Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Geraldofaldo22 schrieb vor 40 Minuten:

günes zum fac, war zu erwarten…..

Da hätte ich auch mit einem "größeren" 2. Liga Club gerechnet. Fand Günes immer einen der stärksten bei uns, der unter den richtigen Leuten nochmal einen deutlichen Sprung machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 5 Minuten:

Da hätte ich auch mit einem "größeren" 2. Liga Club gerechnet. Fand Günes immer einen der stärksten bei uns, der unter den richtigen Leuten nochmal einen deutlichen Sprung machen könnte. 

Ja, ich hätte ihn auch eher beim GAK erwartet, so geil, wie dessen Fans immer auf ihn waren ...

Aber klar, die Kaderplanung und -verpflichtungen machen halt nicht die Fans. Wie wir selber ganz gut wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Barock schrieb vor 3 Stunden:

Da hätte ich auch mit einem "größeren" 2. Liga Club gerechnet. Fand Günes immer einen der stärksten bei uns, der unter den richtigen Leuten nochmal einen deutlichen Sprung machen könnte. 

Naja, Günes' Leistungen in der letzten Saison waren aus meiner Sicht nicht dazu angetan, dass sich ein Spitzenclub der 2.Liga oder gar ein Erstligaklub für ihn interessieren sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Naja, Günes' Leistungen in der letzten Saison waren aus meiner Sicht nicht dazu angetan, dass sich ein Spitzenclub der 2.Liga oder gar ein Erstligaklub für ihn interessieren sollte...

Eh. Auch wenn 3 Tore und 9 Vorlagen bei einem Abstieg not that bad sind, ist sowieso jeder in der Liga verbliebene Verein ein Gewinn für ihn + er ist Wiener und hat FAC Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Barock schrieb vor 5 Minuten:

Eh. Auch wenn 3 Tore und 9 Vorlagen bei einem Abstieg not that bad sind, ist sowieso jeder in der Liga verbliebene Verein ein Gewinn für ihn + er ist Wiener und hat FAC Vergangenheit. 

Stimmt alles....

Aber, wie gesagt, Günes war für mich eine der Saisonenttäuschungen, vor allem wenn ich die Saison davor als Vergleichsbasis hernehme...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Stunden:

Halbe zu Donau, ich dachte er hat seine Karriere beendet!?🤷‍♂️

Schön zu sehen, dass es ihm gesundheitlich dafür gut genug geht - allerdings frage ich mich dann schon, ob man sich nicht auch von uns aus um ihn hätte bemühen können. Weil so ein "nicht mehr Kicker" scheint er ja doch nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Schön zu sehen, dass es ihm gesundheitlich dafür gut genug geht - allerdings frage ich mich dann schon, ob man sich nicht auch von uns aus um ihn hätte bemühen können. Weil so ein "nicht mehr Kicker" scheint er ja doch nicht zu sein.

ich glaube nicht das Halbi sich Regionalliga und Steyr und das viele fahrne neben einem Job in Linz antun würde. und er würde auch erst im Frühjahr evtl helfen, was in der Sommerkaderplanung vermutlich die geringste priorität hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor 8 Stunden:

ich glaube nicht das Halbi sich Regionalliga und Steyr und das viele fahrne neben einem Job in Linz antun würde. und er würde auch erst im Frühjahr evtl helfen, was in der Sommerkaderplanung vermutlich die geringste priorität hatte

Halbi war zum Trainingsauftakt als Kiebitz auf dem Vorwärts Platz. Ebenso Thomas Himmelfreundpoitner.

Schön, dass es Halbi wieder gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.