SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
erstens: lese mal mein statement genau! da steht auch was von siegen und nicht damit umgehen!

zweitens: steht in dem bericht, dass ein wiener ins krankenhaus eingeliefert wurde und nicht, dass er niedergestochen wurde!

1258334[/snapback]

steht hier überhaupt, dass der wiener rapid fan war? :D

find lustig, dass bei einem "wiener" in "graz" autom. alle von einem rapid-fan ausgehen.

@d-vice: du gehörst mit deinen sinnlosen, vor dummheit nur so strotztenden, posts wirklich nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Was soll an einer Auswärtsfahrt nach Graz teuer sein ?

Von Wien in 1:30 erreibhar. Geht sich mit 30 Euro für Tank aus und dann halt noch die Matchkarte.

1258114[/snapback]

30€ tank oder 28€ bahnkarte + (wwi)€ für matchkarte ...

tschuldigung, aber um das geld kann ich mit freundin/freunde gut essen gehen,

mehrmals ins kino,

ein paar dvds kaufen,

computerspiele,

....

die liste ist lang. und vllt fangen ein paar unserer spieler ja erst dann an zu kämpfen wenn ihnen mal etwas vom lohn abgezogen wird. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
30€ tank oder 28€ bahnkarte + (wwi)€ für matchkarte ...

tschuldigung, aber um das geld kann ich mit freundin/freunde gut essen gehen,

mehrmals ins kino,

ein paar dvds kaufen,

computerspiele,

....

die liste ist lang. und vllt fangen ein paar unserer spieler ja erst dann an zu kämpfen wenn ihnen mal etwas vom lohn abgezogen wird.  :sleepy:

1258736[/snapback]

wir sind gemütlich zu 5 gefahren, jeder 10€ für den tank und 9 euro für die karten (mit 25 ermäßigt ins staidon :clap: @karting :finger: ) oben auf dem ticket stand noch: bitte helft sturm, jeder euro zählt.)

um 19 euro kannst dei pupperl höchstens zum mäci ausführen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
um 19 euro kannst dei pupperl höchstens zum mäci ausführen  :glubsch:

1258902[/snapback]

stimmt nicht. gibt sehr gute und preiswerte pizzerien in wien. zb: gegenüber vom apollo, francesco heißts glaub ich.

edit: aber eigentlich ist mir das wurscht. mir gehts um den symbolischen wert. die mannschaft strengt sich nicht an - gut, als strafe mal nicht "straftraining" sondern eben mal die kosten für die fans übernommen.

ist strafe für die spieler und wiedergutmachung an die fans.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ist strafe für die spieler und wiedergutmachung an die fans.

1258919[/snapback]

problematisch wirds nur, wenn sich die spieler eh alle reinhauen, es aber ganz einfach nicht besser können :)

.. das passiert nämlich mmn grad bei rapid. vielleicht ändert sich das, wenn der hofmann wieder fit ist, aber der rest ist bei euch grad amal bundesliga durchschnitt . :x

(von bazina abgesehen; warum der in hütteldorf nix reisst, is mir auch ein rätsel!)

viele von der meistermannschaft ham einfach ein halbes jahr (es war ja damals nicht die ganze saison eitel wonne!) einfach weit über ihren verhältnissen gespielt und super im team funktioniert. jetzt holt rapid ganz einfach die realtität wieder ein.

meine bescheidene meinung! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
problematisch wirds nur, wenn sich die spieler eh alle reinhauen, es aber ganz einfach nicht besser können :)

.. das passiert nämlich mmn grad bei rapid. vielleicht ändert sich das, wenn der hofmann wieder fit ist, aber der rest ist bei euch grad amal bundesliga durchschnitt . :x 

(von bazina abgesehen; warum der in hütteldorf nix reisst, is mir auch ein rätsel!)

viele von der meistermannschaft ham einfach ein halbes jahr (es war ja damals nicht die ganze saison eitel wonne!) einfach weit über ihren verhältnissen gespielt und super im team funktioniert. jetzt holt rapid ganz einfach die realtität wieder ein.

meine bescheidene meinung!  =)

1258943[/snapback]

das ist natürlich blödsinn! rapid hat damals eine gut eingespielte mannschaft, die wenig bis gar nichts mehr mit der jetzigen truppe zu tun hat!

die meistermannschaft:

payer

korsos - hiden - valachovic - katzer

hofmann - martinez - hlinka - ivanschitz

lawaree - kincl

korsos, martinez, ivanschitz und lawaree wurden abgegeben!

katzer, hiden, hofmann teilweise schwer verletzt bzw noch immer verletzt

folgende spieler sind noch da:

hlinka: spielte schon vor rapid bei bregenz eine ganz starke saison und konnte diese form zu rapid rüberretten. er hatte sein stammleiberl im slowakischen team, welches klar über unser team zu stellen ist. momentan happerts an seiner einstellung - er kann aber eindeutig mehr!

valachovic: siehe hlinka!

kincl: war damals auch nicht viel besser, er erzielt halt seine ca 10 tore pro saison. wenns läuft gehört er zu den besten, wenns nicht läuft wirkt er wie ein fremdkörper!

payer: der spielt klar unter seinem niveau! er hat über mehrere saisonen gezeigt, dass er ein toptorhüter sein kann, wenn er im kopf klar ist!

wie gesagt, ich kann diese blöden aussagen nichtmehr hören, wonach damals rapid übern niveau gespielt hat. rapid hatte damals die beste mannschaft bzw die mannschaft die am besten eingespielt war. das war ein verdienst von hickersberger, schöttel und edlinger. alles andere ist blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wie bitte? in der situation kommt wohl jeder goalie heraus - also den vorwurf kannst dir schenken

1257938[/snapback]

Geschenkt wird mal überhauptnix.

Meiner Meinung nach, tut leid das es nicht mit Deiner Meinung übereinstimmt, gehörte Payer nicht zu den besseren. Raus rennen ist schon ok, aber dann richtig reagieren oder gleich drinnen bleiben. Siehe auch andere Beiträge.

Wenn du der Meinung bist er gehörte zu den besseren in diesem Team, natürlich mit dem Vermerk "durchschnitt", ist das Deine Meinung welche sich aber nicht mit meiner deckt. Deshalb schreibe ich Dir jedoch auch nicht das Du Dir deine Meinung schenken kannst. Ich denke ja doch, dass ein Forum genau dafür da ist.

Also :smoke: ruhig Blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wie gesagt, ich kann diese blöden aussagen nichtmehr hören, wonach damals rapid übern niveau gespielt hat. rapid hatte damals die beste mannschaft bzw die mannschaft die am besten eingespielt war. das war ein verdienst von hickersberger, schöttel und edlinger. alles andere ist blödsinn!

1258963[/snapback]

nicht zu vergessen feldhofer, der vl. nicht der beste iv war, trotzdem jedoch extrem wichtig für diese mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nicht zu vergessen feldhofer, der vl. nicht der beste iv war, trotzdem jedoch extrem wichtig für diese mannschaft.

1258974[/snapback]

stimmt, den hätt ich fast vergessen mit seinem legendären tor gegen die admira! aber der ist ja auch weg: insofern kann man die heutige mannschaft nimmer mit der meistermannschaft vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Meiner Meinung nach, tut leid das es nicht mit Deiner Meinung übereinstimmt, gehörte Payer nicht zu den besseren. Raus rennen ist schon ok, aber dann richtig reagieren oder gleich drinnen bleiben.

1258967[/snapback]

bzw. den winkel verkürzen, aber nicht auf den ball gehen; wenn er so weit rauskommt, muss er die wuchtel auch haben. da gibts - find dich - keinen diskussionspielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
stimmt, den hätt ich fast vergessen mit seinem legendären tor gegen die admira! aber der ist ja auch weg: insofern kann man die heutige mannschaft nimmer mit der meistermannschaft vergleichen...

1258978[/snapback]

offensiv ja - defensiv sage ich nein, da hat man mit payer, valachovic, hiden, katzer und hlinka noch immer fast die gleiche mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

tolles posting im scr-forum:

ich habe eine sturmmannschaft gesehen, die trotz aller probleme mit herz und leidenschaft gekämpft hat. und ich habe eine rapidmannschaft gesehen, die im gemachten bett liegen, pünktlich ihre kohle bekommen, denen der arsch ausgewischt wird und die sich zum wiederholten male nicht einmal ansatzweise überwinden können.

diese mannschaft hat uns nicht verdient.

das beschreibt die leistungen der mannschaft seit februar treffend³. genau das is dieser schale, unangenehme beigeschmack, der über den spielen hängt und der in meinem fall auch langsam, aber sicher die emotion erodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ich habe schon unter zellhofer gemeint, dass die spieler die hauptschuld tragen und der trainer nur eine geringe teilschuld hatte. jetzt sollte den letzten leuten endlich klar werden, dass unsere mannschaft keinen anstand besitzt.

die art und weise wie wir verloren haben, war allerdings beschämend! obs mit dieser mannschaft noch was wird, steht echt in den sternen...

1258195[/snapback]

Reinste Zustimmung. Bitter was da gestern wieder abgelaufen ist, da fragt man sich schon was diesen Herrschaften, Rapid-Spieler wäre momentan keine treffende Beschreibung, durch den Kopf geht. Dermaßen Lust- & Ideenlos das einem die Magensäure aufsteigt. Eine Leistung, quasi nach dem Motto: "Ah, heut fahr ma wieder moi nach Graz, na schau ma moi, wos zeign mias ma eh net, die deppaten kumman eh imma ins Stadion."

Traurig aber ich lass es gut sein mit der Ärgerei, momentan ist jeder Satz über diese Unwürdigen einer zu viel. :aaarrrggghhh: x/

Stan a.k.a. Wenn alle Stricke reißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.