Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

hold your colour

In der Dimension? 225/18?

Als Winterreifen? Auf dem Auto? :fuckthat:

Mit dem 140 PSigen und vernünftigen Reifen, verbrauchst du dann, je nach Fahrstil sogar weniger als du mit deinem, was man wiederrum auf die Gesamtkosten(einmalig + lfd.) addieren kann.

Naja, wennst glaubst, dass die Leute nicht mehr als 6k für einen verleichbaren zahlen,

Das hab ich nirgends behauptet.

dann belasse ich dich in dem Glauben, finden wirst keinen, und wennst einen dodl findest, der dir 1500 oder mehr nachlässt, Glückwunsch. :lol:

Das war nur ein fiktives Beispiel. Ich hab 2 Minuten geopfert für die Suche und hab Autos gefundne, die nicht weit von deinem entfernt sind. Der Preis den du bezahlt hast is sicher ein guter, das hab ich nirgends bestritten.

Das Auto is halt net wirklich a Lichtblick, aber das sind persönliche Meinung mit denen man rechnen muss wemma sein Auto hier preisgibt.

Ich hätte sie mir nicht gekauft aber sie waren halt dabei, dass is der Reifen übrigens:

http://www.popgom.at...r18-87-y?cplib=

Das ist kein Winterreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das hab ich nirgends behauptet.

Das war nur ein fiktives Beispiel. Ich hab 2 Minuten geopfert für die Suche und hab Autos gefundne, die nicht weit von deinem entfernt sind. Der Preis den du bezahlt hast is sicher ein guter, das hab ich nirgends bestritten.

Das Auto is halt net wirklich a Lichtblick, aber das sind persönliche Meinung mit denen man rechnen muss wemma sein Auto

Sei es wies sei, aber mit diesem Post geb ich dir recht, gut, dann wars ein anderer Reifen, aber ein goodyear mit der dimension 225/18 wird schon seinen Preis kosten :ratlos:

Gut, is mein erstes eigenes Auto, bin sehr zufrieden damit :)

@verkäufer

Sorry, aber das Auto ist 2t Besitz, sprich, er hat ihn damals neu gekauft. übrigens ein Schnösel, wie er Buche steht :D hat nichtmal gwusst, wie man einen Kaufvertrag ausfüllt, dem würd ich nicht unterstellen, dass er wem abzockt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sei es wies sei, aber mit diesem Post geb ich dir recht, gut, dann wars ein anderer Reifen, aber ein goodyear mit der dimension 225/18 wird schon seinen Preis kosten :ratlos:

Nur gibts mit den Spezifikationen, wie der Reifen da oben hat, keinen Goodyear Winterreifen. :ratlos:

@verkäufer

Sorry, aber das Auto ist 2t Besitz, sprich, er hat ihn damals neu gekauft. übrigens ein Schnösel, wie er Buche steht :D hat nichtmal gwusst, wie man einen Kaufvertrag ausfüllt, dem würd ich nicht unterstellen, dass er wem abzockt :D

Dumm stellen ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sei es wies sei, aber mit diesem Post geb ich dir recht, gut, dann wars ein anderer Reifen, aber ein goodyear mit der dimension 225/18 wird schon seinen Preis kosten :ratlos:

Gut, is mein erstes eigenes Auto, bin sehr zufrieden damit :)

Na dann kriegst gleich den Rat, dass ein schmälerer Reifen da wohl in Anbetracht auf den Verbrauch deutlich besser wäre. Natürlich, je mehr Auflagefläche desto besser und je nach Schneelage/Gebiet gilt das auch im Winter. In Wien zB hast maximal, wenn überhaupt 10 Tage im Winter a Schneefahrbahn und sonst fahrst auf gatschiger oder verreister Fahrbahn mit den Steindl rum... da bringt sich die Aufflagefläche natürlich was, aber ob's nötig is is die andere Frage.

Wobei das mit den Streugut und dem Salz, das änderns eh jedes Jahr... einmal is des Salz so schädlich für die Umwelt, streu ma die Steine.. im nächsten Jahr sind die Steindln wieder für die Luftverschmutzung verantwortlich, dann is es wieder das Salz.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nur gibts mit den Spezifikationen, wie der Reifen da oben hat, keinen Goodyear Winterreifen. :ratlos:

Dumm stellen ist immer gut.

Gut, bin grad nicht Zuhause, werd am Abend mal nachschauen, hab mit eingebildet, dass es ein 225 war, Schande über mein Haupt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ist jetzt mal eine User-Auto-Kombination, die ich so nicht erwartet hätte.

ich fahre schon immer am liebsten unter freiem himmel. hatte davor (unter anderem) ein capri cabrio, einen suzuki sj 413 und ein 1er golf cabrio. im vorjahr gab das gute stück nach 16 jahren w.o.. der roadster war im besitz eines freundes welcher mit dem platzangebot im kofferraum nicht zurecht kam. da ich damit schon beim golf kein problem hatte hab ich sofort zugeschlagen. das ding ist tiptop gepflegt, immer garage, nie schnee (bevor er mir gehörte halt), kein historischer unfallschaden, der preis war top. und nun, nach 10 monaten, kann ich nur sagen, das ist das beste auto welches ich bisher besessen habe - und das fahren macht wieder jede menge spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre schon immer am liebsten unter freiem himmel. hatte davor (unter anderem) ein capri cabrio, einen suzuki sj 413 und ein 1er golf cabrio. im vorjahr gab das gute stück nach 16 jahren w.o.. der roadster war im besitz eines freundes welcher mit dem platzangebot im kofferraum nicht zurecht kam. da ich damit schon beim golf kein problem hatte hab ich sofort zugeschlagen. das ding ist tiptop gepflegt, immer garage, nie schnee (bevor er mir gehörte halt), kein historischer unfallschaden, der preis war top. und nun, nach 10 monaten, kann ich nur sagen, das ist das beste auto welches ich bisher besessen habe - und das fahren macht wieder jede menge spaß.

j

oarg, hab ma einbildet dich im frühjahr noch im golf gesehn zu habn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.