Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

hold your colour

vom 1,2 noch weniger als vom 1,4.

Ich glaub es gibt hier grundsätzlich Probleme, müsstes aber das Internet durchstöbern. Ich persönlich bin auch kein Fan von diesen Miniaufgeblasenen Motoren, is meine persönliche Meinung.

Wenn du dich dezidiert für Seat interessierst schreib ma a Pn, dann kann ich dir zB a Forum empfehlen wo du Fragen stellen kannst oder dich einlesen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden mal für die antworten! das mit dem diebstahl tut mir leid, bei meinem vater haben sie jetzt in den letzten jahren schon 2x in der garage eingebrochen, zum glück nie das ganze auto gestohlen, aber halt airbag, radio, navihalterung, etc. war nicht so billig das ganze.

bzgl. 1,2 oder 1,4l bin ich mir nicht ganz sicher, bin gerade eben dabei den markt zu sondieren. was muss man da besonders beachten? stimmt es, dass die kleineren motoren eher verschleißen oder is das nur ein märchen, was ich in einem anderen forum gelesen hab? und von welchen hältst du nicht viel - 1,2 oder 1,4?

als alternative hab ich jetzt den gefunden, dürfte dem seat relativ ähnlich sein nur von den km her doch ein bisschen mehr oben: http://www.willhaben.../?adId=42414688

bin das gleiche modell schon mal gefahren. verarbeitung mmn top, straßenlage etwas schwammig - aber geht, braucht gefühlte 10 stunden bis er auf 100 ist. außerdem haut man sich das knie unten bei der lenkstangenabdeckung (oder wie man das auch immer nennt) an, wenn man zu lange beine hat ;). also das einzige was mir getaugt hat an dem fahrzeug war die mmn sehr gute verarbeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Relii,hau dich in ein car2go und probier ihn aus, stehen eh überall.

deswegen bin ich ja überhaupt erst auf die absurde idee gekommen, mir einen smart zuzulegen. :D wollt halt ein paar erfahrungen hören, was reparaturen, typische krankheiten, etc. betrifft... das kriegt man ja bei 20 minuten fahren nicht so mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

bin das gleiche modell schon mal gefahren. verarbeitung mmn top, straßenlage etwas schwammig - aber geht, braucht gefühlte 10 stunden bis er auf 100 ist. außerdem haut man sich das knie unten bei der lenkstangenabdeckung (oder wie man das auch immer nennt) an, wenn man zu lange beine hat ;). also das einzige was mir getaugt hat an dem fahrzeug war die mmn sehr gute verarbeitung.

muß es unbedingt ein vag auto sein oder bist du auch für anderes offen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bin das gleiche modell schon mal gefahren. verarbeitung mmn top, straßenlage etwas schwammig - aber geht, braucht gefühlte 10 stunden bis er auf 100 ist. außerdem haut man sich das knie unten bei der lenkstangenabdeckung (oder wie man das auch immer nennt) an, wenn man zu lange beine hat ;). also das einzige was mir getaugt hat an dem fahrzeug war die mmn sehr gute verarbeitung.

dir auch danke für die antwort! meinst du jetzt den seat von vorhin, oder die alternative (den vw) den ich oben gepostet habe? das mit den langen beinen wär bei mir aber so oder so kein problem, ich komm gerade mal auf 175cm gesamtgröße.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir auch danke für die antwort! meinst du jetzt den seat von vorhin, oder die alternative (den vw) den ich oben gepostet habe? das mit den langen beinen wär bei mir aber so oder so kein problem, ich komm gerade mal auf 175cm gesamtgröße.. :D

den vw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der deppate 3. Bezirk... heut scho wieder 21 € dort brennt weil ich zu schnell in da 30er war.

Gmiadlich, der Polizist war BMW Fahrer und es hat ihm eh Leid getan ^^ und er hat mir die Hälfte erlassen :D

Wenigstens gleich Dampf abgelassen, wegen den Fahrern die zu blöd sind a Rettungsg. zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich suche eine Werkstatt für eine Tachojustierung in Salzburg oder Wien. Geht darum, dass der Tacho von 160 km/h auf 200 km/h gestiegen ist. Kann da jemand was empfehlen? Und bevor jetzt depperte Sprüche kommen: Ja, ich weiß, dass dadurch das Auto nicht schneller wird. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

@green eric

hatt bis vor kurzem den Leon, den 1,9L TDI mit 105 PS, und war eigentlich sehr zufrieden damit. Für die 105 PS ist er eigentlich hervorragend gegangen und verarbeitet war er auch nicht schlecht. Hatte die ganzen 4 Jahre, die er in meinem Besitz war, kein einziges Problem.

Falsch machen kannst du damit aufjedenfall nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.