SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ok Grazer Polizei ist provokant keine Frage. DAss es in Graz immer kracht, ist nichts neues, alleine diese Absperrungen sind mehr als idiotisch.

Aber dennoch, wenn man in LIssabon war und von den Sportingfans hören muss, wie erbärmlich sich die Rapidfans benommen haben, und diese schöne Stadt mit Drecksgesängen a la wir sind keine oaschwoamen Portugiesen usw beschmutzen, dann kann ich verstehen dass die Fans der Leoes die Rapidler gott sei dank durchgewatscht haben.

Es ist ein geringer Prozentsatz, aber die Klubführung und die normalen, wirklich ordentlichen Fans sollten mal aufschreien, damit der bodensatz von eurem Verein entfernt wird. So kann es nicht mehr weitergehen!!! Es ist ständig wenn in Österreich was ist mit Rapidlern und die Ultras scheinbar leiden wohl an BSE mit der Alten Garde und einigen Anderen Wahnsinnigen.

An alle wahnsinnigen Rapidfans, welche nur Prügeln im Kopf haben: Ihr seid Filhos da putana!

1258371[/snapback]

Bist du ein Clown/Komiker oder meinst du das ernst???

Woher hast du denn deine Informationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tolles posting im scr-forum:
ich habe eine sturmmannschaft gesehen, die trotz aller probleme mit herz und leidenschaft gekämpft hat. und ich habe eine rapidmannschaft gesehen, die im gemachten bett liegen, pünktlich ihre kohle bekommen, denen der arsch ausgewischt wird und die sich zum wiederholten male nicht einmal ansatzweise überwinden können.

diese mannschaft hat uns nicht verdient.

das beschreibt die leistungen der mannschaft seit februar treffend³. genau das is dieser schale, unangenehme beigeschmack, der über den spielen hängt und der in meinem fall auch langsam, aber sicher die emotion erodiert.

1259021[/snapback]

traurig, aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Geschenkt wird mal überhauptnix.

Meiner Meinung nach, tut leid das es nicht mit Deiner Meinung übereinstimmt, gehörte Payer nicht zu den besseren. Raus rennen ist schon ok, aber dann richtig reagieren oder gleich drinnen bleiben. Siehe auch andere Beiträge.

Wenn du der Meinung bist er gehörte zu den besseren in diesem Team, natürlich mit dem Vermerk "durchschnitt", ist das Deine Meinung welche sich aber nicht mit meiner deckt. Deshalb schreibe ich Dir jedoch auch nicht das Du Dir deine Meinung schenken kannst. Ich denke ja doch, dass ein Forum genau dafür da ist.

Also  :smoke:  ruhig Blut

1258967[/snapback]

ahm das mit dem durchschnitt kam gar nicht von mir 8P also wovon sprichst du bitte? ich meinte bloß, dass jeder goalie da rauskommt in der situation und das hast du ja komischerweise kritisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die hauptschuld an diesem tor ist weiter vorne zu suchen, weiß aber jetzt nicht wer da den entscheidenden fehlpass gemacht hat. payer muss bei dieser aktion herauskommen. im endeffekt wäre es sowieso egal gewesen, denn hätte er in niedergesäbelt wäre er auch wieder der a.....gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
die hauptschuld an diesem tor ist weiter vorne zu suchen, weiß aber jetzt nicht wer da den entscheidenden fehlpass gemacht hat. payer muss bei dieser aktion herauskommen. im endeffekt wäre es sowieso egal gewesen, denn hätte er in niedergesäbelt wäre er auch wieder der a.....gewesen.

1259131[/snapback]

genauso ist es - der fehler passierte früher bzw man hätte filipovic am pass hindern müssen, aber darüber jetzt zu diskutieren ist mehr als überflüssig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
dem post ausn scr-forum ist gewiss, aus unserer sicht, zuzustimmen.

@s-sw: was für einen zusammenhang gab es da nochmal mit dem spruchband in deinem avatar? - pm bitte.

1259190[/snapback]

rapid ist in der stadthalle aufgrund eines sponsors in blau-schwarz aufgetreten, am gründungstag rapids..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ahm das mit dem durchschnitt kam gar nicht von mir  8P  also wovon sprichst du bitte? ich meinte bloß, dass jeder goalie da rauskommt in der situation und das hast du ja komischerweise kritisiert

1259125[/snapback]

1. Ups da hab ich Dich mit Donea verwechsel, "Mea Kulpa" :x

2. Do scheinst du auch was missverstanden zu haben. Ich ging ja auf das Posting von Donea ein

"erbärmliche vorstellung, alle Spieler katastrophal bis auf Payer und Kavlak (durchschnitt)"

Und was der Payer gemacht hat war einfach unnötig (katastrophal). Ich wollte damit nur sagen, wenn er sowas macht, was jeder gute Torhüter in dieser Situation auch machen würde (keine Frage) dann sollte er es auch richtig machen. Ob Winkel verkürzen, reinrutschen und hoffen den Ball zu erwischen und keine Rote zu bekommen, sei dahin gestellt (Da gehen die Meinungen ausseinander).

HEDL INS TOR. Es ist einfach ein besseres Gefühl wenn der Hedl hinten drinnen steht.

Jeder kennt es, es gibt Torhüter, wenn die im Kasten stehen wird das ganze Spiel von einer gewissen Unsicherheit begleitet (auch bei den letzten Freundschaftspielen im Nationalteam) Da hat man sogar bei einem Rückpass die Angst das die Kugel ins Netzgeht.

Ich nenne es das "Lindenberger-Syndrom" :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1. Ups da hab ich Dich mit Donea verwechsel,  "Mea Kulpa"  :x

2. Do scheinst du auch was missverstanden zu haben. Ich ging ja auf das Posting von Donea ein

"erbärmliche vorstellung, alle Spieler katastrophal bis auf Payer und Kavlak (durchschnitt)"

Und was der Payer gemacht hat war einfach unnötig (katastrophal). Ich wollte damit nur sagen, wenn er sowas macht, was jeder gute Torhüter in dieser Situation auch machen würde (keine Frage) dann sollte er es auch richtig machen. Ob Winkel verkürzen, reinrutschen und hoffen den Ball zu erwischen und keine Rote zu bekommen, sei dahin gestellt (Da gehen die Meinungen ausseinander).

HEDL INS TOR. Es ist einfach ein besseres Gefühl wenn der Hedl hinten drinnen steht.

Jeder kennt es, es gibt Torhüter, wenn die im Kasten stehen wird das ganze Spiel von einer gewissen Unsicherheit begleitet (auch bei den letzten Freundschaftspielen im Nationalteam)  Da hat man sogar bei einem Rückpass die Angst das die Kugel ins Netzgeht.

Ich nenne es das "Lindenberger-Syndrom"  :nervoes:

1259195[/snapback]

ich hätt auch den hedl weiter drin lassen.... das tor geht trotzdem nicht auf payer - dabei bleib ich, auch wenn er sich mehr einfallen lassen hätte können, wie du richtig erwähnt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich hätt auch den hedl weiter drin lassen.... das tor geht trotzdem nicht auf payer - dabei bleib ich, auch wenn er sich mehr einfallen lassen hätte können, wie du richtig erwähnt hast

1259203[/snapback]

JOJO, Das stimmt schon geht auf alle Fälle auf die Kappe der Verteidigung ==> Mittelfeld. Trotzallem war das wiedermal beschreibend für seine derzeitige Leistung.

Ich gehöre sicher nicht zu denen, die von Anfang an Payer kritisiert haben. Aber seit der CL scheint der Junge irgendeinen Knacks davon getragen zu haben und zur Zeit ist er als 1er Goalie nicht tragbar.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

sicher muss man den Fehler beim 0:2 weiter vorn suchen. Irgendwer hätte Filipovic am passen hindern müssen, aber wenn Payer rauskommt, muss er anders rauskommen...

Im Großen und Ganzen hat die ganze Mannschaft bei beiden Toren gepennt, Payer hat beim 0:2 dem ganzen halt die Krone aufgesetzt...

Und zu den Randalen: Die sind in Graz ja nicht zum ersten Mal. Ich war zwar nicht dabei, es ist aber traurig, dass man Absperrungen, etc aufstellen muss, um die Rapid-"Fans" und die Rapid-Fans zum Stadion zu bringen. Aber ich hab's ja heute in der Zeitung gesehen, dass es leider nötig ist. Diese Idioten, die sich die Fresse einhauen wollen sollen doch bitte in einen Kampfsportverein gehen oder sich eine Freundin suchen, dass ihnen die Eier nicht mehr an's Hirn drücken. Damit sich die richtigen Fans bei Auswärtsspielen wieder in der ganzen Stadt aufhalten können/dürfen und ihre Schlahctrufe schreien können.

Ich hoffe auch, dass diese Behauptungen, dass beim Auswärts-Spiel gegen Sporting vor zwei Jahren irgendein Schei* in der ganzen Stadt herumposaunt wurde, nicht von allen Rapidlern waren. Aber sehr wahrscheinlich waren es wieder solche, die in Graz randaliert haben und alibihalber sich ein Rapid-Leiberl anziehen.

Solche Szenen wie's mein Vater '85 in Rotterdam erlebt hat, als er mit ein paar Freunden und Everton-Fans in einem Café gesessen ist und sie miteinander Bier getrunken haben, wird man heute wohl nurmehr selten erleben. Leider...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

frag mich was los ist ... da feiert man einen verdienten sieg gegen mattersburg mit 4:1 kaum spielt man auswärts ist alles vorbei ... freu mich schon auf ried :clap: wenns da nix wird schauts sehr düster aus ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
steht hier überhaupt, dass der wiener rapid fan war? :D

find lustig, dass bei einem "wiener" in "graz" autom. alle von einem rapid-fan ausgehen.

@d-vice: du gehörst mit deinen sinnlosen, vor dummheit nur so strotztenden, posts wirklich nicht hier her.

1258733[/snapback]

derjenige war von der garde. Wahrscheinlich bei dem Versuch, die Sturm Tribüne zu stürmen, wurde ihm ein Holzpfosten in die Brust gerammt, welcher dann abgebrochen ist und er mit dem abgebrochenen Stück (welches 4cm ihn ihm stckte) ins Krankenhaus musste. Wies ihm jetzt geht, weiss ich nicht. Jedenfalls wars ne saugeile auswärtsfahrt. von dem spiel mal abgesehen

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die hauptschuld an diesem tor ist weiter vorne zu suchen, weiß aber jetzt nicht wer da den entscheidenden fehlpass gemacht hat. payer muss bei dieser aktion herauskommen. im endeffekt wäre es sowieso egal gewesen, denn hätte er in niedergesäbelt wäre er auch wieder der a.....gewesen.

1259131[/snapback]

& ich verrate euch jetzt, wer wirklich schuld am 0:2 ist.

da doldi!

im ernst, die chance muss er machen. ist klar näher zum ball, läuft gemütlich weiter & der sturmspieler wehrt in den corner ab. ich glaube, kincl wäre da voll reingelaufen, hätte einen kopfball gesetzt, den verteidiger niedergemacht & den ball über das tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.