Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

....(irgendwer hat aber auch kurz vor Ende der 90. - oder der 120. Minute? - das Siegestor auf den Beinen gehabt......

jaja, der hubich markus war das glaube ich ... der ball ging dann aber doch am langen pfosten vorbei :( ...

auf jeden fall war es eines, wie schon erwähnt, der geilsten spiele ever ... ob wir so etwas noch einmal erleben dürfen? die hoffnung stirbt zuletzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jaja, der hubich markus war das glaube ich ... der ball ging dann aber doch am langen pfosten vorbei :( ...

auf jeden fall war es eines, wie schon erwähnt, der geilsten spiele ever ... ob wir so etwas noch einmal erleben dürfen? die hoffnung stirbt zuletzt ...

Das CupSpiel gegen die Austria 1978 - das Cupspiel gegen Austria Salzburg 1997 - Das Cupspiel gegen Sturm 2010......19 Jahre - 13 Jahre - XX Jahre...In einer arithmetischen Reihe wären das XX...7 Jahre....d.h. 2017 ist es soweit...verknüpft man das mit einem geographischen Algorithmus (Wien - Salzburg - Graz) wird es vermutlich ein Cupspiel gegen den Wacker Insbruck sein...

Steht aber so nicht im Maya Kalender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

waren die nicht schon im sommer da? man hat sich ja beim komm und flauch saisonkarten kaufen können, oder?

jaaaaa - und billig warens *gg*

da hast für eine saisonkarte soviel gezahlt, wie jetzt für drei spiele...

...und dafür auch noch die mausi und den mörtel und den waterloo und ein pferd,.....gesehen *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa - und billig warens *gg*

da hast für eine saisonkarte soviel gezahlt, wie jetzt für drei spiele...

...und dafür auch noch die mausi und den mörtel und den waterloo und ein pferd,.....gesehen *lol*

Die Vorwärts kann sich immerhin zu Gute halten, einiges zur Dissertation von Dr. Karl Irndorfer („Strukturreform des österreichischen Fußballs“) als sog. „schlechtes Beispiel“ beigetragen zu haben…

Mausi macht den Anstoß… :=

post-12214-0-63525000-1354713494_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

KommundKauf: Fürchterliche Zeit!!!

  • die blauen Dressen
  • der Affenzirkus hinter der Süd
  • und der KommundFlauch Marsch. Wo ist der Speibbutton wenn man ihn mal braucht.

Aber die damalige Truppe war leiwand: Pavlek, Bradaric, Kiesenhofer, Walker :heart:

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Der "Vorwärts Steyr Komm und Kauf"-Marsch.....was würde ich dafür geben, das noch einmal zu hören!

Ich habe "ihn" - wenn wir den gleichen meinen - zu Hause und zwar auf der VHS-Edition: Schott Christian! 8 Kassetten sind `s! 1989 - 1999!

"Da LOIS" dirigiert den Marsch!

Noch ein Wort zum Thema "KOMM und KAUF": Die einleitenden Worte vom Herrn Ungerhofer - Geschäftsführer dieser Gruppe damals - waren vor versammelter Mannschaft und einem Teil des Vorstandes sinngemäß mit lauter Stimme ( ca 85 DB ) : " AB HEUTE - kurze Pause - WERDEN DIE SPIELERGEHÄLTER AM MONATSERSTEN BEZAHLT! DIE FINANZIELLEN ÄNGSTE SIND NUN VORBEI!!!!!!!!!!!"

Den Applaus aller habe ich jetzt noch in den Ohren! :yes:

Das Ende ist bekannt! :(

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

KommundKauf: Fürchterliche Zeit!!!

  • die blauen Dressen
  • der Affenzirkus hinter der Süd

Nicht zu vergessen, das höchst "originelle" Vereinswappen Marke "Union Schasklappersdorf"...

  • und der KommundFlauch Marsch. Wo ist der Speibbutton wenn man ihn mal braucht.

Bitte sehr, ich spendier dir ein paar: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jeder der jetzt in Zukunft die Ausdrücke "Komm&Kauf" oder "Komm&Kauf Österreich" verwendet, der wird lebenslang gesperrt! :D :D :D

Schlimmer wie jedes andere Schimpfwort!!! ;)

"KO**** und Ka**** *lol*

na ok, dann halt "Göttinger Gruppe", "SUNDERMANN", ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.