Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 40 Minuten: günes zum fac, war zu erwarten….. Da hätte ich auch mit einem "größeren" 2. Liga Club gerechnet. Fand Günes immer einen der stärksten bei uns, der unter den richtigen Leuten nochmal einen deutlichen Sprung machen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juli 2023 Barock schrieb vor 5 Minuten: Da hätte ich auch mit einem "größeren" 2. Liga Club gerechnet. Fand Günes immer einen der stärksten bei uns, der unter den richtigen Leuten nochmal einen deutlichen Sprung machen könnte. Ja, ich hätte ihn auch eher beim GAK erwartet, so geil, wie dessen Fans immer auf ihn waren ... Aber klar, die Kaderplanung und -verpflichtungen machen halt nicht die Fans. Wie wir selber ganz gut wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Barock schrieb vor 3 Stunden: Da hätte ich auch mit einem "größeren" 2. Liga Club gerechnet. Fand Günes immer einen der stärksten bei uns, der unter den richtigen Leuten nochmal einen deutlichen Sprung machen könnte. Naja, Günes' Leistungen in der letzten Saison waren aus meiner Sicht nicht dazu angetan, dass sich ein Spitzenclub der 2.Liga oder gar ein Erstligaklub für ihn interessieren sollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 wienpendler schrieb vor 1 Minute: Naja, Günes' Leistungen in der letzten Saison waren aus meiner Sicht nicht dazu angetan, dass sich ein Spitzenclub der 2.Liga oder gar ein Erstligaklub für ihn interessieren sollte... Eh. Auch wenn 3 Tore und 9 Vorlagen bei einem Abstieg not that bad sind, ist sowieso jeder in der Liga verbliebene Verein ein Gewinn für ihn + er ist Wiener und hat FAC Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 5 Minuten: Eh. Auch wenn 3 Tore und 9 Vorlagen bei einem Abstieg not that bad sind, ist sowieso jeder in der Liga verbliebene Verein ein Gewinn für ihn + er ist Wiener und hat FAC Vergangenheit. Stimmt alles.... Aber, wie gesagt, Günes war für mich eine der Saisonenttäuschungen, vor allem wenn ich die Saison davor als Vergleichsbasis hernehme... bearbeitet 7. Juli 2023 von wienpendler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 Satin unterschreibt bei Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2023 Barock schrieb vor 1 Stunde: Satin unterschreibt bei Bregenz. Schön zu beobachten wie die - vom unfähigen Tröscher geholten - untauglichen Spieler sich in alle Winde zerstreuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2023 Halbe zu Donau, ich dachte er hat seine Karriere beendet!?🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 9 Minuten: Halbe zu Donau, ich dachte er hat seine Karriere beendet!?🤷♂️ Donau rüstet gewaltig auf. Die haben vor kurzem bereits Lukas Kragl geholt, jetzt Halbi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2023 Da er in Linz wohnt, kaltak von vorwärts noch kennt, und dort vlt auch einen Einstieg zum Trainer mitmachen kann ist das schon logisch. Vor allem weil Donau ja auch in die oö Liga gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2023 ja donau linz hat eine ganz gute truppe beisammen, aber ist halt auch die letzen jahre einiges sportlich schief gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juli 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Stunden: Halbe zu Donau, ich dachte er hat seine Karriere beendet!?🤷♂️ Schön zu sehen, dass es ihm gesundheitlich dafür gut genug geht - allerdings frage ich mich dann schon, ob man sich nicht auch von uns aus um ihn hätte bemühen können. Weil so ein "nicht mehr Kicker" scheint er ja doch nicht zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Schön zu sehen, dass es ihm gesundheitlich dafür gut genug geht - allerdings frage ich mich dann schon, ob man sich nicht auch von uns aus um ihn hätte bemühen können. Weil so ein "nicht mehr Kicker" scheint er ja doch nicht zu sein. ich glaube nicht das Halbi sich Regionalliga und Steyr und das viele fahrne neben einem Job in Linz antun würde. und er würde auch erst im Frühjahr evtl helfen, was in der Sommerkaderplanung vermutlich die geringste priorität hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2023 Milamber schrieb vor 8 Stunden: ich glaube nicht das Halbi sich Regionalliga und Steyr und das viele fahrne neben einem Job in Linz antun würde. und er würde auch erst im Frühjahr evtl helfen, was in der Sommerkaderplanung vermutlich die geringste priorität hatte Halbi war zum Trainingsauftakt als Kiebitz auf dem Vorwärts Platz. Ebenso Thomas Himmelfreundpoitner. Schön, dass es Halbi wieder gut geht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2023 Dragan Marceta wechselte heute zu Dornbirn. Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts