Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

daniel madlener ist definitiv die coolste sau unter den vorwärts-legenden.

hoffe, dass er sich in lustenau auch als trainer einen namen machen kann.

... bevor er dann in ein paar jahren als trainer nach steyr zurückkehren und uns ins profigeschäft zurückführen wird :handtuch: :ilike:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Täusch' ich mich, oder war der Orosz nicht vor dem SKV bei Vöcklamarkt am Prüfstand und wurde nicht genommen????

nein das war beres.

Zitat aus dem kader thread

"In Vöcklamarkt war Beres auch Trainingsgast, dort hat man aber aufgrund der hohen finanziellen Forderung abgelehnt. Ich glaube da hat unser Präsi Rigger tief ins Tascherl greifen müssen damit der bei uns spielt! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beres ist mir aber 100 mal lieber als Orosz. Er ist bestimmt ein guter Mann, allerdings auch sehr verletzungsanfällig. Ich bin mir sicher wenn Aleksic im Frühjahr topfitt ist, dann wird er genauso wertvoll sein wie ein Orosz. Die Ansätze hat man schon im Herbst gesehen, jetzt braucht er nur noch konstant seine Leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein das war beres.

Zitat aus dem kader thread

"In Vöcklamarkt war Beres auch Trainingsgast, dort hat man aber aufgrund der hohen finanziellen Forderung abgelehnt. Ich glaube da hat unser Präsi Rigger tief ins Tascherl greifen müssen damit der bei uns spielt! "

Kuckst du: Täusch' ich mich, oder war der Orosz nicht vor dem SKV bei Vöcklamarkt am Prüfstand und wurde nicht genommen????

D.h. bevor Orosz zu uns gekommen ist..... hab ich gemeint. Das ist also schon länger her...

Kann natürlich auch in diesem Fall sein, dass ich mich täusche ;)

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.