Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

zur Vorgeschichte:

hätten ein super Angebot für einen Super B Combi Ellegance mit 6Gang Schalter und 140PS TDi. Liste 35.000€ - kriegen würden wir um €9.000 billiger mit 15km

Eintauschen wollen wir weder meinen noch den von der Freundin - sprich der Bruder würde sein 2. Auto eintauschen, und somit auch den SuperB kaufen (Eintauschprämie etc.)

jetzt zur eigentlich Frage - kann er uns das Auto nach einem Tag weiterverkaufen? oder ist da steuermäßig irgendwas zu beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ah, sehr cool!

Ich interessier mich (aufgrund des Preises) für das Vor-Faceliftmodell mit dem 1.9 JTD 116PS. Was hat deiner unter der Haube?

120 PS. Laut wikipedia :D 1.9 8V JTD M-Jet.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gott, bin ich froh das meine sommerreifen nach eben diesem ausgedient haben. diese runflat scheisse fährt sich so grausam auf unseren straßen. (dank touristenverkehr olles im orsch im raum pinzgau)

eine frage an die bmw experten:

ab welcher motorisierung bzw. in welchen modellen wird/wurde bei bmw steptronic verbaut? würd mich schon brutalst reizen.

reine automatik mag ich nicht und klassischer schalter geht ma schön langsam a bissl am wecker.

hat jemand a ahnung?

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

gott, bin ich froh das meine sommerreifen nach eben diesem ausgedient haben. diese runflat scheisse fährt sich so grausam auf unseren straßen. (dank touristenverkehr olles im orsch im raum pinzgau)

eine frage an die bmw experten:

ab welcher motorisierung bzw. in welchen modellen wird/wurde bei bmw steptronic verbaut? würd mich schon brutalst reizen.

reine automatik mag ich nicht und klassischer schalter geht ma schön langsam a bissl am wecker.

hat jemand a ahnung?

was kaufst auch die runflat dinger? Tz

Alle bmws die ich bisher probegefahren bin hatten das! Wüsstr keines ders nicht hat. gut, die alten vl. aber bei den neueren habens schon alle.

Meine Mutter hat in ihren 330d(245ps) sportautomatik mit schaltwippen und auch dings bums was du willst^^

e46 330dA hats auch! Nur san die gschissn. da bist mit schalter besser unterwegs!

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gott, bin ich froh das meine sommerreifen nach eben diesem ausgedient haben. diese runflat scheisse fährt sich so grausam auf unseren straßen. (dank touristenverkehr olles im orsch im raum pinzgau)

eine frage an die bmw experten:

ab welcher motorisierung bzw. in welchen modellen wird/wurde bei bmw steptronic verbaut? würd mich schon brutalst reizen.

reine automatik mag ich nicht und klassischer schalter geht ma schön langsam a bissl am wecker.

hat jemand a ahnung?

Geh bitte Flo. Als ob du dann selber schalten würdest. Automatik ist einfach das Angenehmste, vor allem in der Stadt. Und die neuesten Automatik-Getriebe stehen den Schaltern um nix nach. Im Gegenteil, sie sind effizienter. Vor allem das neue 8-Gang Getriebe. :love:

@ Richie: Und, kaufst ihn?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eher nicht, jetzt muss mal was alltagstauglicheres her ;)

Nachdem ich ja den Audi TT vorige Woche gefahren bin, muss ich sagen, dass mir vom Fahrverhalten, Innenraum und Optik der Peugeot schon mehr zusagt. Wenn man dann noch die Preisdifferenz beachtet....

Den kraftvolleren Motor hat der TT, die restlichen Punkte gehen (meiner Meinung nach) an den RCZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.