SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Super FOMO

Payer hätte beim 2ten Tor besser reagieren können, stimmt.

Trotzdem ändert es Null daran dass die Fehler schon vorher passiert sind, wir auch bei einem 0-1 Rückstand nicht mehr gezeigt hätten geschweige denn ein Aufbäumen zu erkennen wäre.

her mit Krankl :laugh: , mir is scho olles wurscht was mit _der_ Elf passiert (im Moment)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Irgendwie stinkt das Ganze gewaltig. Ich denke, Pacult wird auch bald den Hut nehmen, freiwillig oder zwangsläufig.

1257874[/snapback]

Aja, und wer zahlt bitte drei Trainergehälter aus? Außerdem wäre eine solche Forderung viel zu früh, Pacult hat erst ein paar Spiele, er verdient es nicht schon wieder gefeuert zu werden, er hatte noch nicht mal eine Transferperiode.

Ich fürchte aber dass es dieses Jahr mit Uefacup nix wird, erst im Herbst 2007 wird es wieder besser werden, hoffentlich erlebt der Pacult das noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
also mM ein klares fehlverhalten von payer beim 2. tor ,er braucht da nicht herauskommen da ein verteidiger noch da war und theoretisch eingreifen hätte können.

1257882[/snapback]

:super: vorallem wenn er rauskommt und die Rote Karte riskiert, muss er schon anders rauskommen und nicht so o-warm mit einem Fuß voran. Wenn wie Lehmann im CL-Finale oder gar nicht... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Aja, und wer zahlt bitte drei Trainergehälter aus? Außerdem wäre eine solche Forderung viel zu früh, Pacult hat erst ein paar Spiele, er verdient es nicht schon wieder gefeuert zu werden, er hatte noch nicht mal eine Transferperiode.

Ich fürchte aber dass es dieses Jahr mit Uefacup nix wird, erst im Herbst 2007 wird es wieder besser werden, hoffentlich erlebt der Pacult das noch ...

1257894[/snapback]

wenn du dir Picards Post durchliest wirst auch du nirgendwo eine Forderung finden, nur eine Prognose dass auch Pacult an der Elf irgendwann zugrunde gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wenn du dir Picards Post durchliest wirst auch du nirgendwo eine Forderung finden, nur eine Prognose dass auch Pacult an der Elf irgendwann zugrunde gehen wird

1257902[/snapback]

Zum Glück laufen insgesamt 7 Verträge aus und somit. Wer nicht will kann gehen :winke:

PP wird bleiben die Spieler müssen gehen, denn es kann nicht sein, dass man jedesmal, wenn die Spieler den Trainer nicht wollen, den Trainer auswechselt auch wenn es einfach ist. Diesmal wird es anders laufen.

Zum heutige Spiel brauch man glaub ich nicht viel sagen, ausser dass es eine Frechheit ist was die Spieler derzeit bieten. LEider werden die Alternativen auch immer weniger, da sich unser Lazarett füllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
wenn du dir Picards Post durchliest wirst auch du nirgendwo eine Forderung finden, nur eine Prognose dass auch Pacult an der Elf irgendwann zugrunde gehen wird

1257902[/snapback]

schon mal was von Konjungtiv zu dt. Möglichkeitsform gehört?

Ich hab geschreiben dass eine solche Forderung zu früh WÄRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
erbärmliche vorstellung, alle Spieler katastrophal bis auf Payer und Kavlak (durchschnitt)

das gefährlichste an Rapid waren noch die 5  20 Meter übers Tor Schüsse von Kavlak :nein:

unglaublich da redet ein Hlinka davon das schon fast alles wieder passt und dann sowas - wieder mal ein Tiefpunkt erreicht.

Wenn ich dann auch noch sehe dass zb ein Bejbl die ganze Zeit draussen bleiben muss während ein Dollinger geigen darf denk ich mir auch meinen Teil.

1257865[/snapback]

Ähem Payer durchschnitt??? Hab ich was verpasst. Was hat er draussen gesucht, und wenn er schon draussen ist, könnt er´s auch geschickter anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
schon mal was von Konjungtiv zu dt. Möglichkeitsform gehört?

Ich hab geschreiben dass eine solche Forderung zu früh WÄRE

1257913[/snapback]

Deine Antwort hatte allerdings einen vorwurfsvollen Unterton, den jeder halbwegs betuchte Leser zu erkennen vermag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Schiri hätte uns auch ins Spiel zurückbringen können, wenn er sich an die Regeln gehalten hätte...Nach der Halbzeitpause waren wir kurzzeitig recht engagiert, wenn Leitgeb in dieser Phase vom Platz geschickt wird hätte es kippen können...

Katastrophal war das zweite Tor...warum kann niemand den Filipovic am Passen hindern, Spieler waren genug in der Nähe und die Gelbe fürs taktische Foul wäre die bessere Option gewesen...Payers toller Lauf aus dem Tor heraus war auch eher tragisch-komisch, genausogut hätte er zur Cornerfahne laufen können, das Resultat wäre dasselbe gewesen...

Die einzigen, die mir in diesem Spiel positiv aufgefallens sind waren Bilic und Kavlak, abgegangen ist mir Bejbl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Deine Antwort hatte allerdings einen vorwurfsvollen Unterton, den jeder halbwegs betuchte Leser zu erkennen vermag.

1257924[/snapback]

Ich werde mir das zu Herzen nehmen und in Zunkunft versuchen meine Meinung deutlicher und verständlicher zum Ausdruck :D zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ähem Payer durchschnitt??? Hab ich was verpasst. Was hat er draussen gesucht, und wenn er schon draussen ist, könnt er´s auch geschickter anstellen.

1257921[/snapback]

wie bitte? in der situation kommt wohl jeder goalie heraus - also den vorwurf kannst dir schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja anscheinend - gott-sei-dank hab ich das match net gsehen, aber jetzt is alles schon wieder schlecht? ach du meine güte er hat ein liga spiel verloren und jetzt wollts erm auch gleich wieda abmontieren und wir spielen um den abstieg? nachn letzten match, hatts noch gheissen jetzt haben sa sich wieder gfangen und wir kommen sicher uefa cup... dramatisierts nicht alles! in der liga kann halt jeder jeden schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

rapid wien - das phantom der liga

mein mitleid gilt all jenen die sich nach der länderspiel-zwangspause eine teure auswärtsfahrt geleistet haben. bin dafür, dass die fans reise+karten-kosten mittels abzug bei spielergehältern zurück erstattet bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
naja anscheinend - gott-sei-dank hab ich das match net gsehen, aber jetzt is alles schon wieder schlecht? ach du meine güte er hat ein liga spiel verloren und jetzt wollts erm auch gleich wieda abmontieren und wir spielen um den abstieg? nachn letzten match, hatts noch gheissen jetzt haben sa sich wieder gfangen und wir kommen sicher uefa cup... dramatisierts nicht alles! in der liga kann halt jeder jeden schlagen

1257941[/snapback]

Nachdem du das Spiel nicht gesehen hast, lass dir gesagt sein:

Das war teilweise inferior, was Rapid da heut geboten hat. In dieser Form für mich Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.