SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Wenn sich 2 Gruppen treffen die sich prügeln wollen find ich das ja noch halbwegs OK, die Exekutive sollte sich zurückhalten. Soll sich doch diese primitive Affenbande die Köpfe einschlagen. Damit mein ich alle denen es Spass macht auf andere Leute einzuschlagen-sowas nennt man natürliche Selektion nur so kann man die nächste Evolutions Stufe erreichen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Anti-Sporting Gesänge wären dann ist es zwar dumm, aber nicht sooo schlimm

Aber wenn es grobe Beleidigungen gegen das Land sind, wenn man mitten in dieser schönen Stadt einfach Flaschen wirf,t alles beschmutzt und keinen Respekt dem anderen Land gegenüber zeigt, dann ist dieser Spruch leider nur gerecht!

"Wir sind keine oaschwoamen Portugiesen" usw, und dass in Lissabon zu singen ist sehr intelligent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unfassbar. Ihr Grünen habt wirklich den Jackpot an Vollidioten gepachtet.

Was bei Euch abgeht, ist unter aller Sau.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es Euren "Verein" irgendwann nicht mehr gibt. Von ganzem Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Wenn es Anti-Sporting Gesänge wären dann ist es zwar dumm, aber nicht sooo schlimm

Aber wenn es grobe Beleidigungen gegen das Land sind, wenn man mitten in dieser schönen Stadt einfach Flaschen wirf,t alles beschmutzt und keinen Respekt dem anderen Land gegenüber zeigt, dann ist dieser Spruch leider nur gerecht!

"beim Wir sind keine oaschwoamen Portugiesen" usw, und dass in Lissabon zu singen ist sehr intelligent!

1258406[/snapback]

:zzz:

Du mit deinen kleinkarierten Anschauungen, glaubst wohl tatsächlich das es diese Problematik nur beim SCR gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Da schlechteste Spiel unter Pacult. Harmlos harmloser Rapid. :kotz:

In dem Spiel war kein einziger Lichtblick. Wenn ich dort gewesen wäre, hätt ich mir ordentlich in den Arsch gebissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin ja nur froh dass ich nicht einer von denen bin, die diesem herbstkader 06 vollends vertraut haben. war von anfang an skeptisch.

diese absolute chancenlosigkeit war nicht zu erwarten. wäre sturm nicht so derart abschlussschwach gewesen, hätten die uns mit einer packung nachhause geschickt.

kein grader pass, keine ideen, kein spielwitz, kein fussball...

Payer?

Tor No.1: ich trau mich sagen, wenn er da zwei schritte nach vorne macht und springt, hat er den.

Tor No.2: unglücklich. nur eine spur zu früh rausgelaufen. aber als es zu spät war, muss er ihm einfach niederreissen und die rote abholen. so hats halt schwer peinlich und unfreiwillig komisch ausgesehen als er planlos an kienzl vorbeilief. :D

Helge Payer schwer unsicher und in einem Formtief...

unserem angriff mach ich ja keinen vorwurf mehr, bei diesem mittelfeld!? :glubsch:

mit der saison muss man abschliessen und auf eine baldige ausmistung hoffen!

hab das gefühl peter pacult scherrt ohnehin schon in den startlöchern was die transferzeit angeht. zaubert sicher was aus dem hut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es kann nur so sein, dass die Spieler darauf vertrauen das die Punkte demnächst so und so auf unser Konto wandern. Dem grünen Tischerl und dem Dicken sei Dank.

Geht jo gar ned anders, mah san de ausgfuxt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur so sein, dass die Spieler darauf vertrauen das die Punkte demnächst so und so auf unser Konto wandern. Dem grünen Tischerl und dem Dicken sei Dank.

Geht jo gar ned anders, mah san de ausgfuxt!

1258634[/snapback]

Schöner reden kann mans glaub ich nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nicht nur die Niederlage schmerzt sehr , sondern auch das immer wieder was über die "Rapidfans" negativ berichtet wird :nope:

Nur 1 Punkt vom letzten Platz entfernt zu sein nach 12 Runden, das drückt gewaltig. Ried werden wir schon schlagen daheim, aber dann kommen schwere Runden (Altach auswärts, Derby, GAK auswärts) wo wir nicht mit allzuviele Punkte rechnen dürfen. Der Weg von unten ist nicht nur steinig, mit solchen Leistungen wie gestern wird es überhaupt schwer da je einen Aufwärtstrend zu erkennen. Ausser ein bischen Strohfeuer (20 Minuten beim Heimspiel gegen Sturm und gegen Mattersburg) ist in dieser Saison alles nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
unsere problemzonen: abwehr, mittelfeld & sturm!

1258716[/snapback]

:support: Speedy in den Sturm, Speedy in den Sturm, Speedy Speedy Speedy in den Sturm!

Das traurige ist ja, schlimmer kann es nimmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.