Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Normal beteilige ich mich bei diesem Thread nicht, weils mir meistens wurscht ist, wo sich irgendwelche Exkicker von uns rumtreiben. Aber in diesem Fall finde ich einen Transfer schon krass: Angeblich wechselt Lichti nach Dietach!! Also wenn das stimmt.... Zu uns wollte er nie zurück, weil er woanders mehr verdient (Lafnitz, Amstetten), und jetzt geht er zu Dietach???? Außer die Liga ist ihm mittlerweile egal, er bekommt ein tolles Amateurgehalt und verkauft nebenbei noch Prechtlhäuser.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 47 Minuten:

Tja, mit einem Dietach können wir halt nicht mithalten ...

Mittlerweile können die sich eh schon Vorwärts 2.0 nennen.

In der Region sind eigendlich alle namhaften Vereine besser aufgestellt als wir. Sollte uns zu denken geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 18 Minuten:

In der Region sind eigendlich alle namhaften Vereine besser aufgestellt als wir. Sollte uns zu denken geben!

Kennt keinen einzigen Spieler des neuen Kaders, weiß aber, dass alle anderen besser aufgestellt sind. Wundert mich, dass nicht die anderen statt uns Regionalliga spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 1 Minute:

Kennt keinen einzigen Spieler des neuen Kaders, weiß aber, dass alle anderen besser aufgestellt sind. Wundert mich, dass nicht die anderen statt uns Regionalliga spielen. 

Ich hab aber jetzt die Finanzen gemeint!

Amstetten nimmt von uns alles was brauchbar ist und selbst Dietach nimmt  immer wieder Spieler von uns! Wir können da einfach nicht mithalten!   :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 50 Minuten:

Ich hab aber jetzt die Finanzen gemeint!

Amstetten nimmt von uns alles was brauchbar ist und selbst Dietach nimmt  immer wieder Spieler von uns! Wir können da einfach nicht mithalten!   :nein:

Dietach nimmt ausrangierte Spieler von uns und bei Amstetten ist klar, dass Pellegrini lieber dort hin wechselt, wenn er nur kicken und nicht auch hackeln muss. Bei Dirnberger damals das Gleiche. Finanziell aber natürlich richtig, die haben zumindest allesamt ziemlich sicher weniger Minus als wir. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 3 Minuten:

Dietach nimmt ausrangierte Spieler von uns und bei Amstetten ist klar, dass Pellegrini lieber dort hin wechselt, wenn er nur kicken und nicht auch hackeln muss. Bei Dirnberger damals das gleiche. 

Zur Info, Alberto könnten wir aber jetzt gut gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Tja, mit einem Dietach können wir halt nicht mithalten ...

Mittlerweile können die sich eh schon Vorwärts 2.0 nennen.

Ich dachte Amstettten ist bereits Vorwärts 2.0? 

skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

In der Region sind eigendlich alle namhaften Vereine besser aufgestellt als wir. Sollte uns zu denken geben!

Ich denke nicht dass Sierning, Bewegung, Amateure oder Ternberg besser aufgestellt sind als wir.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 24 Minuten:

Ich dachte Amstettten ist bereits Vorwärts 2.0? 

 

Moststetten hat vielleicht jetzt Pellegrini gekapert, aber wird niemals Vorwärts 2.0 sein, nie!

Dietach schon viel eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.