Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Weil er irgendwann irgendwo gesagt haben soll, dass er gerne geblieben wäre. Aber es stimmt natürlich, was du sagst - einer, der irgendwo als Profi unterkommen kann, wird nix mehr für uns werden. Erst mal. Also ich schätze, in dem Jahrzehnt.

Es wäre natürlich lustig, wenn einer, der beim "SV AMS" angestellt ist, als Amateur bei uns kicken könnte ... weiß nicht, ob das AMS da mitspielen würde. Aber das ist alles Träumen von warmen Eislutschern.

Eine Möglichkeit wäre, dass er von einem eigenen Sponsor bezahlt wird, so wie zuvor schon andere Spieler. Ist halt die Frage ob ein Filip in der Form des letzten Jahres überhaupt eine Verstärkung für uns wäre. Leider hat er die guten Leistungen von einem Jahr zuvor nicht wiederholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute:

Eine Möglichkeit wäre, dass er von einem eigenen Sponsor bezahlt wird, so wie zuvor schon andere Spieler. Ist halt die Frage ob ein Filip in der Form des letzten Jahres überhaupt eine Verstärkung für uns wäre. Leider hat er die guten Leistungen von einem Jahr zuvor nicht wiederholen können.

Ja. So einen sollte man sich sehr gut aussuchen. Das muss schon ein Diamant sein, Quarz reicht da nicht.

Der Spanier Vivito ist ja auch Profi, oder? Ich hoffe, dass man den Unterschied auch am Platz sieht ... bis jetzt hat er brav gespielt, aber jetzt nicht soo viel besser als seine Mitspieler.

Aber das war schon früher so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Der Spanier Vivito ist ja auch Profi, oder? Ich hoffe, dass man den Unterschied auch am Platz sieht ... bis jetzt hat er brav gespielt, aber jetzt nicht soo viel besser als seine Mitspieler.

Ich bin da auch noch etwas skeptisch. Grundsätzlich meine ich, wenn man schon als österreichischer Drittligist jemanden aus dem Ausland holt, dann genügt das nicht, dass er irgendwie brav mitspielt, da sollte er schon herausstechen aus der Mannschaft...

Wobei ich es, ohne da jetzt nähere Einblicke zu haben, ehrlich gesagt schon etwas absurd finde, als mit gravierenden Finanzproblemen behafteter Absteiger ausgerechnet einen Legionär aus Spanien zu verpflichten...naja....

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb vor 8 Minuten:

Ja und nein.

Leider ist es vermutlich so dass das Preisleistungsverhaltnis eines Legionärs nicht schlechter ist als eines Kickers aus Oö.. traurig aber wahr

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Bei einem Legionär fallen doch zusätzliche Kosten an, z.B. Wohnung, vielleicht Auto, eventuell Sprachkurse und was weiß ich noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Ja und nein.

Leider ist es vermutlich so dass das Preisleistungsverhaltnis eines Legionärs nicht schlechter ist als eines Kickers aus Oö.. traurig aber wahr

Ja, aber aus OÖ kannst dir einen Amateur auch holen. Aus ESP eher net so ...

CrazyHorse schrieb vor 8 Minuten:

Alem geht mir extrem ab

Grad letzten Freitag erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin da auch noch etwas skeptisch. Grundsätzlich meine ich, wenn man schon als österreichischer Drittligist jemanden aus dem Ausland holt, dann genügt das nicht, dass er irgendwie brav mitspielt, da sollte er schon herausstechen aus der Mannschaft...

Wobei ich es, ohne da jetzt nähere Einblicke zu haben, ehrlich gesagt schon etwas absurd finde, als mit gravierenden Finanzproblemen behafteter Absteiger ausgerechnet einen Legionär aus Spanien zu verpflichten...naja....

In Alberto we trust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CrazyHorse schrieb vor 1 Stunde:

Dombaxi hat heute für St. Pölten schon wieder getroffen 

passt als flinker flügerlverteidiger perfekt ins st pöltner system wies scheint. sei ihm vergönnt, hat man eigentlich gesehen, dass der einer der besseren in liga 2 war – selbst bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 12 Stunden:

Turi hat bei Leoben ein Tor geschossen. Der Aufsteiger Leoben zeigt vor wie man erfolgreich spielt in Liga 2.

Nunja, wenn wir Millionen reingebuttert bekommen hätten, wärn wir auch nicht immer am Abstieg nahe gewesen.. 

Dieses DSV Leoben ist mit Geld nach oben gebuttert worden, aber die Frage ist: Wie lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.