SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

arrrrrrrrrrrrrrrrrschlecken.......

so eine orschpartie.

der helge war immer ein sympathischer und sehr guter spieler, aber mittlerweile bin ich der meinung, dass ein neuer 1er tormann her muss.

so einen schlechten tormann hatten wir die letzten 30 jahre nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Selbst wenn Leitgeb ausgeschlossen worden wäre, bei dieser Leistung hätten wir uns nicht einmal ein Unentschieden verdient.

Wahnsinn, spielerisch schwach, in der zweiten Hälfte keine nennenswerte Chance, was wurde nur aus dem Meister des letzten Jahres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1 Schritt vor - und 2 zurück - TOLL!

Das war heute nicht mal Österreichische Bundesligatauglich - einfach nur peinlich!

Die Grazer haben uns gezeigt wie man Fußball spielt! Waren uns läuferisch - vor allem ohne Ball klar überlegen!

Payer hat wieder gezeigt das er kein Großer ist - bei einem Kahn, Buffon, usw. kommt beim 2. Tor keiner vorbei, falls sie überhaupt rauskommen!

Jungs, das war heute einfach nur peinlich!

1258011[/snapback]

Ich bin gespannt, wie sich Helge wieder ins Rampenlich spielen will, denn er meinte ja mal, dass er nach Barcelona will :laugh:

So zumindest nicht. Wenn er so weiter macht, wird er mal in der Rc Zac landen, so wie andere Spieler die derzeit nicht mal annähernd Fussball gespielt haben. Willkommen im Abstiegskampf.

Mitten drinn, statt nur dabei :nervoes:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Selbst wenn Leitgeb ausgeschlossen worden wäre, bei dieser Leistung hätten wir uns nicht einmal ein Unentschieden verdient.

Wahnsinn, spielerisch schwach, in der zweiten Hälfte keine nennenswerte Chance, was wurde nur aus dem Meister des letzten Jahres...

1258045[/snapback]

Stimmt, dennoch MUSS Leitgeb und auch Filipovic gehen, da hat der Schiri seine Linie nicht eingehalten!

Bei uns hat er auch jedes kleine taktische Folu in der Mitte mit Gelb bestraft!

aber egal, mit so einer inferioren Leistung muss man froh sein das es nur zwei Gegentreffer gab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich bin gespannt, wie sich Helge wieder ins Rampenlich spielen will, denn er meinte ja mal, dass er nach Barcelona will :laugh:

hat er auch gesagt als was?

ich hab den payer immer nur als mittelmässigen torhüter empfunden, ihn allerdings auch als austrianer naturgemäß selten spielen sehen.

richtig gut war er mmn nur im meisterjahr von rapid, mittlerweile wieder nur unterer durchschnitt.

und daß die abwehr vorne leicht ins schwimmen kommt, wenn man hinten einen fliegenfänger stehen hat, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was soll man noch sagen... Irgendwie geht mir diese Mannschaft schon am Arsch. Fast jede Woche der selbe Dreck: Entweder man ärgert sich, dass man das Abo gekauft hat um so eine unmotivierte Schweinstruppe zu sehen oder man sauft sich im Pub wegen den Auswärtsmatches nieder. Heute habe ich mir das gottseidank erspart.

Jedenfalls verdirbt mir diese Hundstruppe fast ausnahmslos jede Woche meine Laune... Das Traurige ist eigentlich, dass die Fehler nicht verbessert sondern nur verschlimmert werden. Nachdem Schöttel und gewisse Spieler völlig versagt haben, wurde der unschuldige Trainer rausgeworfen. Dieses Zeichen hat die Tachinierer nur  noch mehr bestätigt. Symbolisch auch Helge Payer. Ich weiß nicht, inwiefern er an den heutigen Toren schuld war. Fakt ist, er strahlt immer Unsicherheit auf die Mannschaft aus. Wieso man einen Hedl, der tüchtig gehalten hat, rausnimmt, um ihm einen völlig neben sich stehenden Intriganten vor die Nase zu setzen, lässt sich nur durch die verfehlte Vereinspolitik erklären.

Irgendwie stinkt das Ganze gewaltig. Ich denke, Pacult wird auch bald den Hut nehmen, freiwillig oder zwangsläufig.

1257874[/snapback]

Picard - ein sehr guter,treffender Beitrag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
rapid wien - das phantom der liga

mein mitleid gilt all jenen die sich nach der länderspiel-zwangspause eine teure auswärtsfahrt geleistet haben. bin dafür, dass die fans reise+karten-kosten mittels abzug bei spielergehältern zurück erstattet bekommen.

1257943[/snapback]

Was soll an einer Auswärtsfahrt nach Graz teuer sein ?

Von Wien in 1:30 erreibhar. Geht sich mit 30 Euro für Tank aus und dann halt noch die Matchkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
hat er auch gesagt als was?

ich hab den payer immer nur als mittelmässigen torhüter empfunden, ihn allerdings auch als austrianer naturgemäß selten spielen sehen.

richtig gut war er mmn nur im meisterjahr von rapid, mittlerweile wieder nur unterer durchschnitt.

und daß die abwehr vorne leicht ins schwimmen kommt, wenn man hinten einen fliegenfänger stehen hat, ist auch klar.

Hallo erstmal.

Also ich würd dir uneingeschränkt recht geben! Wenn ich sowas lese mein erster Gedanke: Warum Payer und nicht Macho? mMn hatte er nur ne stärkere Lobby, quasi den Vorteil des Platzhirschs.

Zum Spiel hab mir gerade die ATV zusammenfassung angesehen, dass Gekicke hat echt lustlos gewirkt. Keine Aggresivität, Keine Moral,kein Wille---> Keine Chance. Ausserdem haben sie uns auch ein Tor geklaut ( Dollinger im passiven Abseits allein vorm 16er) Danach hätts eventuell noch ein Aufbäumen gegeben.

Kavlak noch der beste, er hat sich wenigstens halbwegs bemüht. Ich hoffe auf einen SHFG Effekt und ne starke Rückrunde---> UEFA Cup :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Das war wirklich schlecht...

Die gelb-rote Karte gegen Leitgeb hätte allerdings gegeben werden müssen, dann wär das Spiel vielleicht noch gekippt.

1257983[/snapback]

genauso hätte Filipovic Gelb-Rot sehen müssen und bei dem Vorteil, wo Dollinger im Abseits gestanden ist, hat man am ATV auch bereits gesehen, dass Dollinger NICHT im Abseits stand. Und Bilic wäre mit Dollinger allein auf Szamo-irgendwas zu gelaufen. D.h. 2-3 (die Gelb-Rote für Filipovic wäre bissl zu spät gewesen) spielentscheidende Aktionen gegen Rapid...und das nur durch SchiedsrichterFEHLentscheidungen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

zum spiel...

Diese Rapid tue ich mir nicht mehr lange an, da stellst alles hinten an, hat stress mit der freundin deshalb, arbeit und uni lässt liegen und dann spielen diese wixxer so einen scheiss...

klinger die zweite: was habe ich einstecken müssen, als ich nach dem mattersburg spiel gemeint habe, das eine schwalbe keinen sommer macht. es sind immer die gleichen die versagen und durch ihre "motivation" und "zweikampfstärke" auffallen

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso hätte Filipovic Gelb-Rot sehen müssen und bei dem Vorteil, wo Dollinger im Abseits gestanden ist, hat man am ATV auch bereits gesehen, dass Dollinger NICHT im Abseits stand. Und Bilic wäre mit Dollinger allein auf Szamo-irgendwas zu gelaufen. D.h. 2-3 (die Gelb-Rote für Filipovic wäre bissl zu spät gewesen) spielentscheidende Aktionen gegen Rapid...und das nur durch SchiedsrichterFEHLentscheidungen!  :angry:

1258155[/snapback]

Also nach dem Hundskick sollte sich die Mannschaft ganz alleine an der Nase nehmen.Denn sonst kann da keiner was dafür.Man spielt klein klein durch die Mitte und versucht so zum Erfolg zu kommen.Resultat.....Man bleibt spätestens beim 3ten Pass hängen und der Angriff ist vorbei!Außer Hiden hat mir eigentlich sonst keiner wirklich gefallen.Und umso öfter Bilic aufläuft umso mehr kotzt er mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
zum spiel...

Diese Rapid tue ich mir nicht mehr lange an, da stellst alles hinten an, hat stress mit der freundin deshalb, arbeit und uni lässt liegen und dann spielen diese wixxer so einen scheiss...

1258163[/snapback]

:knife::clap: meine worte...

hab noch nie erlebt, dass eine manschaft derart schlecht spielt...wenn ich mir einige rapid-spiele anschaue, wo rapid gewonnen hat, war der gegner niiiiiiie so chancenlos wie die rapid06/07...

der leitgeb hat uns ja aufgmacht, dass ärger nimma gangen is...

rapid anschauen heim: :yes:

rapid anschauen auswärts: :finger2: a zeit lang nimmer...da nimmst dir den ganzen sonntag nix vor, weil des match im tv is und dann sowas...hätt ich lieber die reifen gwechselt...

:heul: :aaarrrggghhh: :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.