Jürgen Macho gegen Schweiz 2:1 ( 2:0 )


iceman

Recommended Posts

Ich wiederhole mich gerne: Manchen muss ganz schwindlig sein, vor lauter drehen im Wind. War vorgestern noch jeder ein Vollidiot, sind sie heute zum Teil wieder Weltklassekicker. Der nächste Dämpfer ist somit für den Fan vorprogrammiert, denn so eine Halbzeit wie die erste gestern werden unsere Spieler einfach ned regelmäßig abrufen können. Naja, dann sind sie halt wieder Deppen und wir schämen uns wieder für unser Team...

Recht hast du, aber da muss sich jeder selber bei der Nase nehmen, ich bin ja auch nicht ganz gefeit vor diesem Virus :holy:

Und das ist ja auch ein bisserl das schöne am Ö-Fußball und am ASB!

Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also na und? Man darf sein meinung ändern aber fakt war das Ivanschitz zurecht kritisiert wurde! Ich freue mich wenn ich mich irre wenn ich sage er ist schlecht und aufeinmal spielt er TOP was für die NAti nur gut sein kann!

So gesehen passt eh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wieviele legionäre haben gegen liechtenstein gespielt

wieviele waren gestern in der startmannschaft

und dann soll mal noch jemand sagen, dass es da keinen zusammenhang gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also geht doch, hoffentlich war das gestern keine Eintagsfliege!

1. Hz war wirklich sehr gut! Macho mit einigen Glanzparaden, sollte er sich nicht verletzen wird Macho bei der EM auch zwischen den Pfosten stehen!

Kuljic und Linz sind sicher die besten 2 Stürmer die wir haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lustig dieser plötzliche meinungsumschwung auf einamal sind alle weltklasse. ivanschitz wollten alle aus dem team und plötzlich ist er wieder eine option. das soll noch einer verstehen!

edit: peppi war wohl schneller  :super:

1254117[/snapback]

Steh aber zu meiner Meinung und sage bei Aufhauser merkte man die Verunsicherung! Einige Bälle sind im weggesprungen aber durch Kampf wieder zurückerobert! Ivanschitz: Leistung auch eher durchwachsen! Eine Torforlage, kein einziger Schuss aufs Tor! Ihn auf der rechten Seite zu bringen war nicht grade das gelbe vom Ei! Von ihm kann und muss man viel mehr verlangen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Steh aber zu meiner Meinung und sage bei Aufhauser merkte man die Verunsicherung! Einige Bälle sind im weggesprungen aber durch Kampf wieder zurückerobert! Ivanschitz: Leistung auch eher durchwachsen! Eine Torforlage, kein einziger Schuss aufs Tor! Ihn auf der rechten Seite zu bringen war nicht grade das gelbe vom Ei! Von ihm kann und muss man viel mehr verlangen!!!

1254147[/snapback]

du wolltest sie aber gar nicht in der startformation, das ist der punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit einer Trotzreaktion habe ich gerechnet, dass man 1. Halzeit so solide agiert, damit hab ich in kühnsten Träumen nicht gerechnet.

Wenn man nur ansatzweise in diesem Jahr so eine Leistung gesehen hätte, dann könnte man ja durchaus Optimistisch in die Zukunft blicken, leider war dies aber nicht der Fall.

2.Halbzeit war dann wieder schwächer, was aber auch nicht verwunderlich nach dem Einsatz in der 1. Halbzeit.

Mal abwarten, wie es ihm nächsten Spiel weitergeht, auch wenn der Gegner alles andere als passend für die Vorbereitung ist, da ja nicht einmal europäische Legionäre im Team sind.

Die lächerlichen Diskussionen um die Nr. 1 sollten damit endgültig verstummt sein, dass sollte auch Hicke einsehen.

Die Zuordnung passte in diesem Spiel großteils ganz gut (also gut eingestellt), andererseit haben die Spieler auch gezeigt, dass sie nicht so schlecht sind, wie kürzlich dargestellt (wenn die Einstellung passt, ist es also doch kein trostloser Haufen). MMn hat der routinierte Weißenberger auch einen einen wichtigen Einfluß auf die Mannschaft, eine junge Truppe braucht ein paar auf die sie aufschauen können.

Warum Prager gegen Liechtenstein keinen Stammplatz hatte ist mir ohnehin ein Rätsel, er hat abermals bewiesen, dass er trotz seinen jungen Alters der Ruhepol und sicherste Ballverteiler im Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Steh aber zu meiner Meinung und sage bei Aufhauser merkte man die Verunsicherung! Einige Bälle sind im weggesprungen aber durch Kampf wieder zurückerobert! Ivanschitz: Leistung auch eher durchwachsen! Eine Torforlage, kein einziger Schuss aufs Tor! Ihn auf der rechten Seite zu bringen war nicht grade das gelbe vom Ei! Von ihm kann und muss man viel mehr verlangen!!!

1254147[/snapback]

Aufhauser hat mich gestern überrascht. Zwar war er icht gerade der große Rechte MIttelfeldspieler, hat mich aber gestern überzeugt. Dass ihm ein paar mal der BAll weggesprungen ist, stimmt, aber er hat -wie du auch geschrieben hast- fast alle Bälle wieder zurückerobert.

Ivanschitz hab ich gestern recht gut gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
du wolltest sie aber gar nicht in der startformation, das ist der punkt!

1254149[/snapback]

BITTE SCHAU IN DEN THREAD: ÖSTERREICH GEGEN SCHWEIZ:

Mehr brauch ich jetzt glaub ich nicht sagen!!!!

Meine Wunschelf heute gegen die Schweiz:

Macho

Plassnegger - Stranzl - Hiden - Feldhofer

Leitgeb - Aufhauser - Ivanschitz - Prager

Kuljic - Linz

Zum linken Verteidiger ist mir momentan nur Feldhofer eingefallen! Fuchs und Ertl müssen sich noch beweisen und Plassnegger ist recht besser aufgehoben!

Mittelfeld: Hoffe Aufhauser und Ivanschitz werden meiner Aufstellung gerecht!

Sturm: Momentan die beste Lösung!

--------------------

grün weisse Grüsse

100% Antikommerz

100% LIEBE - EHRE - TRADITION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ivanschitz war gestern top. Immer wieder mit einem Pass die gesamte Schweizer Abwehr ausgehebelt, die bekanntlicher Weise nicht schlecht ist.

Linz gefiehl mir von seien Laufwegen her ganz gut. Immer wieder die Abwehr gekreuzt um dadurch gefährlich zu werden.

Kuljic enorm Ballsicher und hald der typische Knipser.

Über Macho brauche ich kein Wort zu verlieren. Weltklasse!

Prager hat offensichtlich das Kicken nicht in Österreich gelernt.

Fuchs hat mich durchaus positiv überrascht. Habe ich mir so nicht erwartet.

Mit Hiden dürfte wohl der zweite IV für die EM gefunden worden sein. Klasse Leistung von ihm gestern.

Fazit: Super Spiel in der ersten Hälfte und in der zweiten Hälfte brav gekämpft. Jetzt die Leistung noch mal beweisen und das Spiel war nicht für die Katz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ivanschitz war gestern top. Immer wieder mit einem Pass die gesamte Schweizer Abwehr ausgehebelt, die bekanntlicher Weise nicht schlecht ist.

Linz gefiehl mir von seien Laufwegen her ganz gut. Immer wieder die Abwehr gekreuzt um dadurch gefährlich zu werden.

Kuljic enorm Ballsicher und hald der typische Knipser.

Über Macho brauche ich kein Wort zu verlieren. Weltklasse!

Prager hat offensichtlich das Kicken nicht in Österreich gelernt.

Fuchs hat mich durchaus positiv überrascht. Habe ich mir so nicht erwartet.

Mit Hiden dürfte wohl der zweite IV für die EM gefunden worden sein. Klasse Leistung von ihm gestern.

Fazit: Super Spiel in der ersten Hälfte und in der zweiten Hälfte brav gekämpft. Jetzt die Leistung noch mal beweisen und das Spiel war nicht für die Katz!

1254177[/snapback]

stimme dir im grossen und ganzen zu, nur . . . Ivanschitz war mit sicherheit nicht top!!!! Ein Paar Pässe waren kongenial aber . . . ein bisschen mehr kann man sich da schon noch erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BITTE SCHAU IN DEN THREAD: ÖSTERREICH GEGEN SCHWEIZ:

Mehr brauch ich jetzt glaub ich nicht sagen!!!!

Meine Wunschelf heute gegen die Schweiz:

Macho

Plassnegger - Stranzl - Hiden - Feldhofer

Leitgeb - Aufhauser - Ivanschitz - Prager

Kuljic - Linz

Zum linken Verteidiger ist mir momentan nur Feldhofer eingefallen! Fuchs und Ertl müssen sich noch beweisen und Plassnegger ist recht besser aufgehoben!

Mittelfeld: Hoffe Aufhauser und Ivanschitz werden meiner Aufstellung gerecht!

Sturm: Momentan die beste Lösung!

1254175[/snapback]

Also mir wäre jede Aufstellung wo nicht IVANSCHITZ, AUFHAUSER UND STANDFEST von Beginn an spielen seeeeeeeehhrrrrrrrr recht!!!!!! Und wir brauchen einen würdigen Kapitän! Entweder Stranzl oder Hiden!!!!

1250054[/snapback]

Wenn ich das schon höre: Aufhasuer ist einer der wichtigsten Spieler für die Nationalmannschaft!!!! Seit Trapp und Lothar bei Red Bull sind, spielt der Aufhauser nicht immer erste Geige! In der Championsleague und Europacup Quali stets Bankldrücker!!! In der Meisterschaft auch meistens auf der Bank!!! Es gibt bei weitem mehr Routiners die der Nationalmannschaft helfen könnte, die weit besser in Form sind als der aufhauser!!!

Zum "Kapitän": Normalerweise müsste Herr Ivanschitz von sich aus die Schleife sofort abgeben und anfangen wieder Fussball zu spielen!!!!

1250068[/snapback]

Ich find nur Aufhauser spielt seit einigen Wochen ganz einfach schei.... bei Salzburg und im Nationalteam! Und zu sagen er gehört zum Stamm und er muss spielen find ich ganz einfach falsch!!!

1250205[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Mit Hiden dürfte wohl der zweite IV für die EM gefunden worden sein. Jetzt die Leistung noch mal beweisen und das Spiel war nicht für die Katz!

1254177[/snapback]

Nix fuer ungut, die Leistung gestern war sicher respektabel, aber Hiden ist bei der EM 35 Jahre alt (und er hat bereits jetzt aergste Geschwindigkeitsdefizite), ich sehe ihn weiterhin nicht als Stammkraft fuer die EM.

Und ich will jetzt hier keineswegs die Leistung gestern von irgendwem schlecht reden, aber die Schweiz hat ohne Frei auch keinen starken Stuemer. (bzw. mit Streller jemanden der a. Ein selten daemlicher Ungustl ist und b. mmn auch nicht mal auf eine Stufe mit Linz/Kuljic zu stellen ist)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1254185[/snapback]

Richtig und zu meiner Meinung steh ich auch! ABER ich bin ein Realist! Dementsprechend hab ich meine "Wunschelf" zusammengestellt!!! War ja klar das Aufhauser und Ivnaschitz von Beginn an spielen!!! Verstehst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.