Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Minuten:

bitsche zu dornbirn, hat mir auch immer gut gefallen der junge, schön langsam zerfällt unsere mannschaft…..🤦🏻‍♂️

Und das wundert duch jetzt im Ernst?!

War ja klar dass in der Regionalliga alle Profispieler weg sind und wir eine komplett neue Mannschaft haben werden. Das wissen wir seit Monaten!

Guten Morgen aufwachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mich wundert gar nichts mehr, ich wollte damit nur ausdrücken dass von der aktuellen 2. liga mannschaft hw. keiner mehr übrig bleiben wird u. wir bis dato noch keinen spieler (zumindest offiziell von der vereinsseite kommuniziert) für die kommende saison unter vertrag haben….mir zermürbt die jetzige situation sowas von, aber hw. habe ich mich falsch ausgedrückt!🤷‍♂️

ps: wir wissen es nicht seit monaten sondern eigentlich erst seit dem admira-spiel u. den damit verbundenen abstieg, ausser du hattest schon vorher insider-infos!?🤷‍♂️

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Geraldofaldo22 schrieb Gerade eben:

mich wundert gar nichts mehr, ich wollte damit nur ausdrücken dass von der aktuellen 2. liga mannschaft hw. keiner mehr übrig bleiben wird u. wir bis dato noch keinen spieler (zumindest offiziell von der vereinsseite kommuniziert) für die kommende saison unter vertrag haben….mir zermürbt die jetzige situation sowas von, aber hw. habe ich mich falsch ausgedrückt!🤷‍♂️

ps: wir wissen es nicht seit monaten sondern eigentlich erst seit dem admira-spiel u. den damit verbundenen abstieg, ausser du hattest schon vorher insider-infos!?🤷‍♂️

 

 

Ich meinte damit dass im Falle eines Abstieges alle Spieler weg sind war schon vorher lange klar!

Wurde auch hier mehrfach darüber diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben:

Ich meinte damit dass im Falle eines Abstieges alle Spieler weg sind war schon vorher lange klar!

Wurde auch hier mehrfach darüber diskutiert.

ja ok das war schon klar….aber leider dürfte der vorstand alles auf eine karte samt klassenerhalt (samt einstieg des omniösen investors?) gesetzt haben ohne wirklich einen plan b (abstieg) in der hinterhand zu haben….für mich einfach unerklärbar!🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Geraldofaldo22 schrieb vor 56 Minuten:

bitsche zu dornbirn, hat mir auch immer gut gefallen der junge, schön langsam zerfällt unsere mannschaft…..🤦🏻‍♂️

Dir war aber schon klar, dass wir die 2.ligaspieler nicht halten werden können, oder?

Edit: Ja, offenbar war es klar. Umso mehr wundert mich, dass man die Neuverpflichtung von Bitsche jetzt so thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
This_is_Football schrieb vor 17 Minuten:

Lt einem Bekannten hat gestern Mirsad Suleimanovic bei Dietach mittrainiert!

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn es stimmt was ich am Rande des Spieles gegen Amstetten gehört habe hat er sogar in der Vorwoche bei uns mittrainiert, allerdings wurde er „heimgeschickt“! Kann das jemand bestätigen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Also letzteres war ziemlich sicher nicht der Fall...

Denke heimgeschickt im Sinne von, er war halt nicht gut genug. Kann gut sein, dass er in den letzten Jahren abgebaut hat leistungstechnisch und seine Forderungen gleichzeitig zu hoch gewesen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.