - ansonsten wie kincl ohne durchschlagskraft

dollinger: 2 sehr engagiert und mit einigen gefährlichen bällen in den strafraum

hoffer: 2 sein erstes tor für uns und ein assist - hat sich fürs nächste spiel selbst aufgestellt

hlinka: 0

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Benotung nach Schulnotensystem

Payer...5

Zwei Mal musste er eingreifen, zwei Mal hat er versagt.

Katzer...3

Erstes Tor kam über seine rechte Seite. Wenigstens kann er den Ball annehmen und auch gezielt weiterpassen.

Hiden...3

Nicht sehr auffällig. Sein Ball hin und hergeschiebe mim Vala war aber sinnlos.

Vala...3

Siehe Hiden.

Plassnegger...1

Der einzige Lichtblick. Seine Seite blieb sauber, als rechtes Mittelfeld in Hz2 sehr überzeugend. Der Schnitzer in Hälfte 1 mim Payer sei verziehen.

Kavlak...5

Hat mich der heute aufgeregt? Ständig verdribbelt, keine klugen Pässe.

Vorisek...4

Laufen bringts! Steht mir viel zu viel herum, fehlt auch viel zu oft als Anspielpartner im zentralen Mittelfeld.

Kulovits...5

Wtf? Nichts zusammengebracht, total überhastet gespielt.

Korkmaz...4

Ähnlich wie Kulovits: schwache Ballannahme, viel zu eigensinnig.

Bilic...4

Viel zu ballverliebt, gute Aktionen Mangelware. Bevorzugt Sitzball.

Kincl...5

Hätten wir gleich mit 10 Mann spielen können. Wo war der die ganze Zeit?

Dollinger...2

Bemühen und Kampfgeist ist da, an der Technik happerts halt ein bissl...

Hoffer...2

Reingekommen, Tor geschossen, was will man mehr?

Hlinka...5

Setzte seine Leistungen aus dem letzten Spiel fort. Einzige Auffälligkeit: Total unbedrängter Fehlpass genau zum Gegner

Geil: Stimmung ohne BW und Lords. Es gibt ja doch noch andere Fans im Stadion. Hatte fast schon Regionalligaatmosphäre ('Schiri, kauf da a Kebab, und zwoa a schoafs, damits beim Scheißn ah no weh tuat').

'Wir haben die Schnauze voll' war mMn absolut unnötig. Warum eine Mannschaft noch mehr treten, wenn sie eh schon danieder liegt?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

there's no "24" in "rapid".

heute mal dem spiel und sportlichen lage gerecht supportet wie ich finde. eigentlich hätten wir verlieren müssen. so hat man doch irgendwie 2 tore reingegurkt.

mir tut es echt leid, dass jimmy's 1. buli-treffer so wohl in vergessenheit gerät. ist mir nämlich sehr sympathisch der pursche. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.