Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Solo Viola

Ja. Auch in der Werkstatt warens verwundert dass man so wenig sieht. Dürfte was aushalten so ein Sharan... der vor mir war ein Opel Vivario mit Hängerkupplung - da sieht man auch so gut wie nix... Diese Woche bin ich eh im Urlaub und dann noch ein paar Arbeitstage mit Leihwagen, dann sollte er wieder fertig sein... Ein Totalschaden geht sich nicht aus - da ist zu wenig kaputt bzw. der Wagen als 2015er zu jung. Muss ich also doch warten bis ich regulär den neuen Wagen bestellen kann. Wird dann Anfang 2018 sein und mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 3er Touring...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
kerozene schrieb vor 14 Stunden:

@Versicherung: alles irgendwie nur Halbwissen da - am Besten man liest sich mal in die Versicherungsbedingungen ein - insbesondere die Passagen Obliegenheiten des Versicherungsnehmers und vor allem Obliegenheitsverletzungen. Kurz zusammengefasst: ist ein Tuning schadenskausal dann ist der Versicherer bis zu einer Summe von 11.000,- leistungsfrei, alles darüber wird dennoch bezahlt und ggf. dann regressiert. Es können nur bis zu 2 Obliegenheitsverletzungen geltend gemacht werden: zB besoffen mit getuntem Auto einen Unfall verschuldet wären dann 22.000,-. Unangenehm werden die Regressforderungen. Aber wie gesagt: es muss Kausalität gegeben sein.  

Danke, das bestätigt meine Ansicht. :v:

Und gsd is dir beim unfall nicht mehr passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Pompfinewra schrieb vor 15 Stunden:

damit bist dann einer unter vielen. eigentlich langweilig.

Mir is gsd nicht so wichtig was die anderen denken oder wie häufig ein auto vorkommt. Das macht ein auto weder schlechter noch besser. 

 

@Vöslauer wolltest du nicht über die feiertage zuschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Splinta schrieb vor 6 Stunden:

Mir is gsd nicht so wichtig was die anderen denken oder wie häufig ein auto vorkommt. Das macht ein auto weder schlechter noch besser. 

@Vöslauer wolltest du nicht über die feiertage zuschlagen?

Wollte ich schon aber man kann gute Angebote/Gelegenheiten leider nicht erzwingen, womöglich (sofern ich Urlaub bekomme) fahre ich mit einem Freund nach Deutschland Ende Januar, da sich dieser unbedingt einen BMW importieren lassen (vermutlich 335er) möchte und wir dort einige Autos absuchen werden, die Gelegenheit könnte ich nutzen.

Fix ist eigentlich nur, dass "das neue" unbedingt spätestens am 01.04.2017 angemeldet werden muss, alles andere wäre unverzeihlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Hallo Leute!

Grundsatzfrage:
Hätte jemand, oder jemand den ihr kennt Interesse an einen schwarzen Audi A5 2010er 2,0TFSI quattro S-Line mit 123/124 tkm (noch unterwegs). Pickerl und Service sind ausschließlich in einer Vertragswerkstätte gemacht worden, ist ein Leasingfahrzeug...

Fotos gerne per Mail, Auto ist derzeit schmutzig weil Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Wollte ich schon aber man kann gute Angebote/Gelegenheiten leider nicht erzwingen, womöglich (sofern ich Urlaub bekomme) fahre ich mit einem Freund nach Deutschland Ende Januar, da sich dieser unbedingt einen BMW importieren lassen (vermutlich 335er) möchte und wir dort einige Autos absuchen werden, die Gelegenheit könnte ich nutzen.

Fix ist eigentlich nur, dass "das neue" unbedingt spätestens am 01.04.2017 angemeldet werden muss, alles andere wäre unverzeihlich. 

 

https://www.autoscout24.de/angebote/jaguar-f-type-3-0-coupe-basis-bi-xenon-navi-leder-sport-benzin-rot-239b4d97-c43d-4228-834c-bbc2341dbefe?cldtidx=8

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 10 Stunden:

Ev. was für @Vöslauer

Bildergebnis für datsun 280zx

Was soll er bitte mit dieser schwachbrüstigen Karre? :ratlos:

Pompfinewra schrieb vor 54 Minuten:

Schöner Jag. Der Wertverlust ist schon bitter.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor einer Stunde:

Mag mittlerweile vielleicht stimmt, aber der GT entspricht nicht den Kriterien von Vöslauer. ;) 

beim Vöslauer bin ich mir ned sicher, ob der überhaupt weiß ob er ein Maderl oder ein Weiberl is. Ich hoff, er nimmt mir nun den kleinen Seitenhieb ned übel ;) und bin gespannt was es dann tatsächlich wird!?

Wenn der Pompferl einen Jaguar um knapp 50 Flieger postet, ja da kann man dann schon ein bisserl etwas bewegen wenn die Kohle tatsächlich vorhanden ist!

In diesem Sinne » https://www.autoscout24.at/angebote/aston-martin-v8-vantage-coupe-sportshift-benzin-schwarz-1af3b26f-f2c0-4935-a098-f2d886feddcb

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

VW Golf 1  VR 6 3,0 L Kompakt- / Kleinwagen, 1980, 12 km, € 27.500,-
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=188253731

A bissl viel Geld für einen verbastelten weil nicht mehr originalen 1er... schade dass die Basis für Wörthersee-Proll-Spielereien herhalten musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb Gerade eben:

A bissl viel Geld für einen verbastelten weil nicht mehr originalen 1er... schade dass die Basis für Wörthersee-Proll-Spielereien herhalten musste...

Hatte auch keinen tieferen sinn das ich ihn gepostet habe ;) nur zufàllig darüber gestolpert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.