Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Das war nicht gemein gemeint. ;)

Es war ja so dass er schon damals nicht genommen wurde weil die Spieler sofort dagegen waren.

Nachdem die Garstner Jungs jetzt alle gratis spielen wäre es fatal solche Entscheidungen zu fällen die den Spielern nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wenn mich der ein oder andere steinigt würde in zurückholen als alternative lav.

zuviel verlangen kann er ja ned

Genau das meine ich auch! Er hatte jetzt sozusagen ein halbes Jahr Nachdenkpause, er ist und bleibt Rot-Weisser, er würde eine Alternative auf der linken Verteidiger Position sein, er gilt außerdem als Stammspieler und vom Gehalt ist er ohnehin leistbar. Eine vernünftige Lösung in Bezug auf die Stammspielerregel wäre es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau das meine ich auch! Er hatte jetzt sozusagen ein halbes Jahr Nachdenkpause, er ist und bleibt Rot-Weisser, er würde eine Alternative auf der linken Verteidiger Position sein, er gilt außerdem als Stammspieler und vom Gehalt ist er ohnehin leistbar. Eine vernünftige Lösung in Bezug auf die Stammspielerregel wäre es allemal.

Seh ich auch so. Ich kann mich dem allgemeinen Mauschi-Bashing auch nicht anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Verstehe ich nicht...

Im Sommer sudert jeder übern Mauschi, und jetzt wollen plötzlich alle den Unruhestifter zurück?!

Ich persönlich seh das so:

1) Ich war persönlich nicht dabei, also kenne ich den Trennungsgrund nicht

2) Ich war persönlich bei diesen " Störaktionen" nicht dabei, sondern kenne es nur vom Hörensagen.

Das bedeutet für mich persönlich:

Sollte ein Rigger, Grünwald & Kensy der Meinung sein, dass ein Comeback von Mauschi möglich & gewünscht ist, dann sollen sie mit ihm darüber reden (Voraussetzung, vielleicht das Aufarbeiten der einen oder anderen alten Geschichte).

Weil DIE DREI müssen wissen was alles passiert ist und was nicht.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufg'wärmt wird nur a Gulasch.

Ich denke man sollte mal damit aufhören, immer den alten Gschichten nachzuhängen. Orosz, Mauschi, ... wer kommt noch? Mujkic?

Ich sehe wenig Sinn darin, Mauschi jetzt für ein halbes Jahr zurückzuholen. Wenn wir in die Regionalliga aufsteigen, tränzen wieder alle, dass er zu schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sollte ein Rigger, Grünwald & Kensy der Meinung sein, dass ein Comeback von Mauschi möglich & gewünscht ist, dann sollen sie mit ihm darüber reden

Weil sie eben nicht dieser Meinung sind, hat man ihm im Sommer keinen neuen Vertrag angeboten. Persönlich möchte ich diesen Spieler nie wieder im Trikot unserer Vorwärts sehen, selbst wenn wir wieder von ganz unten anfangen müssten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Seh ich auch so. Ich kann mich dem allgemeinen Mauschi-Bashing auch nicht anschließen!

Und wieso nicht? Du hast doch sonst ein gutes Gespuer welche Typen uns gut tun.

Nein danke. Der soll bleiben wo er ist. Solange keine Entschuldigung kommt hat er sich's selber verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Markus Povacz (Kurzböck) kickt dieses Frühjahr in der BL Nord bei St. Georgen.

(Quelle: ooeliga, Unterhaustransfers)

Wünsche ihm nach seiner langen Verletzungspause alles Gute. Interessant finde ich, daß er vom SKV wechselt. War der an Perg nur verliehen und gehört noch dem SKV ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wieso nicht? Du hast doch sonst ein gutes Gespuer welche Typen uns gut tun.

Nein danke. Der soll bleiben wo er ist. Solange keine Entschuldigung kommt hat er sich's selber verschissen.

Verwechselst mich eh nicht mit einem Pferdeflüsterer ;-)

Aber im Ernst: Wofür soll er sich entschuldigen. Dafür, dass er nach 170 Spielen abserviert worden ist mit einem halbfeuchten Händedruck???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Den FC Lustenau plagen offenbar gröbere Finanzprobleme.

Alleingang bei Dudu

"Wir müssen sparen. Entweder wir lukrieren Gelder aus Spielerverkäufen oder wir müssen bei Spielergehältern auf die Kostenbremse drücken", meinte der FC-Präsident, gegen den gemäß Medienberichten auch die Staatsanwaltschaft Untersuchungen durchführt.

Mitte Dezember hatte ORF Vorarlberg unter Berufung auf die Strafverfolgungsbehörde vermeldet, dass bei Sperger nach einer anonymen Anzeige wegen des Verdachts der Untreue und des Betruges ermittelt wird.

Schwierig ist die Situation auch für Neo-Trainer Daniel Madlener. Die Trennung von Verteidiger Dudu fixierte Sperger im Alleingang und überraschte damit seinen Trainer.

laola1.at

ORF-SPORT

LAOLA1-Interview:

Daniel Madlener: „Ich bin hin und wieder ein Fantast“

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Rabenhaupt ist nächster Neuzugang bei Stadl-Paura

STADL-PAURA. Landesliga-West-Klub Atsv Stadl-Paura setzt seine Transfer-Offensive im Winter fort. Nach Torsten Knabel holte die Mayrleb-Elf mit Manfred Rabenhaupt die nächste Top-Verpflichtung für die Defensive.

Der Klub aus der Landesliga-West will den zweiten Tabellenplatz, der wohl den Aufstieg in die OÖ.-Liga bedeutet, unbedingt erreichen und scheint dafür auch tief in die Tasche zu greifen. Mit Manfred Rabenhaupt ist die nächste Top-Verpflichtung für die Defensive gelungen.

Das Vorwärts- Urgestein spielte zuletzt für Dietach in der Radio OÖ Liga und wird künftig auf der linken Abwehrseite des ATSV agieren. Rabenhaupt war Kapitän des SKV und lief 19 Jahre in Steyr auf.

Bei Dietach gab es zuletzt aber Unstimmigkeiten mit dem Abwehrakteur. Er musste nach nur einem halben Jahr wieder seinen Spind räumen. „Präsident Willi Prechtl hat mir zwei Stunden vor dem ersten Training in einer SMS mitgeteilt, dass ich den Verein verlassen muss“, berichtet Rabenhaupt.

Grund für die Freistellung sollen Inhalte eines Verhandlungsgesprächs sein, das Rabenhaupt und sein Vater im Dezember mit einem anderen Klub geführt haben soll.

Sein Neo-Trainer Christian Mayrleb freut sich hingegen auf seine Neuverpflichtun. "Manfred wird uns mit seiner Routine sicherlich weiterhelfen und gemeinsam mit Torsten Knabel für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen", wird der Ex-Stürmerstar auf der Vereinshomepage zitiert.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.