Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Dani muss sich jetzt auch ordentlich verarscht vorkommen. Da willst "vorwärts schauen" und dich "weiter entwickeln"...bekommst einen Trainerposten bei einem 2.Liga -Verein.....

...und nichtmal zwei Wochen danach stellen die den Profibetrieb ein und müssen dadurch irgendwo im Vorarlberger Niemandsland herumkrebsen....

Hoffentlich hat Madlener für diesen Fall eine Ausstiegsklausel....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Madlener von Situation überrascht

Besonders schwierig gestaltet sich die Situation für Neo-Trainer Daniel Madlener. Nachdem bereits mehrere Spieler den Verein verlassen haben, droht nun der endgültige Exodus

.

"Als ich zum Verein gekommen bin, habe ich schon gewusst, dass es nicht leicht ist. Aber dass die Situation so aussieht, habe ich nicht gewusst," zeigt sich der 48-Jährige im Gespräch mit LAOLA1 überrascht.

Wie es um den FCL genau bestellt ist kann er auch nach Gesprächen mit dem Präsidenten nicht sagen.

"Ich kann seine Haltungen teilweise auch nicht nachvollziehen. Er hat gesagt, dass es momentan einen finanziellen Engpass gibt und Möglichkeiten, diesen in den Griff zu bekommen."

Das Frühjahr soll aber noch ordnungsgemäß über die Bühne gebracht werden. "Wir wollen schauen, dass wir eine möglichst schlagkräftige Mannschaft beisammen haben.

Welches Gesicht diese Mannschaft aber haben wird, zeigt sich erst in den nächsten Wochen", kann Madlener auch noch nicht abschätzen, wie viele seiner Spieler das sinkende Schiff noch verlassen werden.

LAOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Alexander Manninger hat auch in seinem zweiten Spiel für den deutschen Bundesligisten FC Augsburg überzeugt. Der ehemalige österreichische Teamgoalie erhielt für seine Leistung beim 0:0 gegen Schalke 04 im „kicker“ die gute Note 2 und wurde zum Spieler des Spiels gewählt.

„Ruhige und souveräne Ausstrahlung. Sicherte u. a. gegen Huntelaar und Draxler den Punktgewinn“, begründete das Fachmagazin die Wahl.

SPORT ORF

So etwas liest man gerne! :yes:

Um ihn Spielpraxis sammeln zu lassen, verliehen die Salzburger den Torhüter für die Herbstrunde der Saison 1995/96 an den SK Vorwärts Steyr. Bei den Oberösterreichern kam er in der ersten Mannschaft zum Einsatz und empfahl sich unter anderem in den direkten Begegnungen seinem nächsten Club, dem Grazer AK.

http://de.wikipedia....ander_Manninger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mens sana in corpore sano

:super: Daniel Madlener!!!! :yes:

Finanzschwacher FC Lustenau am Spielfeld stark

Der insolvenzgefährdete FC Lustenau hat am Freitag auch im dritten Frühjahrsspiel der Fußball-Erste-Liga gepunktet. Die Vorarlberger besiegten den Tabellennachbar TSV Hartberg dank eines Tores von Karatay in der Nachspielzeit 1:0 (0:0) und sind nach zwei Siegen und einem Remis nach der Winterpause weiterhin vor den Steirern Tabellenfünfter.

http://www.vol.at/si...ustenau/3511940

Alles Gute weiterhin!! :)

Hoffentlich wird die Finanzkrise bewältigt, damit du in Ruhe weiterarbeiten kannst!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder einmal wird der Absteiger nicht sportlich sonder wirtschaftlich ermittelt.

Österreichischer Fußball kotz.gif

Ganz richtig! Man kann es auch deutlich sagen, der österreichische Fußball is zum scheissen!!! Und darum bin ich mittlerweile gar nicht mehr böse wenn wir die Vorwärts nicht mehr in der Bundesliga sehen sollten. Dieses jämmerliche Lizenztheater mit einem Haufen an Auflagen und Vorschriften. Und wozu? Jetzt hat es trotzdem in den letzten 1,5 Jahren mit Lask, Gak und Lustenau gleich 3 Vereine gegeben die pleite sind bzw. wegen Finanzieller Probleme in der Öffentlichkeit stehen. Der Gak hätte die Lizenz sogar bekommen und ist 4 Monate später im Konkurs, Lustenau war schon zu Saisonbeginn pleite und man wusste gar nicht ob man mit 10 Vereinen starten kann und der Lask wurde fast Meister in der 2. Liga und musste zwangsabsteigen. Und jetzt will mir irgendwer noch erklären, daß diese Bundesliga noch einen Sinn macht?

Und der nächste Verein ist schon wieder in größten finanziellen Nöten, Wacker Innsbruck! Ich bin gespannt wie es da wieder weitergeht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

... Dieses jämmerliche Lizenztheater mit einem Haufen an Auflagen und Vorschriften.... Und jetzt will mir irgendwer noch erklären, daß diese Bundesliga noch einen Sinn macht?

...was will man machen, wenn sich überall funktionäre und präsidenten herumtreiben, die keine ahnung vom wirtschaften haben...wimmelt ja überall von windigen typen im fußball...wenn bei den auflagen und unterlagen dann auch noch wie wild geschummelt und getrickst wird...was soll man da dann noch machen..

...so oder so...zumindest ein bißerl sinn machen die versuche dann doch, lizenzen einer gewissen kontrolle zu unterziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Warum hat man den eigentlich den Daniel Lindorfer zurückgeholt?

Zahlt Marchtrenk wirklich um soviel mehr??

Ist mir unverständlich.

Ich meinte natürlich warum wir ihn nicht zurück geholt haben?

weil er selbst in mehreren interviews erwähnte, dass er einen verein sucht, zu dem er nicht mind. 1 stunde ins training / spiel fahren muss ... da ist halt mal marchtrenk näher als steyr ;) ... zumal er ohnehin ständig verletzt ist ... hat am wochenende das erste mal gespielt und ein tor erzielt, musste danach allerdings erneut verletzungsbedingt ausgewechselt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit hätte ich mir einen wintertransfer von ihm auch eher überlegt....weil....geschenkt bekommt man ihn ja trotzdem nicht...das passt schon so...

Naja, wenn ich mir so unsere "Leistungsträger" anschaue..... :(

Aleksic, Beres,....

Aber ich denke, ein Lindorfer hätte um einiges mehr gekostet als der Aleksic

Und wie SuperFan20 schon schrieb, Lindi wollte nicht so weit ins Training fahren, hat er selber gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.