Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Na gut. Dann ich auch mal wieder mit einem Update. 

540d Touring für den gepflegten Familientrip (ums A***lecken voriges Jahr im Mai noch wie gewünscht geliefert bekommen)

M5 Competition für den Alltag.

Mini John Cooper Works GP für Zwischendurch. 2019 noch mit Glück einen bekommen. Wurden ja nur 3.000 Stk. gebaut. 

 

MiniJCWGP.jpg

540d2021.jpg

M5C2020.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LI150GS schrieb vor 6 Stunden:

Na gut. Dann ich auch mal wieder mit einem Update. 

540d Touring für den gepflegten Familientrip (ums A***lecken voriges Jahr im Mai noch wie gewünscht geliefert bekommen)

M5 Competition für den Alltag.

Mini John Cooper Works GP für Zwischendurch. 2019 noch mit Glück einen bekommen. Wurden ja nur 3.000 Stk. gebaut. 

 

MiniJCWGP.jpg

540d2021.jpg

M5C2020.jpg

 

Wow, geile Kombination! :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vyth schrieb vor 18 Stunden:

Nach etwas Wartezeit endlich mein neues Auto (BMW i4 M50) bekommen:

 

25EC238D-D879-4ACC-92D9-D23222CE099B.jpeg

FA7BD768-52B8-4B74-974B-3249A073EC3E.jpeg

63F77EC1-6D6F-4FAE-A943-56E6F1A88911.jpeg


Seeehr feines Kfz, auch wenn’s nicht unbedingt meine erste Farbwahl wäre - aber ich nehme mal an es ist ein Firmen Kfz :)

Und nur rein aus Interesse, wie lange musstest du warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja ist ein Firmenwagen… bestellt 11/21 und geliefert im 09/22

wobei bei der Bestellung wurde der LT mit 22/23 angegeben, weil niemand was genaues sagen konnte!

 

@para hab mir auch den Ford Mach E und Skoda Enyaq Coupe RS angeschaut.. der Ford gefiel mir nicht und der Skoda war ned wirklich viel günstiger… und ja, steuerliche Vorteile gegenüber einem Verbrenner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vyth schrieb vor 13 Stunden:

Ja ist ein Firmenwagen… bestellt 11/21 und geliefert im 09/22

wobei bei der Bestellung wurde der LT mit 22/23 angegeben, weil niemand was genaues sagen konnte! 

Das ist absolut ok - da hört man ja viel schlimmere Geschichten.
Auf jeden Fall wie gesagt viel Spaß damit, ich werde erst Ende nächstes Jahr zum i4 Fahrer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
vyth schrieb am 2.11.2022 um 06:29 :

Nach etwas Wartezeit endlich mein neues Auto (BMW i4 M50) bekommen:

 

25EC238D-D879-4ACC-92D9-D23222CE099B.jpeg

FA7BD768-52B8-4B74-974B-3249A073EC3E.jpeg

63F77EC1-6D6F-4FAE-A943-56E6F1A88911.jpeg

Lässiges Gerät! Hatte ich zuletzt mal als Ersatzauto beim Servicetermin. Ist aber nix für mich. Mödling-Krems-Mödling und ... ähm ... tja ..... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
benni889 schrieb am 29.10.2022 um 19:29 :

Das nicht. Aber öamtc hätte sehrwohl rinnerte dämpfer und undichte sw bemerkt. Fix.

@1902Stylewie pironi sagt, mit juristen besprechen. Eventuell nochmal zum öamtc hinstellen.

Hab ein neues Gutachten, es passt alles. Hab die Stoßdämpferauswertung bekommen und noch ein nettes internes Schreiben von VW an Werkstätten wo die Werkstätten aufgefordert wurden bei schwitzenden Stoßdämpfern diese NICHT zu wechseln. Dies ist einfach nicht notwendig. Werkstatt putzte sich jetzt ab und meldet sich nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es geht um das LED Standlicht von Philips (W5W LED T10 12V Ultinon Pro6000) mit Straßenzulassung. In Deutschland gilt die Zulassung nur für bestimmte Modelle. Ich nehme an, dass es für Österreich genauso ist? (Auf der Website sehe ich nur ein Häkchen für Österreich.) Und wird wirklich beim Pickerl oder Verkehrskontrolle drauf geachtet? Gibt's da einen Worst Case, wenn man die Birnen in einem Fahrzeug verwendet, welches nicht in der Liste ist?

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.