Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Moststetten hat vielleicht jetzt Pellegrini gekapert, aber wird niemals Vorwärts 2.0 sein, nie!

Dietach schon viel eher.

Naja zu Amstetten sind ja auch bereits einige Spieler von uns gewechselt, z.B. Dirnberger, Peham, Mustecic, Roman Alin, Pellegrini...

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 9 Minuten:

Naja zu Amstetten sind ja auch bereits einige Spieler von uns gewechselt, z.B. Dirnberger, Peham, Mustecic, Roman Alin, Pellegrini...

Ja, aber es spielen nie so viele gleichzeitig dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Lichtenberger meint es ist super von der 2. Liga in die OÖ Liga zwei Stufen zurück zu steigen dann soll er das machen. Er wird halt keine höheren Ansprüche mehr haben. Weiter als für diese 2. Liga hätte es bei ihm sowieso nie gereicht, das wird er auch wissen. Keine Ahnung was er jetzt beruflich macht, er wird ja kein Vollprofi sein in Dietach. Da passt es für ihn wahrscheinlich besser mit kurzen Fahrten in der OÖL als z.b. in der RL. Vermutlich wird er beim Prechtl eine Hakn bekommen die sich mit dem Fußball gut vereinbaren lässt bzw. wo sein Chef auch der Präsident vom Verein ist und das alles so kombiniert zusammenpasst. Kann man ihm nicht verübeln. Bei uns war es in der Vergangenheit auch so. Da waren Spieler beim Wohnbau 2000 z.b. in der Verwaltung beschäftigt und nebenbei wurde Fußball gespielt.

 

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 14 Minuten:

 Da waren Spieler beim Wohnbau 2000 z.b. in der Verwaltung beschäftigt und nebenbei wurde Fußball gespielt.

 

Oder umgekehrt,

Und wahrscheinlich wird es auch wieder so werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke nicht dass Sierning, Bewegung, Amateure oder Ternberg besser aufgestellt sind als wir.

Ich sagte aber Nennenswerte Vereine. Das sind aber keine Vereine die das Potenzial haben mindestens RLM oder mehr zu spielen. Dietach  würde ich es zutrauen und Ammstetten spielt mir uns eh schon seit Jahren Katz u. MAUS! 

Und im Nachwuchsbereich sind wir auch nur schlechtes Mittelmaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Ja, aber es spielen nie so viele gleichzeitig dort.

Erklär mir bitte warum wechseln sie überhaupt dorthin und verlängern nicht mit uns? Wie du schon sagst nicht alle auf einmal, aber doch beinahe jede Saison irgendwer. Ich lasse mir das hin und wieder erklären aber nicht regelmäßig.  Wir sollten doch aus unseren Fehlern lernen, meint man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 22 Minuten:

Erklär mir bitte warum wechseln sie überhaupt dorthin und verlängern nicht mit uns? Wie du schon sagst nicht alle auf einmal, aber doch beinahe jede Saison irgendwer. Ich lasse mir das hin und wieder erklären aber nicht regelmäßig.  Wir sollten doch aus unseren Fehlern lernen, meint man!

Und was ist daran nicht zu verstehen? Die haben halt die Glasbude die das Geldtascherl ordentlich aufmacht und solche Transfers möglich macht. Genau so eine Bude die wir bei uns nicht haben. Aus welchen Fehlern soll man da lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 24 Minuten:

Erklär mir bitte warum wechseln sie überhaupt dorthin und verlängern nicht mit uns? Wie du schon sagst nicht alle auf einmal, aber doch beinahe jede Saison irgendwer. Ich lasse mir das hin und wieder erklären aber nicht regelmäßig.  Wir sollten doch aus unseren Fehlern lernen, meint man!

Naja, Wechsel gehören zum Fußballgeschäft. Wir haben auch Leute von anderen Vereinen bekommen, das ist einfach so.
Und dass wir in der 2. Liga - und auch teilweise im Vergleich mit unteren Ligen - finanziell mit den wenigsten mithalten können und das schon ein Motiv zum Wechseln ist, wenn ein Angebot kommt, ist jetzt auch nichts wirklich Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wehrgrabler81 schrieb vor 4 Minuten:

Nur zu Info Lichtenberger geht nicht zu Dietach ,hab erst mit ihm geredet ,ist ein Freund von mir ,er hat das Gerücht auch schon gehört , ist aber nichts dran. 

Hauptsache der Buschfunk und die Gscheidln hier herinnen laufen auf Hochtouren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wehrgrabler81 schrieb vor 12 Minuten:

Nur zu Info Lichtenberger geht nicht zu Dietach ,hab erst mit ihm geredet ,ist ein Freund von mir ,er hat das Gerücht auch schon gehört , ist aber nichts dran. 

Dann sag ihm schöne Grüße und er wäre - sollte er wieder in den Amateurstatus wechseln wollen - herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Dann sag ihm schöne Grüße und er wäre - sollte er wieder in den Amateurstatus wechseln wollen - herzlich willkommen!

weißt du doch gar nicht, vielleicht passt er eitl und perzy überhaupt nicht ins system? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb Gerade eben:

weißt du doch gar nicht, vielleicht passt er eitl und perzy überhaupt nicht ins system? 

Gutes Argument. Aber ich glaube, dass wir einen wie ihn in unserer derzeitigen Situation nicht wirklich ablehnen könnten ... ich meine, ist ja nicht so, dass wir in Spielern schwömmen und die ganz die breite Auswahl hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb Gerade eben:

Gutes Argument. Aber ich glaube, dass wir einen wie ihn in unserer derzeitigen Situation nicht wirklich ablehnen könnten ... ich meine, ist ja nicht so, dass wir in Spielern schwömmen und die ganz die breite Auswahl hätten!

wie die auswahl ist weiß hier keiner, dass er rein auf die veranlagung bezogen sicher gut in der regionalliga wäre, bleibt unbestritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 2 Minuten:

wie die auswahl ist weiß hier keiner, dass er rein auf die veranlagung bezogen sicher gut in der regionalliga wäre, bleibt unbestritten. 

Darauf können wir uns einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.