Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 Die Polizei hat nicht das recht die Tafeln zu demontieren Höchstens es ist einer von der Prüfstelle da, oder wir fahren direkt hin. Oder ich bekomme eine Vorladung. So schlimm ist das nicht. Falls mich mal erwischen, werde ich das Auto abmelden. Hab eh a zweits Auto. Dann dieses Auto nur noch auf div. Rennveranstaltung verwenden wo es erlaubt ist. war das nicht eh da plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 Die Polizei hat nicht das recht die Tafeln zu demontieren Die Polizei muss auch nicht die Tafeln demontieren, um das Fahrzeug stillzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 war das nicht eh da plan? Ist es. Wurde ja schon einiges umgebaut. Werde dann eh übers Winter abmelden. (kommt was feines^^) dann nimmer anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 war das nicht eh da plan? Ist es. Wurde ja schon einiges umgebaut. Werde dann eh übers Winter abmelden. (kommt was feines^^) dann nimmer anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 Kann man bei der Polizei eigentlich online jemand anzeigen? Die würden mit diesen Auto-Prolo-Foren massig Geld verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 18er + sportfahrwerk werden event. bis zur abholung "ergänzt" Schaut echt gut aus. Wie fährt sich so ein Schlachtschiff eigentlich manuell? Bin solche Teile immer nur mit Automatik gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 Schaut echt gut aus. Wie fährt sich so ein Schlachtschiff eigentlich manuell? Bin solche Teile immer nur mit Automatik gefahren. ich bin große kisten ja gewöhnt (passat variant), freundin hat nen 206er ... das Ding fährt sich, ruhig, übersichtlich, hat genug biss (klar kein rennwagen, aber um den deckel abzugeben stark genug *g*) - war schwer begeistert nach der probefahrt - vorallem das innengeräusch ist sensationell -> bin vor kurzem erst paar km mit neuen a6 gefahren - hätte ich keinen unterschied festgestellt von der dämmung her. wenn man drinnen sitzt hat man net so das gefühl da es ein flaggschiff wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 morgen startet die 3. woche. 4 wochen hama noch. aus langweile bisl gspielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Kann man bei der Polizei eigentlich online jemand anzeigen? Die würden mit diesen Auto-Prolo-Foren massig Geld verdienen. Kannst dich ja einmal dort melden, wer weiß, vl. bekommst ja auch einen Orden für deinen Einfall *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Mindestens 6 Wochen ... I See what you did there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 bin leider kein autoexperte, brauche jetzt aber aus beruflichen gründen eines, eher im unteren preissegment. wollte daher die kenner hier fragen, was sie davon halten: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/seat-leon-43085083/?adId=43085083 preis/leistung, erfahrungen mit seat generell? danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 Hab eh a zweits Auto. auch ah bmw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 auch ah bmw? ja freilich. e46 330d touring, damals um a lärcherlschass kauft. wegen der baustelle/umzug. den benütz ich kaum ^^ zurzeit sowiso net, stillstand^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 hat eigentlich jemand erfahrung mit smarts? bin am überlegen ob ich mir einen stadtkübel besorgen soll (in frage kommt dann sowieso nur der smart for two). würd mich interessieren wie sich dauernutzer zu dem auto äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts