Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
sturmtank1969 schrieb vor 6 Minuten:

Einer um den es neben Prada schade ist.....Turner noch dann wars das für mich. Alle anderen gehen mir nicht ab.

Pumberger geht mir auch schwer ab. Hätte das Zeug zum Publikumsliebling gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Pasic! Nebst Dombaxi, Prada, Bumberger, Turner, Günes und ein paar anderen. Nicht alle, aber doch so einige.

Aber Nachweinen bringt auch nichts, wir haben eine neue Mannschaft, nur das zählt jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb Gerade eben:

Pasic! Nebst Dombaxi, Prada, Bumberger, Turner, Günes und ein paar anderen. Nicht alle, aber doch so einige.

Gott behütet, hab ich glatt den Alem vergessen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 3 Minuten:

Gott behütet, hab ich glatt den Alem vergessen.... 

Wahrscheinlich, weil der kleine Bruder eh noch bei uns kickt ... ein Pasic mehr oder weniger. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich, weil der kleine Bruder eh noch bei uns kickt ... ein Pasic mehr oder weniger. :ratlos:

Mir gefällt auch der "kleine" Pasic super, vielleicht liegts wirklich daran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das emotionale und freilich (deswegen) recht tatsachenfremde Gerede von den "Abstiegsversagern" der alten Mannschaft kann ich nicht nachvollziehen. Vielmehr müssten wir jeden einzelnen dieser Spieler jetzt in der RLM mit Handkuss nehmen. Wenn man schon geneigt ist zB  Yilmaz davon auszunehmen, dann kann man dem entgegenhalten, dass drei Tore und ein Assist in 12 Spielen als ein erst in der Winterpause Gekommener nicht schlecht sind und er eine Klasse tiefer - und mit mehr Spielen in den Beinen - eher effektiver als schlechter geworden wäre. Einzig Zubanovic war nicht einzuschätzen, Ogi...naja.

Wenn man sieht, wo unsere Spieler sonst untergekommen sind, bleibt mbM nach eben nicht viel anderes übrig, als den Trainer und das Glücksvogerl als federführende Verursacher des Abstiegs zu benennen, mitnichten die Spieler. 

Vielleicht hat die Kombination der Spieler nicht optimal gepasst, aber jeder war zweitligareif und wäre daher erst recht ein Gewinn für die RLM gewesen.

Wenn halbwegs realistischerweise vielleicht Filip in der nächsten Saison wirklich wieder kommen mag, wäre das mehr als super. Und vielleicht kommt ja auch Pasic wieder, wenn er bei BW nicht zu den erhofften Einsätzen kommt. 

Ansonsten passts einmal mit den Jungen. Und wenn nicht, kann man ja im Winter über ein oder zwei leistbare Zugänge nachdenken.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oblomow schrieb vor 9 Stunden:

Wenn halbwegs realistischerweise vielleicht Filip in der nächsten Saison wirklich wieder kommen mag, wäre das mehr als super. Und vielleicht kommt ja auch Pasic wieder, wenn er bei BW nicht zu den erhofften Einsätzen kommt. 

warum soll ein filip oder pasic wieder retour kommen? das sind alles profis und die wirds bei der vorwärts in absehbarer zeit nicht mehr geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

warum soll ein filip oder pasic wieder retour kommen? das sind alles profis und die wirds bei der vorwärts in absehbarer zeit nicht mehr geben! 

Weil er irgendwann irgendwo gesagt haben soll, dass er gerne geblieben wäre. Aber es stimmt natürlich, was du sagst - einer, der irgendwo als Profi unterkommen kann, wird nix mehr für uns werden. Erst mal. Also ich schätze, in dem Jahrzehnt.

Es wäre natürlich lustig, wenn einer, der beim "SV AMS" angestellt ist, als Amateur bei uns kicken könnte ... weiß nicht, ob das AMS da mitspielen würde. Aber das ist alles Träumen von warmen Eislutschern.

Yilmaz hat als Stürmer schon seine Scorerpunkte gemacht, wenn vielleicht auch nicht ganz so viel, wie man gerne gehabt hätte. Ich bin ihm gegenüber ein bisserl misstrauisch, weil er und O.S. jetzt beim selben Verein kicken ... die Vermutung, dass er da vielleicht was eingefädelt hat, liegt nicht ganz fern. Aber ist natürlich auch nur eine Vermutung.

Sonst halte ich weder etwas von Nachweinen noch von Nachtreten, was die letzte Mannschaft betrifft. Sie hat ihre Qualität gehabt und auch Einsatzwillen gezeigt, zum allergrößten Teil. War absolut ligatauglich. Warum es dann trotzdem nicht gereicht hat, haben wir eh schon Länge mal Breite diskutiert. Es ist, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.