Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Contrarian
wenn der ORF wenigstens ein richtiger öff.-rechtl. Sender wäre, dann würden mich die Gebühren ja nicht so reuen. Aber dass ich für Privat-TV-Sendungen wie Dancing Stars und Starmania bezahlen muß, dass bringt mich hin und wieder schon zur Weißglut.

1266810[/snapback]

Ja das stört mich auch gewalttig

Wenn solltens sowas wie Ard & Zdf machen also jede Menge eigenproduzierte Sachen, hochwertige Magazine und Talkshows ohne Quotedruck ala Ndr Talkshow

Wofür ma für Orf 1 zahlen soll weiß kein Mensch 1:1 das gleiche Niveau wie Rtl & Sat 1 & Co :kotz:

Da könnt ma gleich Orf 1 privatisieren und nur einen echten Öffi beim Orf lassen

Es gibt halt keine Konkurrenz in Ö und wie ich immer schon sage hne strategischen Partner von einer der beiden D Sendergruppen ist Atv für die Tonne und chancenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Es gibt halt keine Konkurrenz in Ö

1266856[/snapback]

und gerade das wäre ja eigentlich eine grosse chance, ein wirklich gutes programm zu machen. nur scheint der orf seinen auftrag darin zu verstehen, den müll deutscher privatsender noch schlechter auf österreichisch zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Topspiel in 2 Wochen ist anscheinend Rapid - Austria (dzt. 7. gg. 10)

In dieser Runde würde auch RB Salzburg - Pasching spielen (dzt. 1 gg. 2)

Der Uefa Cup ist wohl daran schuld, aber das ist irgendwie eine Frechheit wenn sie das Wiener Derby zeigen, würd ja nix sagen wenn die 2 Wiener Klubs weiter vorne wären! Naja kann man nix machen!

Ansonsten wird immer Red Bull gezeigt im ORF, bis auf eine Runde im Dez. (Pasching-Austria)

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Das Topspiel in 2 Wochen ist anscheinend Rapid - Austria (dzt. 7. gg. 10)

In dieser Runde würde auch RB Salzburg - Pasching spielen (dzt. 1 gg. 2)

Der Uefa Cup ist wohl daran schuld, aber das ist irgendwie eine Frechheit wenn sie das Wiener Derby zeigen, würd ja nix sagen wenn die 2 Wiener Klubs weiter vorne wären! Naja kann man nix machen!

Ansonsten wird immer Red Bull gezeigt im ORF, bis auf eine Runde im Dez. (Pasching-Austria)

1267445[/snapback]

wenn sie immer die bullen zeigen, dann wird das nichts werden mit guten quoten, ich schau mir diese mannschaft nicht mal eine minute an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das Topspiel in 2 Wochen ist anscheinend Rapid - Austria (dzt. 7. gg. 10)

In dieser Runde würde auch RB Salzburg - Pasching spielen (dzt. 1 gg. 2)

Der Uefa Cup ist wohl daran schuld, aber das ist irgendwie eine Frechheit wenn sie das Wiener Derby zeigen, würd ja nix sagen wenn die 2 Wiener Klubs weiter vorne wären! Naja kann man nix machen!

Ansonsten wird immer Red Bull gezeigt im ORF, bis auf eine Runde im Dez. (Pasching-Austria)

1267445[/snapback]

entschuldigung, aber wen ausserhalb von Pasching interressiert Pasching?

das derby schauen sich sicher dreimal mehr leute an - zurecht!

es ist halt nun mal so, Rapid, Austria und Salzburg bringen die besten quoten. Salzbzurg - Pasching kannst du sicher als einzelspiel im wettbüro verfolgen ;) .

beim Sport Flash auf ORF1 haben gestern übrigens 311.000 eingeschaltet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
beim Sport Flash auf ORF1 haben gestern übrigens 311.000 eingeschaltet.

1267490[/snapback]

Beim Atv Bundesliga Auftakt waren im Schnitt 75.000 Leute dabei - ganz netter Einstand nur die Bildqualität muss stark verbessert werden das war ne richtige Zumutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung, aber wen ausserhalb von Pasching interressiert Pasching?

1267490[/snapback]

Und wen interessiert außerhalb von Wien die Austria? :glubsch:

Es geht doch nicht um Pasching, es geht einfach um die Tabellensituation! Schau dir doch Rapid und Austria an, spielen ja dzt. Weltklasse :knife:

Ich bin mir sicher dass die Leute außerhalb von Wien eher den Titelkampf live sehen wollen als die Teams die um den Abstieg herumnudeln!

Aber wir werden eh sehen welche Quote das Spiel bringen wird!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
entschuldigung, aber wen ausserhalb von Pasching interressiert Pasching?

1267490[/snapback]

aber das duell zweier wiener vereine, die im untersten drittel der tabelle rangieren, hat österreich zu interessieren oder wie?

Das ist das typisch vindobonozentrische Weltbild des ORF.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
aber das duell zweier wiener vereine, die im untersten drittel der tabelle rangieren, hat österreich zu interessieren oder wie?

Das ist das typisch vindobonozentrische Weltbild des ORF.

1267633[/snapback]

Derby ist wohl ungleich interessanter für den Großteil der Zuseher als Salzburg Pasching!

Immerhin gibt es genug Rapid/Austria Sympathisanten auch außerhalb des schönen Wiens!

Und auch das ganze drumherum ist wohl interessanter als Salzburg mit ihren Bullerinas gegen Pasching mit den mitgereisten 50 Fans

edit: und wenn dus mal objektiv betrachten würdest, müsstest du zugeben, dass das Derby vermutlich einfach mehr Zuseher vor den Fernseher locken wird

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich bin mir sicher dass die Leute außerhalb von Wien eher den Titelkampf live sehen wollen als die Teams die um den Abstieg herumnudeln!

1267578[/snapback]

was für ein titelkampf? Pasching ist wie alle anderen 9 clubs abstiegskandidat, heute werdens 7 punkte rückstand sein.

und blöderweise wohnt halt knapp ein viertel der Österreicher in oder bei Wien. auch für mich als grazer ist das derby x-mal interressanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
was für ein titelkampf? Pasching ist wie alle anderen 9 clubs abstiegskandidat, heute werdens 7 punkte rückstand sein.

und blöderweise wohnt halt knapp ein viertel der Österreicher in oder bei Wien. auch für mich als grazer ist das derby x-mal interressanter.

1267663[/snapback]

Weltklassestatement! :clap:

Du bringst die Lage der Liga heuer auf den Punkt - ein Grottenkick jagdt den nächsten und die Darbieteung vom ersten "Herausforderer" und Titelkandidaten :laugh: Pasching war gestern unterirdisch :kotz:

Nur mit dem minimalsten Lauf wird man in kürzester Zeit Tabellenzweiter in Ö weil jeder gegen jeden jederzeit verlieren kann und niemand auch nur irgendeine Konstanz hat von den auch unter ihren Möglichkeiten spielenden Salzburegern abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

würd mal sagen, quote (Rapid vs Austria) vs qualität (Salzburg vs Pasching). der öffentlich-rechtliche orf entscheidet sich da klarerweise für... QUOTE!

allerdings stellt sich die frage wie bereits erwähnt auf grund des donnerstag-termins der Austria im uefa-cup ohnehin nicht.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
würd mal sagen, quote (Rapid vs Austria) vs qualität (Salzburg vs Pasching). der öffentlich-rechtliche orf entscheidet sich da klarerweise für... QUOTE!

1267759[/snapback]

1. hast in Österreich sowieso keine Qualität und 2. ist das der ORF und kein öffentlich rechtlicher Sender ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der ORF scheint seine "live"-interviews etwa 20 minuten vor dem spiel aufgezeichnet zu haben.

Martin Konrad hat die kommentatorenkabine links neben Thomas König zugewiesen bekommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.