Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Also am 2.8. schreiben sie auf ihrer Homepage: "Mit Ausnahme von Boris Hüttenbrenner und Daniel Lindorfer (beide verletzt) sind alle Spieler einsatzbereit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Das wäre natürlich die Sensation, sollte Madlehner tatsächlich eines Tages wieder bei uns als Trainer landen. Gut ausgebildet ist er (UEFA LIZENZ) und erfolgreich dürfte er auch sein mit der aktuellen Mannschaft. Sollte uns Kensy (ich hoffe nicht!) aus irgend einen Grund einmal verlassen, dann wünsche ich mir den Daniel Madlehner zurück! Und mit ihm schaffen wir dann den Sprung zurück in die 2. Liga. Das wäre eine Geschichte die nur der Fußball schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Steyr ist ein bisschen meine zweite Heimat. Ich habe 12 Jahre dort gelebt und wenn ich dort auf Besuch bei Freunden bin, dann grüßen mich die Leute auf der Straße noch immer mit “Zeawas Daniel”. Steyr war auch die vielleicht wichtigste Station in meiner Karriere als Fußballspieler. Also, wenn das Umfeld passen würde und das Ziel der Funktionäre die Rückkehr in die höchste Spielklasse in Österreich wäre….dann ist Steyr natürlich eine Überlegung wert..

DAS ist mal eine Ansage :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich fasziniert das sowieso, dass viele "Ehemalige" immer noch von der Zeit in Steyr schwärmen und der eine oder andere sogar oft im Stadion zu sehen ist.

Also muss ja was dran sein.....am Kultklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich fasziniert das sowieso, dass viele "Ehemalige" immer noch von der Zeit in Steyr schwärmen und der eine oder andere sogar oft im Stadion zu sehen ist.

Also muss ja was dran sein.....am Kultklub.

No Na Ned!!! :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

1132139_web.jpg?1332326734


Rudi JETZINGER wird heute 69!!

ALLES GUTE!!

Tor vor 20.000 Fans Jetzingers schönster Moment im Fußball-Leben war, als er im Linzer Stadion einst der Voest vor knapp 20.000 Zuschauern ein Traumtor schoss: "Es war ein wundervoller Schuss aus sicher 35 Metern. So was vergisst man sein Leben lang nicht."

Eusebio-Fan Rudi Jetzinger, Jahrgang 1943, begann als Zehnjähriger mit dem Fußball. Nach seiner aktiven Zeit bei Vorwärts wechselte der Steyrer ins Trainerlager, wo er seit 1975 bei zwölf verschiedenen Vereinen arbeitete. Zuletzt coachte Rudi Jetzinger in der Oberösterreich-Liga den SV Sierning.
Jetzingers Lieblingsfußballer ist der ehemalige portugiesische Nationalspieler und Benfica-Star Eusebio.
Warum ich gerne Steyrer bin: Ich wurde hier geboren, und Steyr ist eine heimelige Stadt.
Mein Lieblingsplatz in der Region: Mein Zuhause und natürlich die umliegenden Fußballplätze!
An Steyr stört mich: Leider haben wir oft ein Verkehrschaos.
Lieblingslokal: Ich bin kein Fortgeher und besuche auch keine Stammtische. Daher gibt's kein Lieblingslokal.
Lieblingsspeise: Pizza und Fisch.
Lieblingsbuch: Ich habe so viele verschiedene Bücher über Fußball ...
Traumurlaubsland: Italien.
Hobbys: Fußball, Rad fahren, Laufen.
Familie: Ist noch wichtiger als der Fußball.
Handy: Gezwungenermaßen besitze auch ich eines.

OÖN

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.