MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. Januar 2017 außerdem geht beim shell-zeugs nichts über wenn man es reinleert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 MetaSF schrieb vor 10 Minuten: außerdem geht beim shell-zeugs nichts über wenn man es reinleert... er hat aufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Januar 2017 Hab jetzt seit 2 Wochen das Skandal-Update auf meinem 1.6er VW Diesel drauf. Bisher habe ich nicht wirklich eine Veränderung wahrnehmen können. Am ehesten würde ich sagen das er sogar bisschen ruhiger läuft als davor. Ob sich in der Leistung etwas getan hat oder nicht kann ich schwer beurteilen. Bin grad eine Woche mit einem Pumpe Düse Audi unterwegs gewesen. Da hat man danach sowieso das Gefühl man steigt auf ein Dreirad. Mal schauen was noch kommt, denn anscheinend gibt's nach dem Update teilweise AGR Probleme, weil plötzlich andere Stellungen angefahren werden, die davor nicht freigegeben waren. Das führt anscheinend dazu , dass Fehler ausgelöst werden weil die Klappe ihre Position auf Grund von Ablagerungen nicht erreicht und dadurch der Durchsatz nicht erreicht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 24. Januar 2017 Ich bin heute den ersten Tag mit dem Update bei meinem 2.0TDI (177PS) über eine längere Strecke (350 km) unterwegs gewesen und merke keinerlei Unterschied bei Beschleunigung oder Durchzug. Was den Verbrauch angeht werde ich nichts sagen können - als "Tankkarten-Premium-Diesel-Tanker" der den Sprit nicht selbst bezahlt hab ich auch vor dem Update nicht auf den Verbrauch geachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2017 pironi schrieb am 16.1.2017 um 13:49 : Ein anderes Thema. Auf der CES in Las Vegas hat Hyundai den Prototypen eines kleinen Elektro-Scooters vorgestellt. https://ecomento.tv/2017/01/06/ioniq-scooter-hyundai-stellt-elektro-roller-fuer-die-autotuer-vor/ Das Konzept sieht ja genial aus, bin gespannt ob und wann der auf den Markt kommt. Ich habe mir erst vor kurzem einen handlichen Elektroroller gekauft, aber der von Hyundai wäre dann eine Überlegung wert. Peugeot hat glaub ich auch sowas eingebaut im Kofferraum irgendeines neuen Modells, also Scooter mit Ladestation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 cmburns schrieb vor 6 Minuten: Peugeot hat glaub ich auch sowas eingebaut im Kofferraum irgendeines neuen Modells, also Scooter mit Ladestation. Ist im Grund ein E-Micro. Da kann man selbst die Geschwindigkeit nicht steuern. Hatte so einen, für mich ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Mein Onkel hat auf seinem Golf Plus 1,6 CR auch das Update vor wenigen Tagen bekommen und er merkt auch kein Unterschied. Wird trotzdem verkauft..... bearbeitet 25. Januar 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2017 @Vöslauer Was is aus deinem Sportwagen geworden, wolltest den net shco im Dezember kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Februar 2017 Splinta schrieb vor 4 Stunden: @Vöslauer Was is aus deinem Sportwagen geworden, wolltest den net shco im Dezember kaufen? Das Wagerl steht schon seit geraumer Zeit in der Garage und wartet sehnsüchtig auf nächste Woche, dann wird er auch endlich angemeldet. Spoiler Es ist wenig überraschend am Ende der TT RS geworden. Das Preis/Leistungsverhältnis war unterm Strich unschlagbar, es ist von der KM-Anzahl nämlich quasi fast noch ein Neuwagen - selbst wenn ich nach 1-2 Jahren zur Erkenntnis komme, dass das alles eine Schnapsidee war und nur frühe Boten der Midlife-Crisis, ich bekomme das Auto in dem Zustand sofort zu einer annehmbaren Summe auch wieder weg. Das war ein wichtiges Kaufkriterium. Waren zwar schon ein paar schlaflose Nächte aber das Bauchgefühl hat einfach gestimmt. Einziges Minus: Keine Winterreifen und schon sehr abgenudelte Sommerpneus (dafür aber die 19 Zöller mit den begehrten RS-Aufpreisfelgen - werde ich vermutlich bald verkaufen). Die 180 KM - Jungfernfahrt bei der Überstellung haben wir auch schon beide überlebt. Ich wollte es nur noch nicht hier so breittreten, denn die Google-Suchfunktion ist ein Hund. Mein geistreicher, kreativer Username und das Auto, und schon sind im ASB die Stalker aus meiner Arbeit/Umgebung hier versammelt. Nein danke. Gibt es bei dir neue Wasserstandsmeldungen? Ich schick dir übrigens noch eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2017 Ein TT? Ich bin enttäuscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Edit bearbeitet 23. März 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) So, der neue Dienstwagen ist auch fixiert - nachdem der nagelneu am Parkplatz steht und ohnehin einer meiner engeren Kandidaten gewesen wäre - und die Ausstattung auch sehr gut passt ist dieser Wagen die nächsten 2,5 Jahre mein täglicher Begleiter: BMW 320d GT xDrive, Sportautomatik, Black-Saphire, M-Paket, 19-Zoll M-Doppelspeiche, M-Fahrwerk und Bremse, Vollleder, Driving-Assistant, Headup-Display, Panoramadach, Navi-Professional, Harmann-Kardon-Soundsystem, uvm... Bessere und mehr Bilder dann ab Anfang Mai... bearbeitet 23. März 2017 von kerozene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. April 2017 https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7324167 Das war bisher Ende März mein Auto. Aus praktischen Gründen, wird er aber jetzt abgegeben (bin fast nie daheim in OÖ und in Wien stehen lassen kostet mir zu viel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 5. April 2017 Vorfreude steigt... BMW_320d_xDrive_Gran_Turismo_2017-03-26.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 kerozene schrieb vor 2 Stunden: Vorfreude steigt... BMW_320d_xDrive_Gran_Turismo_2017-03-26.pdf Gewählte Sonderausstattungen 27.178,00 € Und dann ist keine Lenkradheizung dabei (außer ich habe es übersehen). Schwarz ist fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts