SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Baba und foi net

unter loddar konnten die spieler nicht aber zumindest war ein einsatz zu erkennen und zellhofer und pacult wollen die ***** nicht...

so ich poste heute lieber nichts mehr :nein:

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter loddar konnten die spieler nicht aber zumindest war ein einsatz zu erkennen und zellhofer und pacult wollen die ***** nicht...

so ich poste heute lieber nichts mehr  :nein:

1258179[/snapback]

nimm dir deine Sig zu Herzen.Kann dich aber voll und ganz verstehen!

Mir kommt es gerade mal im Heimspiel so vor (und da auch nicht immer) dass man es zumindest probieren will.Aber kaum steigt man aus dem Bus beim Auswärtsspiel stellen sie sich an wie die größten Versager.Kein Wille,nichts.Einfach zum :kotz:

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe schon unter zellhofer gemeint, dass die spieler die hauptschuld tragen und der trainer nur eine geringe teilschuld hatte. jetzt sollte den letzten leuten endlich klar werden, dass unsere mannschaft keinen anstand besitzt. meine enttäuschung hält sich aber in grenzen, da ich nicht von einem sieg ausgegangen bin. die art und weise wie wir verloren haben, war allerdings beschämend! obs mit dieser mannschaft noch was wird, steht echt in den sternen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
naja anscheinend - gott-sei-dank hab ich das match net gsehen, aber jetzt is alles schon wieder schlecht? ach du meine güte er hat ein liga spiel verloren und jetzt wollts erm auch gleich wieda abmontieren und wir spielen um den abstieg? nachn letzten match, hatts noch gheissen jetzt haben sa sich wieder gfangen und wir kommen sicher uefa cup...

1257941[/snapback]

das liegt daran, dass zwei drittel der fans fussball nur ergebnisorientiert wahrnehmen. der fehler lag offenkundig in der beurteilung der sachlage nach dem unverdient hohen 4:1 gegen schwache mattersburger, nicht in der heutigen analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das liegt daran, dass zwei drittel der fans fussball nur ergebnisorientiert wahrnehmen. der fehler lag offenkundig in der beurteilung der sachlage nach dem unverdient hohen 4:1 gegen schwache mattersburger, nicht in der heutigen analyse.

1258245[/snapback]

ohne großkotzig wirken zu wollen, möchte ich mit verlaub auf eine aussage von mir im vorbesprechungsthread hinweisen:

ich bin skeptisch, sturm ist eine unberechenbare mannschaft die jederzeit für einige tore gut ist. ausserdem fehlt rapid noch die nötige stabilität, vor allem auswärts! daher tippe ich auf ein unentschieden oder einen sieg von sturm. ich hoffe aber dass rapid gewinnt, nur der glaube fehlt mir daran.

im endeffekt ist es noch schlimmer gelaufen, als ich mir gedacht habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kann da jemand nicht verlieren oder jemand nicht mit siegen umgehen??

aber in der halbzeit den platz bzw. die tribühnen der grazer fans stürmen zeigt wieder einmal den IQ von manchen "fans". :aaarrrggghhh:

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich sags lieber gleich präventiv: wenn über die vorgänge rund um das match diskutiert wird, bitte dies sachlich und ruhig zu tun. die an dieser stelle üblichen "guter fan/schlechter fan"- und "internethelden/schläger"-schlagabtäusche dürfen als bekannt vorausgesetzt werden und sind zudem verzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kann da jemand nicht verlieren oder jemand nicht mit siegen umgehen??

aber in der halbzeit den platz bzw. die tribühnen der grazer fans stürmen zeigt wieder einmal den IQ von manchen "fans". :aaarrrggghhh:

orf.at

1258302[/snapback]

was soll das? die grazer ham an wiener niedergstochen und du willst uns erzählen wir können nich verlieren? traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Leistung grenzt ja schon wieder mal an Arbeitsverweigerung :aaarrrggghhh: Warum so einer, wie der Payer noch im Tor stehen darf, ist mir unbegreiflich, aber er ist ja besser, als ein Macho, der uns gegen die Schweiz den Sieg für Österreich gerettet hat 8P Ich will endlich den Hedl hinten sehen. Und die Mannschaft allgemein soll mehr Wille zum Sieg mal zeigen, dass gibts ja nicht was die da aufführen. Jetzt haben wir den Zellhofer weggeben, obwohl es eh gar nicht seine Schuld war und jetzt wollens den Pacult auch wieder nicht. Wenns so weitergeht, braucht man alle Verträge die auslaufen, gar keinen verlängern und zwar keinen einzigen, da zeigen ja die Amateure mehr Einsatz und Laufbereitschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
was soll das? die grazer ham an wiener niedergstochen und du willst uns erzählen wir können nich verlieren? traurig...

1258315[/snapback]

erstens: lese mal mein statement genau! da steht auch was von siegen und nicht damit umgehen!

zweitens: steht in dem bericht, dass ein wiener ins krankenhaus eingeliefert wurde und nicht, dass er niedergestochen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
zweitens: steht in dem bericht, dass ein wiener ins krankenhaus eingeliefert wurde und nicht, dass er niedergestochen wurde!

1258334[/snapback]

Naja wegen einem blauen Fleck wirds nicht gewesen sein.

Wir waren Gott sei Dank relativ schnell weg, aber ich muss sagen, die Frotzeleien der Grazer Polizei werden auch einiges dazu beigetragen haben. Vorweg: Ist natürlich keine Ausrede/Entschuldigung, aber dass da einige ausrasten, ist verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Grazer Polizei ist provokant keine Frage. DAss es in Graz immer kracht, ist nichts neues, alleine diese Absperrungen sind mehr als idiotisch.

Aber dennoch, wenn man in LIssabon war und von den Sportingfans hören muss, wie erbärmlich sich die Rapidfans benommen haben, und diese schöne Stadt mit Drecksgesängen a la wir sind keine oaschwoamen Portugiesen usw beschmutzen, dann kann ich verstehen dass die Fans der Leoes die Rapidler gott sei dank durchgewatscht haben.

Es ist ein geringer Prozentsatz, aber die Klubführung und die normalen, wirklich ordentlichen Fans sollten mal aufschreien, damit der bodensatz von eurem Verein entfernt wird. So kann es nicht mehr weitergehen!!! Es ist ständig wenn in Österreich was ist mit Rapidlern und die Ultras scheinbar leiden wohl an BSE mit der Alten Garde und einigen Anderen Wahnsinnigen.

An alle wahnsinnigen Rapidfans, welche nur Prügeln im Kopf haben: Ihr seid Filhos da putana!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bisher war ich relativ ruhig, konnte mich zurückhalten, hab die mannschaft in schutz genommen. ABER das heute hatte null niveau. wir haben in 90 min keine echte torchance gehabt, die grazer 5-6. sturm spielt - trotz unsicherer, fast hoffnungsloser wirtschaftslage - mit mehr herz und witz und willen als wir in allen spielen der saison zusammengerechnet. das kotzt mich an. die mannschaft ist sowas von unharmonisch. als wären sie nicht eingsespielt, laufen sie wie blinde hühner in bodenhaltung herum.

im spiel heute ist mir nichts, aber wirklich gar nichts positives aufgefallen. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

@Cristiano Ronaldo 17 Du regst dich auf das die Grünen in Lissabon Anti-Sporting Gesänge singen und beendest dein Post mit:

An alle wahnsinnigen Rapidfans, welche nur Prügeln im Kopf haben: Ihr seid Filhos da putana!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.