Jürgen Macho gegen Schweiz 2:1 ( 2:0 )


iceman

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Also bitte aufpassen, ned in Euphorie verfallen!

Ja es WAR ein Schritt nach vorne aber eben nur ein Schritt!

1254074[/snapback]

Und hoffentlich folgen am 15. November gegen Trinidad/Tobago nicht wieder 3 zurück wie gewöhnlich.

Ich hoffe die Jungs gehen gegen Trinidad mit der gleichen Einstellung ins Match wie gestern, dann könnt es vielleicht wieder passen.

edit: Macho hat gestern eindrucksvoll bewiesen, dass er momentan die klare Nummer 1 im Team ist. Viele geile Paraden.

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade dass man jetzt nicht zusätzlich 10 Tage hätte, weiter zu trainieren und dann gegen ein änlich starke Mannschaft wie die Schweiz zu spielen! Dann würde man sehen, ob wir einen Schritt nach vorne machen oder das Spiel gestern war nur eine Eintagsfliege!!

Zu Macho: Hab selten so geile Paraden eines Tormannes gesehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auf eine Versöhnung mit Pogatetz und Scharner hoffe ich auch, va wenn man bedenkt, dass man dann zumindest einen guten Außenverteidiger mit Pogatetz hätte! :)

Und ein Scharner in Höchstform kann Österreich auch nur weiterhelfen!

Demnach hoffentlich bald wieder so:

Macho

Ertl (?) - Stranzl - Hiden - Pogatetz

Scharner - Aufhauser - Prager - Ivanschitz

Linz - Kuljic

Zum gestrigen Sieg kann man eigentlich nur erstaunt gratulieren! :D

Hoffe, dass sich die Österreicher aber jetzt nicht auf dem einen Sieg ausruhen und weiter an sich arbeiten bzw. weiter vollmotiviert reinsteigen!......

T&T sollte jetzt nach dem Sieg gegen die Schweiz genau der richtige Gegner sein. Nicht zu einfach aber doch schlagbar! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf eine Versöhnung mit Pogatetz und Scharner hoffe ich auch, va wenn man bedenkt, dass man dann zumindest einen guten Außenverteidiger mit Pogatetz hätte! :)

Und ein Scharner in Höchstform kann Österreich auch nur weiterhelfen!

Demnach hoffentlich bald wieder so:

Macho

Ertl (?) - Stranzl - Hiden - Pogatetz

Scharner - Aufhauser - Prager - Ivanschitz

Linz - Kuljic

Zum gestrigen Sieg kann man eigentlich nur erstaunt gratulieren! :D

Hoffe, dass sich die Österreicher aber jetzt nicht auf dem einen Sieg ausruhen und weiter an sich arbeiten bzw. weiter vollmotiviert reinsteigen!......

T&T sollte jetzt nach dem Sieg gegen die Schweiz genau der richtige Gegner sein. Nicht zu einfach aber doch schlagbar! :)

1254090[/snapback]

pogatetz wird sicher bald wieder dabei sein - scharner wird sicher nicht wieder kommen, da er auch im team selbst alle gegen sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
pogatetz wird sicher bald wieder dabei sein - scharner wird sicher nicht wieder kommen, da er auch im team selbst alle gegen sich hat.

1254093[/snapback]

Von den beiden wäre der Pogatetz wohl auch der Wichtigere, denn wie schon gesagt und oft gesehen hat man einfach keine Außenverteidiger zur Verfügung!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Von den beiden wäre der Pogatetz wohl auch der Wichtigere, denn wie schon gesagt und oft gesehen hat man einfach keine Außenverteidiger zur Verfügung!...

1254096[/snapback]

wobei ich pogatetz lieber in der iv sehen würde, da er nach vorne nicht sehr viel bringt. ich persönlich hoffe auf der av position auf leute wie ibertsberger, katzer, gercaliu oder plassnegger. vl. erfängt sich ja ein dober bei rapid wieder oder garics überzeugt bei napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also gestern war ich seit Jahren zum ersten Mal stolz auf diese Mannschaft. Die erste Halbzeit war für österreichische Verhältnisse ja ein Wahnnsinn, international hohes Niveau. Wir haben schließlich gegen die starke Schweiz gespielt, die sich zu einer wirklichen Fußballnation gemausert haben. Ich halte daher diesen Sieg für eine kleine Sensation.

Die Spieler haben zusammen großen Willen, Ehrgeiz zum Sieg gezeigt. Vielleicht Auswirkungen der Mentaltrainer?

Außerdem waren sie zumindest in der 1. Halbzeit besonders in körperlicher Hinsicht überleben. Total spritzig und agil. Auswirkung des Aerobic-Trainings?

Begeistert war ich von einigen Kombinationen der Spitzenklasse. Dafür hauptverantwortlich waren ein starker Ivanschitz auf der rechten Seite (Übrigens eine gute Variante, wie ich finde!), und ein alles überstrahlender Thomas Prager, der mit seinen 21 Jahren der technisch beste Österreicher zu sein scheint, und noch dazu eine absolute Führungsfigur im Mittelfeld darstellt. Er beherrscht den tödlichen Pass perfekt, räumt aber gleichzeitig vor der Abwehr alles auf. Wahnsinn, was der kann! Eine Mischung aus Feiersinger und Carboni, kommt mir da im Sinn. Nicht nur seit heute bin ich ein Riesenfan von Prager, denn ich denke, der wird mal bei einem ganz großen Verein unterkommen.

Unsere Stürmer sind mal endlich richtige Stürmer. Kein Wallner, keine sonstigen Flaschen. Endlich Stürmer mit internatonalem Format, die immer wieder für ein Tor gut sind.

Ganz überrascht war ich von unserer Verteidigung, die wie ein Fels stand. Sehr angetan war ich von der Leistung von Fuchs als Linker Verteidiger. Auch eine Option ...

Nun darf man das alles nicht überbewerten. Die Leistung muss aber gewürdigt und gelobt werden, wir haben nämlich gegen eine absolute Spitzenmannschaft gewonnen.

Jetzt heißt es darauf aufbauen, Trinidad und Tobago wegputzen, die Karrieren von Prager von Co. fördern, weitere Österreicher ins Ausland transferieren.

Dann kann es nur aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das für den Pogerl einen Weg zurück gibt!

Aber man muss halt auch bedenken das er in den ersten Spielen des Turniers sowieso gesperrt ist.

Und der Scharner Pauli :nein:

Das liegt ganz allein bei ihm, wenn er sich wieder in den griff bekommt und nicht zu stolz ist dem Hicke die Hand zu reichen wird´s wohl nix werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich glaube auch das für den Pogerl einen Weg zurück gibt!

Aber man muss halt auch bedenken das er in den ersten Spielen des Turniers sowieso gesperrt ist.

Und der Scharner Pauli :nein:

Das liegt ganz allein bei ihm, wenn er sich wieder in den griff bekommt und nicht zu stolz ist dem Hicke die Hand zu reichen wird´s wohl nix werden!

1254103[/snapback]

hicke und auch herzerl haben bereits mehrmals durchklingen lassen, dass pogatetz wieder dabei sein wird, wenn er in england seine leistung bringt. das große problem ist eben, wie du bereits gesagt hast, dass er die ersten 2 spiele gesperrt ist. alle heiligen zeiten ist in der zeitung zwar zu lesen, dass man dagegen was unternehmen will, im endeffekt wird dabei aber nichts rauskommen - ähnlich wie bei hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mei habe ich mich gestern gefreut wie Österreich gespielt hat das war das worauf viele gewartet haben! Weltklasse Macho hat uns richtig gerettet zum Teil und ich finde der wird auch bald nimma 2. Liga in Deutschland spielen!

Alle waren wirklich Kämpferisch TOP. Hoffe das unser Team am boden bleibt und weiter hart arbeitet.

Prager hat gezeigt was er kann und wie ich schon damals sagte, er wird garantiert ein grosser und für mich ist er ein Typ wie Andrea Pirlo^^ ausser das der Pirlo in Freistösse besser ist := . Riesen Lob auch für Fuchs der auf einer ungewohnten Position grossteils überzeugte und ist sicha ne lösung auf dieser Postion muss sich aber erst gut an diese gewöhnen!

Ahja gestern, gabs ja noch ne Diskussion weil ma auf der RM seite keinen haben.... doch den Ivanschitz der hat auf dieser Postion TOP gespielt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich wiederhole mich gerne: Manchen muss ganz schwindlig sein, vor lauter drehen im Wind. War vorgestern noch jeder ein Vollidiot, sind sie heute zum Teil wieder Weltklassekicker. Der nächste Dämpfer ist somit für den Fan vorprogrammiert, denn so eine Halbzeit wie die erste gestern werden unsere Spieler einfach ned regelmäßig abrufen können. Naja, dann sind sie halt wieder Deppen und wir schämen uns wieder für unser Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

lustig dieser plötzliche meinungsumschwung auf einamal sind alle weltklasse. ivanschitz wollten alle aus dem team und plötzlich ist er wieder eine option. das soll noch einer verstehen!

edit: peppi war wohl schneller :super:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ahja gestern, gabs ja noch ne Diskussion weil ma auf der RM seite keinen haben.... doch den Ivanschitz der hat auf dieser Postion TOP gespielt.

mfg

1254112[/snapback]

Kann's das geben- ich sehe das Match nicht und Ivanschitz spielt plötzlich gut?

Berichterl von der NZZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Meine Meinung zum Spiel:

Wirklich gut gespielt, vor allem in der 1. Halbzeit. Die 2. HZ war anfangs etwas langweilig, doch das änderte sich dann nach dem 1:2. Da wurde es noch mal spannend und auch Österreich versuchte wieder die Schweizer Festung zu stürmen.

Spielerbewertung:

Macho :super: , nichts anderes, wahrhaft der Held

Ertl war solala. Er spiele zwar kein schlechtes Spiel, machte aber viele kleine Fehler

Stranzl :super:

Hiden :super:

Fuchs war in der Defensive gut, aber nicht mehr. Man hat gemerkt, dass er vor allem im Offensiven Bereich der richtige ist.

Aufhauser hat mich gestern überrascht. Fazit: gut

Ivanschitz :super: besonders seine Übersicht war gestern exzellent

Prager :super: was anderes kann man nicht schreiben

Weissenberger =) war meiner meinung nach nicht unbedingt der hammer des spiels. Überzeugte durch fouls

Klujic super pässe und super tor

Linz :super: war für mich einer der aktivsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.