Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Geraldofaldo22 schrieb vor 12 Minuten:

adrian castro (der spanische stürmer der im testspiel gegen pregarten so überzeugt hat) bei wsc hertha, genauso wie milos dzinic!🤷‍♂️

Zu dem kann man ihnen nur gratulieren. Hoffe der schenkt uns nicht ein paar ein im direkten Duell. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, Wels hat sich von den Namen her gut verstärkt, aber mal sehen, haben auch gute Spieler abgeben müssen!

Ich finde sie machen jedes Jahr den selben Fehler, und tauschen jedesmal die halbe Mannschaft. Das dauert dann wieder, bzw muss man dann natürlich wieder schauen wie die neuen passen!

Aber eigentlich egal, wichtig ist das wir halbwegs funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Stunden:

ja das befürchte ich auch dass er gegen uns sicher trifft, mit canillas haben die einen 2. top-stürmer geholt, die spielen sicher mit den lask-amateuren, weiz (hat sich auch prominent verstärkt) etc…ganz vorne mit!

wels hat aber auch ihren mit abstand erfolgreichsten stürmer abgegeben, der ihre lebensversicherung war! da müssen die beiden erstmal hinkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Prinzip egal für uns, denn Wels wird nicht unser Maßstab sein. Ich tippe sowieso stark auf Lask/Am. als Meister! Die haben eine unglaublich starke Truppe. Es sagt vieles aus wenn man Amstetten als Zweitligist über 90 Minuten richtig vorführt.

Jedenfalls werden diese beiden Teams ganz vorne dabei sein, zusammen mit 2-3 anderen. Dann wird alles relativ knapp beisammen sein so wie es auch schon früher war. Hinten wird es dann interessant, wobei ich unserer jetzigen Mannschaft schon zutraue nicht in einen Abstiegsstrudel zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor 15 Stunden:

Jedenfalls werden diese beiden Teams ganz vorne dabei sein, zusammen mit 2-3 anderen. Dann wird alles relativ knapp beisammen sein so wie es auch schon früher war. Hinten wird es dann interessant, wobei ich unserer jetzigen Mannschaft schon zutraue nicht in einen Abstiegsstrudel zu rutschen.

Zugetraut hab ich es letzte Saison der Mannschaft auch, aber nicht mit unserem letzten Trainer.
Hoffen wir das Beste - wird schon schiefgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
This_is_Football schrieb vor 19 Stunden:

Ja, Wels hat sich von den Namen her gut verstärkt, aber mal sehen, haben auch gute Spieler abgeben müssen!

Ich finde sie machen jedes Jahr den selben Fehler, und tauschen jedesmal die halbe Mannschaft. Das dauert dann wieder, bzw muss man dann natürlich wieder schauen wie die neuen passen!

Aber eigentlich egal, wichtig ist das wir halbwegs funktionieren!

Den Fehler möcht ich haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Naja wenn die Nachwuchsarbeit passt, wird ein Großteil daraus ergänzt! War halt bei uns leider nur sehr bedingt der Fall!

Nur ein einziger aus dem Nachwuchs wird hochgezogen, der Rest kommt vom KooperationsKlub Clermont aus der Ligue 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.