Jürgen Macho gegen Schweiz 2:1 ( 2:0 )


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

:clap::clap::clap::clap:

DANKE JÜRGEN !!!

edit: erste halbzeit war wirklich ned schlecht. in der zweiten war das team dann ziemlich am sand. einzig der macho hat das team im spiel gehalten.

edit2: :support: "Mit dem Helge ham wir keine Chance"

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Die Leistung hat heute wirklich gepasst und nach der Auflösung des 2:0 Treffers bleibt zu sagen, wir haben ein reguläres Tor mehr geschossen und damit geht auch der Sieg in Ordnung, denn der Anschlusstreffer der Schweizer ist auch zumindest zu hinterfragen.

Hoffen wir, dass auf die Leistung aufgebaut wird und der ÖFB nicht sofort wieder in kollektives Größenwahn verfällt und am besten noch die heutige Elf pragmatisiert :).

Fast schon fahrlässig, wie die Schweizer mit ihren Chancen umgegangen sind, aber auch ein Riesenlob an Macho, ich glaube auf der Torhüterposition gibt es im Moment keine Diskussion. Da auch der Payer nicht der schlechteste ist, ist zumindest diese Position im Moment kein Sorgenkind, ist ja schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Endlich wieder ein leiwandes Ländermatch, allerdings befürchte ich, dass jetzt wieder ein paar schlechte Leistungen folgen wie´s halt üblich ist beim Nationalteam.

Auf ein gutes Spiel müssen ein paar schlechte folgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also bin echt postiv überrascht ! :clap: zum Ergebniss

Trotzdem weg min Hickersberger die Einwechslungen bringen einem ja zum kochen!

Zur Manschaft!

Macho :clap: der beste Österreicher

Ivanschitz,Prager , Aufhauser , Stranzl ,Fuchs waren wirklich gut!

Kulic und Linz unauffällig typische Knipser halt !

Weißenberger bitte der hätte nach 50min raus müssen da hat er nurmehr Fehlpässe produziert!

Ertl in der Defensive ok aber Offensiv viel zu lange am Ball spielt zu langsam aber im Gesamtbild ok!

Feldhofer :hää?deppat?: wie kann man den noch immer aufstellen kaum war er drinnen und da Stranzl draußen ist unsere Abwehr geschwommen !

Eder hat der Hicke nicht ausn Lichtenstein Match gelernt weg mit dem !

Aka mal typisch lieber hinfliegen als das Tor zu machen , sonst auch sehr schwach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der vater des sieges ist eindeutig der macho! tolle leistung was der da geboten hat. auch die ganze mannschaft hat in der 1. halbzeit sehr, sehr stark gespielt, in der 2. gab es dann (wahrscheinlich auch dank einiger wechsel) auflösungserscheinungen. mal sehen wie sich das weiter entwickelt, auf jeden fall war das mal ein guter schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also die erste halbzeit hat mich heute wirklich beeindruckt. aber als linz im pauseninterview schon gesagt hat, daß sie versuchen das ergebnis über die zeit zu retten, schwante mir schon übles. zum glück konnte das ergebnis noch über die zeit gerettet werden, die defensive hat mir aber sorgen bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.