Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

"Die Admira hatte Glück, dass es nach

einem Foul von Richard Windbichler an

Daniel Lindorfer keinen Elfmeter gab

(87.)."

orf.at

hat der lindi doch mal gespielt :D

Der Lindi möchte zurück zum SKV hab ich gehört und es gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Lindi möchte zurück zum SKV hab ich gehört und es gefällt mir!

Eigentlich wollen eh alle Superstars der vergangenen Jahre zurück. Nachdem wir aber eine gute Mannschaft haben, sollen wir die alle holen und für den raschen Aufstieg der 1b in die Landesliga Ost einsetzen...

Schöni, Mauschi, Rucki, Daniel Maria, Peter Orosz ...das wär schon mal ein guter Stamm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich finde auch dass wir mit der bestehenden Mannschaft ruhig und konzentriert weiter arbeiten sollte und die Ex Stars eben Ex bleben sollte.

Sie wollten alle unbedingt woanders hin weils dort soviel schöner ist und es soviel mehr Geld gibt - also bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass wir mit der bestehenden Mannschaft ruhig und konzentriert weiter arbeiten sollte und die Ex Stars eben Ex bleben sollte.

Sie wollten alle unbedingt woanders hin weils dort soviel schöner ist und es soviel mehr Geld gibt - also bitte!

Ich finde, da tust Du Orosz und Lindorfer unrecht. Ersterer wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen weggelockt und hat erkennbar gelitten, als er uns verlassen hat und Letzterer hat eben daran geglaubt, seinen Traum vom Profitum realisieren zu können. Beiden sollte man - im Falle eines ehrlichen Rückkehrwunsches - vergeben und sie wieder aufnehmen können. Ein bisschen christliche Nächstenliebe würde uns da nicht schlecht zu Gesicht stehen - Stichwort "Verlorener Sohn". Zumal sie uns spielerisch sicher helfen könnten, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde auch dass wir mit der bestehenden Mannschaft ruhig und konzentriert weiter arbeiten sollte und die Ex Stars eben Ex bleben sollte.

Sie wollten alle unbedingt woanders hin weils dort soviel schöner ist und es soviel mehr Geld gibt - also bitte!

genau so sehe ich das auch ... wenn, dann würde ich noch den orosz zurückholen (wenn er denn tatsächlich will), immerhin war er einer derjenigen, der immer die leistung gebracht hat und auch innerhalb der mannschaft nicht den superstar raushängen hat lassen, obwohl er der einzige der genannten gewesen wäre, die sich das überhaupt hätten erlauben dürfen ... von einem möchtegern schöni, mauschi usw. ganz abgesehen, das waren die selbsternannten häuptlinge, die es so manchem unmöglich gemacht haben, sich zu integrieren (siehe das leidige, viel diskutierte thema mit den waidhofner) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich finde, da tust Du Orosz und Lindorfer unrecht. Ersterer wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen weggelockt und hat erkennbar gelitten, als er uns verlassen hat und Letzterer hat eben daran geglaubt, seinen Traum vom Profitum realisieren zu können. Beiden sollte man - im Falle eines ehrlichen Rückkehrwunsches - vergeben und sie wieder aufnehmen können. Ein bisschen christliche Nächstenliebe würde uns da nicht schlecht zu Gesicht stehen - Stichwort "Verlorener Sohn". Zumal sie uns spielerisch sicher helfen könnten, davon bin ich überzeugt.

Bei Orosz gebe ich dir recht - Lindorfer finde ich massiv überschätzt und sein persönliches Limit ist wohl die OÖ Liga.

Warum also ihn wieder holen? Wir haben gute Stürmer für diese Liga und für die Regionalliga brauchen wir sowieso wieder jemand anders.

orosz als Ünterstützung für Beres würde ich dir aber zustimmen - mit viel christlicher Nächstenlieb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

"Die Admira hatte Glück, dass es nach

einem Foul von Richard Windbichler an

Daniel Lindorfer keinen Elfmeter gab

(87.)."

orf.at

hat der lindi doch mal gespielt :D

er hat nachdem er fit war einiges an spielzeit bei ak gehabt! war jetzt allerdings wieder angeschlagen. einmal beobachten was mit ihm ist wenn er länger fit ist.

mittlerweile denk ich mir das er sich bei der söldnertruppe durchsetzen könnte.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

.... bei der söldnertruppe...

...Fußball besteht doch sowieso weitgehend nur noch aus söldnertruppen....auch für uns spielen die Burschen ja nur, wenn die Kohle passt...in einer Wohlstandsgesellschaft zu leben bringt eben leider auch nachteile...hauptsache, die Kohle passt- wurscht in welcher Dress ... Ist leider so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

...Fußball besteht doch sowieso weitgehend nur noch aus söldnertruppen....auch für uns spielen die Burschen ja nur, wenn die Kohle passt...in einer Wohlstandsgesellschaft zu leben bringt eben leider auch nachteile...hauptsache, die Kohle passt- wurscht in welcher Dress ... Ist leider so...

Gefällt mir zwar nicht ist aber leider ziemlich richtig was du schreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotzdem ist es bei uns nicht das Geld alleine warum die Leute zu uns kommen. Wenn man sich die Stimmen in der aktuellen Mannschaft anhört, dann sind einige darunter wie Prandstätter, Stadlbauer, Großalber, Zauner, usw., die sehr wohl wegen der Fans und dem Umfeld gerne bei uns spielen. Das haben sie schon in so manchen Interview gesagt. Aber natürlich gehört auch das Geld dazu. Trotzdem halte ich nach wie vor an meiner Meinung vor Saisonbeginn fest, es ist und bleibt für mich eine der sympathischsten und besten Truppe seit Wiederbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

...Fußball besteht doch sowieso weitgehend nur noch aus söldnertruppen....auch für uns spielen die Burschen ja nur, wenn die Kohle passt...in einer Wohlstandsgesellschaft zu leben bringt eben leider auch nachteile...hauptsache, die Kohle passt- wurscht in welcher Dress ... Ist leider so...

uns jetzt mit ak zu vergleichen.................das tut mir dann doch ein bisserl weh........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Wo die Liebe hinfällt

sankt stefan. Für Blau-Weiß Linz kickte er drei Jahre in der Regionalliga, später feierte er mit Traditionsklub Vorwärts Steyr große Erfolge. Heute spielt er für St. Stefan bei Haslach in der 2. Klasse. Die Rede ist von Peter Brandl, der im Sommer in den Norden wechselte. Warum? „Weil ich mit meiner Freundin dort ein Haus gebaut habe und dieses Projekt gemeinsam mit meinem Schwager eingegangen bin“, sagt der erst 29-jährige Brandl. Auch sein Schwager ist im Unterhaus kein Unbekannter: Mario Keplinger kickte für Bad Schallerbach in der OÖ-Liga, ursprünglich stammt er aus St. Stefan. Jetzt ist er dort als Coach zurückgekehrt. Er übernimmt nämlich gemeinsam mit seinem Schwager Brandl die Übungsleitung des 2.-Klasse-Vereins. „Spielerisch haben wir noch Luft nach oben, aber die Trainingsbeteiligung ist enorm“, sagt Brandl.         (lino)

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.