SK Rapid - SV Ried 2:2 (0:1)


DerOnkel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sag, das Tor vom Payer war schon viel Pech! Wenn sie die IV so blöd anstellt, würd ich nicht die ganze Last auf den Payer schieben!

Aber schön langsam muss ich mich echt fragen, ob er sich noch erfängt. Wenn die IV und der Goalie so einen Schmarrn zusammenspielt, kannst nix gwinnen!

Vom Spiel bin ich gar nicht so enttäuscht, ich bins schon gewohnt (traurig oder?)

Aber da ich der Austria morgen keine Chance einräume hoffe ich auf ein spannendes Derby! Rapid punktet nicht in Altach, GAK gewinnt sein Heimspiel und im Derby stehen sich (erstmals?) der letzte gegen den Vorletzten gegenüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sollte Pacult den Payer im nächsten Spiel wieder bringen, ist er bei mir unten durch als Trainer, wäre natürlich auch charakterlos Hedl und dem Rest der Mannschaft gegenüber, der Junge bringt seit einem halben Jahr keine Leistung und hat trotzdem sein Fixleiberl....das darf nicht sein!

PS:wie lange hat die Helga noch Vertrag bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

PS:wie lange hat die Helga noch Vertrag bei uns?

1266751[/snapback]

2008 soweit ich weiss

@LaCoste84

Was lachst denn? Ist doch wahr!

Wenn die IV bei so einem Ball IRGENDWO steht und nicht mal in der Nähe des Stürmers ist, kann der Tormann nur rauskommen. Das er ihn genau anköpft ist eben wirklich sehr sehr viel Pech! Vor allem weil er ihn so trifft, dass der Ball dann ins Tor geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brav gekaempft, mit dieser moral werden wir die naechsten spiele gewinnen.

darueber dass wir heute gegen den letzten gespielt haben, mach ich mir keine gedanken, im wesentlichen ist auszer salzburg eh keine mannschaft der liga wirklich besser als unsere heutiger gegner und unsere eigene hundstruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2008 soweit ich weiss

Nein, 2010. So stehts auf transfermarkt.de und ich hatte dieses Datum im Kopf. Lustig aber, dass der Payer immer betont hat, dass er nicht vorhat, den Vertrag bis zum Ende zu erfüllen. :nein: Wieso macht man dann so einen langen Vertrag?

Naja, LUKSE!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

naja, wenn ein tormann einen fehler macht, hat das meißt tragischere konsequenzen als bei jedem feldspieler. payer wird schon wieder in form kommen...irgendwann. bis dahin kann mal hedl ran. der ist mir aus gewissen gründen auch sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
naja, wenn ein tormann einen fehler macht, hat das meißt tragischere konsequenzen als bei jedem feldspieler. payer wird schon wieder in form kommen...irgendwann. bis dahin kann mal hedl ran. der ist mir aus gewissen gründen auch sympathischer.

1266769[/snapback]

aber ein Fehler in jedem Spiel kostet Punkte, als Tormann kann man sich einen Fehler in 4-5 Spielen leisten, da ist Konstanz gefragt, ich kann die Nervosität der Abwehr teilweise verstehen, ein klasse Keeper als Rückhalt ist aber ganz wichtig, insbesondere da sich diese/unsere Mannschaft erst selbst wieder finden muss!

vielleicht ist es nur eine Kopfsache bei Payer (keine Ahnung), nur könnt er auch mal von selbst draufkommen das in der momentanen Lage Hedl der bessere wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Nein, 2010. So stehts auf transfermarkt.de und ich hatte dieses Datum im Kopf. Lustig aber, dass der Payer immer betont hat, dass er nicht vorhat, den Vertrag bis zum Ende zu erfüllen.  :nein: Wieso macht man dann so einen langen Vertrag?

Naja, LUKSE!!!!  :support:

1266767[/snapback]

Ja sorry! 2008 war Bazina.

Ich finds echt schade! Aber eigentlich müsste man die halbe Mannschaft wegen Arbeitsverweigerung raushauen!

Was mich nervt:

Kincl und Bilic sind vorne, wie kommt die Flanke? Flach! Na gut, einmal hats zum Tor gereicht, aber wieso machen die das? Wenn der Hoffer vorne steht, kommt er wieder hoch!

Ahja, ich dachte Hoffer hat gestern bei den Amas gespielt, warum darf er dann heute für Rapid spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ein Tormann sollte Spiele gewinnen (starke Paraden siehe Schickelgruber), wenn er sie verliert (siehe Payer), dann ist er keine Hilfe.

Wenn der Herr Payer soo gut wäre, dann hätten wir schon einige Punkte mehr am Konto.

So ist er eine Belastung für die Mannschaft.

Die Spiele mit dem Hedl waren gesamt viel stärker, warum wohl ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.