Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Devil Jin schrieb am 22.11.2022 um 16:42 :

Und wird wirklich beim Pickerl oder Verkehrskontrolle drauf geachtet? 

Es kommt drauf an wo man hinfährt zum Pickerl. Beim Öamtc hatte ich schon am Zettel stehen LED Kenneichenleuchte keine ABE  (Ist schon Jahre her ich weiß nicht mehr ob das ein schwerer Mangel war oder leichter)

Genauso so bei einer Kontrolle wenn man auf die falschen trifft und denen langweilig ist zumindest wegen LED Kennzeichenleuchte auch schon Probleme gehabt.

Wobei Kennzeichenleuchte hinten ist halt auffällig ich glaub nicht das die wegen Standlicht was sagen da müssten die sich schon sehr gut auskennen bei einer Verkehrskontrolle.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Relii schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde den guten Philipp fragen was ist mit den extrem wenig gefahrenen Kilometern auf sich hat, falls es hier Unregelmäßigkeiten gibt, sofort Finger weg!

Das Auto ist ein fast 14 Jahre alter Golf6 mit spassbefreiter Motorisierung und spartanischer Ausstattung, noch dazu von Privat, falls die Km stimmen sollten würde ich max 5000 Euro dafür hinlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 10 Stunden:

letztens auch mit dem ID4 gefahren, das ist schon ein geiles Teil und mMn ein deutliches Upgrade zum ID3 :D

Jap! Wirklich ein großer Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Relii schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich gehörte die kiste der großmutter. 

Typenschein zeigen lassen, Ankaufstest machen und runterhandeln was geht, 5k wäre ein vernünftiger Preis, 7k sind einfach trotz 36k einfach zuviel für ein 14jahre altes Fahrzeug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 23 Minuten:

Typenschein zeigen lassen, Ankaufstest machen und runterhandeln was geht, 5k wäre ein vernünftiger Preis, 7k sind einfach trotz 36k einfach zuviel für ein 14jahre altes Fahrzeug!

Sehe ich ähnlich. Traurig ist leider, dass du kaum einen Golf unter 7k bekommst, wenn dieser weniger als 100tkm haben soll. 

Der Markt ist aktuell komplett irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 14 Stunden:

Typenschein zeigen lassen, Ankaufstest machen und runterhandeln was geht, 5k wäre ein vernünftiger Preis, 7k sind einfach trotz 36k einfach zuviel für ein 14jahre altes Fahrzeug!

In der Zeitspanne Jahren hatte ich 6 Autos. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Relii schrieb am 29.11.2022 um 18:37 :

Angeblich gehörte die kiste der großmutter. 

Die ist trotzdem schon die 3 Besitzerin. Das heißt die anderen 2 Vorbesitzer sind auch so wenig gefahren.

Naja soll vorkommen.

Pickerlgutachten November 2022? Wenn das Auto Erstzulassung 04/2009 ist auch etwas seltsam.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.