Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

An die blau-weißen Dressen hätt ich mich nimmer erinnert. Man behält eben nur die guten Sachen im Kopf. Und das ausscheiden.

doch! kann mich noch erinnern! erstes match auswärts in braunau, in blau-weiß, und verloren (1-0?) auch noch..........aber mit denkwürdiger heimfahrt im bus.......

und im selben jahr glaub ich, war auch das erste match (gg kottingbrunn?) mit einer überdachten süd? inklusive uraufführung des marsches..........ich glaub mich zu erinnern das sogar zettel mit dem text zum mitsingen ausgeteilt wurden..........uiuiuiuiui..........

"KO**** und Ka**** *lol*

na ok, dann halt "Göttinger Gruppe", "SUNDERMANN", ......

sicher...........und baumeister müllner..............didi constantini als 6 stunden trainer........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Vorwärts kann sich immerhin zu Gute halten, einiges zur Dissertation von Dr. Karl Irndorfer („Strukturreform des österreichischen Fußballs“) als sog. „schlechtes Beispiel“ beigetragen zu haben…

Mausi macht den Anstoß… :=

3800 Zuschauer gegen Geradorf!!! :eek:

:notbad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vorwärts Steyr Fan

interessant lindi geht zu einem verein in die LLO, thorsten knabel geht zu stadl paura... da weiß man bei welchen vereinen das geld auf den bäumen wächst.

Ob das jetzt unbedingt was mit Geld zu tun haben muss, bezweifle ich. Glaube eher an jeweilige private Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja - ich schätz mal, dass er schon in kärnten gewohnt hat. er wird sicher nicht jede woche von OÖ viermal ins training und einmal zum spiel nach klagenfurt fahren sein..... (??)

aber zumindest hat er dort profigehalt bekommen (oder auch nicht *gg*)

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.