Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Die Polizei hat nicht das recht die Tafeln zu demontieren ;)

Höchstens es ist einer von der Prüfstelle da, oder wir fahren direkt hin. Oder ich bekomme eine Vorladung. So schlimm ist das nicht.

Falls mich mal erwischen, werde ich das Auto abmelden. Hab eh a zweits Auto.

Dann dieses Auto nur noch auf div. Rennveranstaltung verwenden wo es erlaubt ist.

war das nicht eh da plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18er + sportfahrwerk werden event. bis zur abholung "ergänzt"

Schaut echt gut aus. Wie fährt sich so ein Schlachtschiff eigentlich manuell? Bin solche Teile immer nur mit Automatik gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt gut aus. Wie fährt sich so ein Schlachtschiff eigentlich manuell? Bin solche Teile immer nur mit Automatik gefahren.

ich bin große kisten ja gewöhnt (passat variant), freundin hat nen 206er ... das Ding fährt sich, ruhig, übersichtlich, hat genug biss (klar kein rennwagen, aber um den deckel abzugeben stark genug *g*) - war schwer begeistert nach der probefahrt - vorallem das innengeräusch ist sensationell -> bin vor kurzem erst paar km mit neuen a6 gefahren - hätte ich keinen unterschied festgestellt von der dämmung her.

wenn man drinnen sitzt hat man net so das gefühl da es ein flaggschiff wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann man bei der Polizei eigentlich online jemand anzeigen? Die würden mit diesen Auto-Prolo-Foren massig Geld verdienen.

Kannst dich ja einmal dort melden, wer weiß, vl. bekommst ja auch einen Orden für deinen Einfall *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bin leider kein autoexperte, brauche jetzt aber aus beruflichen gründen eines, eher im unteren preissegment. wollte daher die kenner hier fragen, was sie davon halten:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/seat-leon-43085083/?adId=43085083

preis/leistung, erfahrungen mit seat generell? danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hat eigentlich jemand erfahrung mit smarts? bin am überlegen ob ich mir einen stadtkübel besorgen soll (in frage kommt dann sowieso nur der smart for two). würd mich interessieren wie sich dauernutzer zu dem auto äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.