Jürgen Macho gegen Schweiz 2:1 ( 2:0 )


iceman

Recommended Posts

Postinho

Hab leider nur HZ 2 gesehen...wen ich AB-SO-LUT nicht mehr im NT sehen will: FELDHOFER!!! :hammer::angry::hammer::angry::hammer::angry: So eine Pfeife wie den will ich nicht mehr sehen...kein Stellungsspiel der Kerl, nur gut in der Luft macht das Kraut auch nicht fett! Der Rest war ganz ok, auch wenn wir in Halbzeit 2 nur mehr versucht haben zu mauern, Betonung liegt eher auf "versucht" :D .

Auch Akagündüz...kein Kommentar.

Der Rest: :clap::clap::clap:

Vor allem Macho, Prager (Ein Hoch auf die holländische Fußballschule!) sensationell stark, Stranzl, Aufhauser (wenn er will, kann der Kerl alle kaltstellen :yes: ), Ivanschitz (FLANKE :super: !!!), die Stürmer haben endlich mal gute Bälle bekommen.

Ich will die Truppe jetzt nicht über den grünen Klee loben, aber das war schon anschaubar. Weissenberger bräuchte ein paar gute Spiele bei der Eintracht, dann wird der zu einem Klassemann, Fuchs tolle "Notlösung", da fehlt ein Ibertsberger oder ädaquates, dann haben wir ein recht brauchbares Team beisammen. Garics...mal schauen.

Jetzt nur nicht zu arbeiten aufhören!!! In der 2. Hälfte zu defensiv agiert, hat aber trotzdem funktioniert. Da muss noch einiges geschehen, mit einem besseren Stürmer krachts öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ohne in Euphorie zu verfallen...

...finde ich das auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zu erkennen ist. Endlich spielt diese Mannschaft Fussball. Besonders hervorzuheben heute Prager, Macho und Stranzl. Prager für sein Alter extrem stark. Routiniert, technisch stark, viel Übersicht, Zweikampfstark und immer anspielbar. Ivanschitz hat heute auch zu den Besten gehört.

Fuchs und Ertl hinten spielen sehr ambitioniert, allerdings merkt man innen im Gegensatz zu Prager ihre Unerfahrenheit doch an. Aufhauser macht mir auch zuviele Fehlpässe, ansonsten aber ganz gut. Sobald das Spiel richtig schnell wird, der Gegner Pressing spielt, beginnen wir zu zaubern. Als Stranzl in der 2. Hz nicht mehr gespielt hat merkte man das die Abwehr nicht mehr so sicher stand. Liegt unter anderem an der Eingespieltheit und dem Klassenunterschied (Feldhofer-> Stranzl) Wäre auch stark dafür Scharner und Pogatetz wieder ins Team zurückzuholen. Scharner neben Prager und Pogatetz links hinten oder neben Stranzl in der IV.

Es wartet noch viel Arbeit auf Hicke und Co.

Auf jeden Fall kann man auf die Leistung heute aufbauen.´

Alles in allem war die Leistung heute Okay!

Gesamtnote: 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ein paar Spieler eigentlich eine sehr gute Leistung, vor allem kämpferisch haben sie endlich mal mehr als 100% gegeben.

Besonders zufrieden war ich mit Macho, Prager, aber auch Ivanschitz, Stranzl und Unsympathler Aufhauser gefielen mir (ja der hat wirklich gekämpft heute und gut gepasst)

Ganz ok fand ich den Hiden, zwar ist der Ball nicht sein bester Freund, aber die Einstellung passte, Fuchs braucht noch ein wenig Zeit, Kuljic ist einfach eiskalt. Linz so wie immer, dennoch ok

Weniger zufrieden war ich mit Ertl, der mir kämpferisch gefiel aber noch ein paar Spielchen braucht, damit er die Bälle besser verteilt. Aber besser als ein Standfest oder vor allem ein Plassenegger ist er immer.

Weissenberger war am Anfang top, zum Schluß einfach zu müde.

Akagündüz, das muß sein letztes Spiel gewesen sein.

Hicke, den bekommen wir nicht mehr weg, aber schauen wir mal was am 15.11 passiert. Da muß das Team die Leistung einfach bestätigen gegen habe ich mich getäuscht, spielen wir gegen Chile oder Trinidad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fixleiberl für prager!!!!!!!!!! der beste kicker den österr. im def. MF seit langem gesehen hat. stranzl macht den unterschied in der abwehr! macho die wahre nr. 1! ivanshitz, linz, kuljic, weissenberger, aufhauser gut! der rest o.k. und vor allem kämpferisch top! endlich ein schritt nach vorne... endlich, endlich, endlich!!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

endlich hat man erstmals so etwas wie eine handschrift des trainers erkennen können. in der ersten halbzeit wurde ansatzweise kultivierter fußball gespielt.

macho war wie prager (auch aufgrund des alters) sehr gut

gut gefielen mir noch: hiden, stranzl, fuchs (1.HZ), aufhauser, ivanschitz, kuljic

passabel waren: weissenberger, linz

ausbaufähig: ertl

zweite halbzeit waren wir wieder schlecht, allerdings mit einem starken torhüter und der zwei zu null führung konnte man lange zeit probleme kaschieren.

garics hat sich gut eingefügt, das sollte auch einmal erwähnt werden.

zu guter letzt haben wir den sieg durchaus verdient, da die schweizer nerven zeigten und ihre angriffe immer mehr durchschaubar wurden.

wichtig ist jetzt, dass wir am boden bleiben. wir hatten diesmal das spielglück auf unserer seite. die schweizer sind trotzdem die bessere mannschaft, das hat man immer wieder gesehen. der sieg sollte aber ruhe und auftrieb geben und war damit unglaublich wichtig. defizite sehe ich noch immer im körperlichen bereich - in der zweiten HZ waren einige spieler stehend K.O.

im nächsten spiel erwarte ich mir, dass an die leistung der ersten hälfte angeschlossen werden kann. ausserdem sollte die verdichtung des kernkaders vorangehen, d.h. ich will keine 8 neuen spieler in der aufstellung haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

mich zipft das ergebnis irgenwie total an.

is zwar schön, dass österreich gewonnen hat, nur sitzt jetzt dieser hickersberger wieder ein bisserl besser in seinem trainersessel, was mir überhaupt nicht passt.

hicke und stickler gehören so schnell wie möglich raus, dann kann man auf so einem team vernünftig aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mich zipft das ergebnis irgenwie total an.

is zwar schön, dass österreich gewonnen hat, nur sitzt jetzt dieser hickersberger wieder ein bisserl besser in seinem trainersessel, was mir überhaupt nicht passt.

hicke und stickler gehören so schnell wie möglich raus, dann kann man auf so einem team vernünftig aufbauen.

1254029[/snapback]

du zipfst mich irgendwie an!

am besten hätt heute das nt 0:5 untergehn solln, weil dann wärs aus mit hicke und stickler und dann wärn alle probleme gelöst, klar!

stickler und hicke bleiben bis 08, daran wird sich sicher nichts ändern. und nur das abschneiden bei der 08 ist wichtig, grabenkämpfe und sympathie- bzw antipathiekundgebungen sind fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ehrlich gesagt fühl ich mich nach dem gestrigen Match noch mehr verarscht als davor, denn wer 2:1 gegen die Schweiz gewinnen kann, kann auch Kaliber wie Kanada, Ungarn, Venezuela und Liechtenstein abfertigen.

Die Edith gratuliert dem Hicke nachträglich dass er anscheienend ja doch kein kompletter Idiot ist.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Mit Prager werden wir noch viel Freude haben, und Heerenveen wird diesen tollen Spieler sicher nicht mehr lange halten können.

1253943[/snapback]

stimmt, bald werden die dosen auf ihn aufmerksam und er spielt demnächst in Ö... obwohl nein, is ja jung und österreicher, den brauchens ja ned ;)

souveräne leistung von vorne bis hinten gestern eigentlich (1. HZ), macho und :love: sanel :love: danke

die edit meint: eigentlich ein aufglegter sieg gestern, ich tipp auf die schweiz, da is es doch klar, dass die unseren gwinnen :laugh:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

endlich mal ein ordentliches spiel von uns, was mich am meisten gefreut hat ist, dass endlich mal ein konzept bzw. system zu erkennen war. teilweise flüssige kombinationen, mit nur einmal ball berühren. mit stranzl in der 2. hz hätten wir hinten dann auch besser ausgesehen. die außenverteidigerpositionen sind unsere schwachstellen, obwohl ertl und fuchs ihre sache nicht so schlecht gemacht haben - dauerlösungen sind sie keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon sehr überrascht, nicht nur das sie gewonnen haben sondern auch wie!!! :eek:

Und jetzt singen alle zusammen mit unseren beiden EM-Maskottchen Fick und Fotzi ähem nein, Kaas und Schaß , a foisch, egal mir fallen die Namen nicht ein.

DER EM-Song 2008:

Wien, Wien wir fahren nach Wien :augenbrauen:

Also bitte aufpassen, ned in Euphorie verfallen!

Ja es WAR ein Schritt nach vorne aber eben nur ein Schritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.