Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Postinho

was kaufst auch die runflat dinger? Tz

Alle bmws die ich bisher probegefahren bin hatten das! Wüsstr keines ders nicht hat. gut, die alten vl. aber bei den neueren habens schon alle.

Meine Mutter hat in ihren 330d(245ps) sportautomatik mit schaltwippen und auch dings bums was du willst^^

e46 330dA hats auch! Nur san die gschissn. da bist mit schalter besser unterwegs!

hab mich falsch ausgedrückt. mir gehts eigentlich explizit um die schaltwippen. wo werden/wurden die serienmäßig verbaut?

Geh bitte Flo. Als ob du dann selber schalten würdest. Automatik ist einfach das Angenehmste, vor allem in der Stadt. Und die neuesten Automatik-Getriebe stehen den Schaltern um nix nach. Im Gegenteil, sie sind effizienter. Vor allem das neue 8-Gang Getriebe. :love:

für mich gehört selbst schalten irgendwie zum autofahrn ... weiß net warum. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

du bist wirklich ein Sauprolet :finger:

:fuckthat: jo mei^^

hab mich falsch ausgedrückt. mir gehts eigentlich explizit um die schaltwippen. wo werden/wurden die serienmäßig verbaut?

für mich gehört selbst schalten irgendwie zum autofahrn ... weiß net warum. :D

schalten gehört zum Autofahren dazu!!!! das ist Leidenschaft.

zum glück hast dich verschrieben^^ Also Schaltwippen wirst glaub ich nur im Sportautomatik UND SMG Getriebe! finden. Wirst nicht im jeden Bmw finden, Gebrauchtwagen kannst eben net wünschen! Der eine hats, der andere nicht!

Frau Mama hats :fuckthat:

20120414195058.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schalten gehört zum Autofahren dazu!!!! das ist Leidenschaft!

Ja e klar! :laugh: Vor allem in der Stadt, viel Leidenschaft von einer Ampel zur nächsten...

Die Schaltwippen benutzt du genau 1x, danach ist es langweilig. Außerdem hast du eine ziemliche Verzögerung drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ja e klar! :laugh: Vor allem in der Stadt, viel Leidenschaft von einer Ampel zur nächsten...

Die Schaltwippen benutzt du genau 1x, danach ist es langweilig. Außerdem hast du eine ziemliche Verzögerung drinnen.

In der Stadt? Geh stell di net so deppert an^^ ich fahre da nur mit den ersten. Geht bis knapp an 55er^^ wozu schalten?

Verzögerung? Bei den alten vielleicht. Fahr einmal einen M3 e92 mit DKG, da schaltest sauber durch dast abspritzt. Das ist Göttlich..

Ja e klar! :laugh: Vor allem in der Stadt, viel Leidenschaft von einer Ampel zur nächsten...

Die Schaltwippen benutzt du genau 1x, danach ist es langweilig. Außerdem hast du eine ziemliche Verzögerung drinnen.

In der Stadt? Geh stell di net so deppert an^^ ich fahre da nur mit den ersten. Geht bis knapp an 55er^^ wozu schalten?

Verzögerung? Bei den alten vielleicht. Fahr einmal einen M3 e92 mit DKG, da schaltest sauber durch dast abspritzt. Das ist Göttlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere. Ein nettes Auto wie ich finde.

vorallem platz ohne ende - freundin (1m78) am fahrerplatu, ich dahinter (1m93) und hab noch immer 10cm kniefreiheit - das ist mehr als ok!!

vom kofferraum red ma erst gar nicht!!

händler war gestern bei den 18er + sportfahrwerk bisal "kompliziert" die werden jetzt selbst besorgt! dafür nimmt er uns die sommergummis runter und für bisal an aufpreis winterbock auf die vorhandenen 17er!

18er werden original skoda, die kauf ich aber wo anders, da bisal günstiger! hab zwar nach "nachbau" gesucht aber net wirklich was nettes gefunden!!

und sportfahrwerk mal schaun wir er ohne spfw aussieht mit 18ern - wenn oarsch kommen halt noch 20er federn dazu!

gleich mal ne frage in die runde - wie siehst aus wenn ich während da händler garantie die federn tausche (mit abe inkl eintragung auf landesregierung) - verliere ich da die garantie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

@benni889

Was sagt da die Polizei zu dem Sound?

Hört sich jedenfalls nicht so legal an.

Lt papieren "legal" aber es ist nicht legal. Polizei hat noch nichts dazugesagt. Auf der Landesregierung war ich bereits schon(nur.mit der serienanlage^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Kann nur eine Frage der Zeit sein bis sie dich damit aufhalten(Vor allem wie du fährst :aetschbaetsch: ), und dann bin ich mal gespannt ob du nicht gleich das Auto stehen lassen musst.

Die Polizei hat nicht das recht die Tafeln zu demontieren ;)

Höchstens es ist einer von der Prüfstelle da, oder wir fahren direkt hin. Oder ich bekomme eine Vorladung. So schlimm ist das nicht.

Falls mich mal erwischen, werde ich das Auto abmelden. Hab eh a zweits Auto.

Dann dieses Auto nur noch auf div. Rennveranstaltung verwenden wo es erlaubt ist.

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.