Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 10 Stunden:

Hat zwar nur indirekt mit uns zu tun. Aber sein "wer gegen Vorwärts verliert macht sich zur Lachnummer" is unvergessen ;)...und gegn Freistadt war er ja auch einmal auf der generischen Trainerbank. Ruhe in Frieden!

https://kurier.at/sport/fussball/innsbruck-trauert-um-einen-ehemaligen-trainer/402320597

Jössers, ja genau der war das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Who let the Drog out?!

https://www.kicker.at/die-oscars-des-grunddurchgangs-943188/slideshow

Nico Wimmer ist der zweikampfstärkste Spieler der Bundesliga ...

"Jetzt gibt's nichts mehr zu rütteln: Nicolas Wimmer ist der beste Zweikämpfer der Liga! Auf dem Boden war er es bereits in der Vorsaison. Diesmal erreichte er genau 70 Prozent "gewonnene Zweikämpfe". Seit dem Wöber-Abgang ist er auch Nummer eins in puncto "gewonnene Kopfballduelle" (71,8%).

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Bei aller Sympathie zu Nico, dass hätte ich ihm nie zugetraut.......dass er sich da oben so durchsetzt. Gratulation 

vom potential her (das hat man immer schon gesehen) habe ich es ihm immer schon zugetraut, nun merkt man halt, was möglich ist, wenn man auch die körperlichen voraussetzungen mitbringt, die es braucht, um als profi leistung bringen zu können ... seit seinem wechsel zu bw linz hat er körperlich extrem zugelegt und andersrum einige kilo wegtrainiert ... freut mich für ihn, immer ist er einer der wenigen, die die vorwärts als sprungbrett in die bundesliga genutzt haben und nun auch in der buli bestehen können und zu den leistungsträgern gehören ... all zu viele hat es davon bisher nicht gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich erinnert unser Bumberger momentan extrem an den früheren Wimmer am Ende bei uns - vielleicht sogar den Tick besser, weil nicht nur gegen den Ball stark, sondern auch mit ihm. 

Kann sein, dass wir in einigen Jahren das selbe über ihn hier schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Freut mich, dass seine Knieverletzungen so gut ausgeheilt sind. 

Wie er damals bei uns so lang ausgefallen ist, hatte ich eher das Gefühl, dass er nicht mehr wird weiterkicken können.

Schön dass es gut läuft für ihn

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 28 Minuten:

was man so hört ist zauner ein kandidat für die vorwärts. reicht die uefa b lizenz eigentlich für die zweite liga? 

Grundsätzlich ist in der 2. Liga die UEFA A-Lizenz erforderlich, das kann man aber leicht umgehen indem man eine andere Person mit dieser Lizenz auf der Bank sitzen hat. Für mich wäre Zauner schon seit einiger Zeit ein logischer Kandidat! Jung, erfolgreich, mit SKV Vergangenheit und zusätzlich auch noch aus der Umgebung. Perfekt!

Übrigens hat auch Willi Wahlmüller gestern in St. Florian seinen Abschied bekanntgegeben. Wäre für mich dennoch auch wieder eine gute Option, speziell im Hinblick auf einen möglichen Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.